HomepageForenLifestyle-Forummädchen schlagen als notwehr?

InkeAnke

am 20.04.2009 um 00:17 Uhr

mädchen schlagen als notwehr?

wenn ein mann ein mädchen schlägt als notwehr also wenn das mädel anfängt den mann zu verprügeln und der mann sich dann wehrt und er das mädel schlägt so das sie aufhört findet ihr das dann schlimm?
ist das dann auch schon mädchen schlagen oder nur wehren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SugarSweetAngie am 21.04.2009 um 16:56 Uhr

    Wieso fragst du das? Ist es dir passiert? Denn es hört sich so an…

    0
  • von Emmylou am 20.04.2009 um 10:59 Uhr

    notwehr ist nie strafbahr oder schlimm. als wenn die frau voll am sender dreht und anfängt, hart loszuprügeln, soll sie ruhig ma paar zurück kriegen.

    0
  • von MadyByMe am 20.04.2009 um 10:54 Uhr

    hmmm ich finde schlagen ansich scheiße aber….
    ein freund von mir wurde mal von ca 6 mädels geschlagen da hat er auch zurückgeschlagen ich würde mir sowas an seiner stelle auch nicht antun lassen

    0
  • von plasticdoll am 20.04.2009 um 10:37 Uhr

    frauen schlagen ist schon scheiße, aber frauen sollten männer auch gar nicht erst schlagen. gewalt allgemein sollte nicht praktiziert werden.. aber wirkliche notwehr könnte ich verstehen. und doch – wenn dich jemand körperlich bedroht, dich verletzt, dann ist dein eingreifen notwehr. wie sollte das denn aussehen.. man darf sich erst wehren kurz bevor man vll. stirbt? ne.. geht jemand auf dich los, hast du das recht dich zu wehren.

    gibt es sicher bessere arten, sich zu wehren. vor allem als mann – da kann man die frau eben festhalten, man muss nicht gleich zuschlagen. frauen sollten aber auch nicht denken, dass sie gleich irgendwelche privilegien da hätten.. gewalt ist immer scheiße.

    0
  • von Julia25 am 20.04.2009 um 10:12 Uhr

    Weder dürfen Frauen Männer noch dürfen Männer Frauen schlagen. Ich finde beides schlimm und wenn eine Frau einen Mann schlägt muss sie damit rechnen dass er sich wehrt.
    Julia

    0
  • von dzug am 20.04.2009 um 01:51 Uhr

    schlagen im allgemeinen ist überhaubt scheisse

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rülpsen als Mädchen! Antwort

Schmetterfing am 25.06.2012 um 16:20 Uhr
Hey Mädels! Ich habe denselben Beitrag vor etwa 3 Jahren schon einmal gestartet. Mich würde mal interessieren, ob ihr seitdem eure Meinungen zu diesem Thema vielleicht geändert habt? Irgendwelche Mädels dabei, die...

Als Mädchen mit 14 Skaten lernen? Antwort

Keeermit am 27.03.2011 um 20:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich spiele seit ein paar Monaten mit dem Gedanken Skaten zu lernen. Ich bin 14 Jahre alt und Mädchen, weshalb mir viele auch gesagt haben, ich solle garnicht erst anfangen. Aber mich interessiert...

Als Mädchen alleine zur Disco gehen? Antwort

kirschbaum am 31.07.2010 um 15:43 Uhr
Hey Mädels ich bin total voll traurig, bei uns ist ne mega coole Party in der Stadt nur der Eintritt ist halt nicht gerade billig. Habe schon einige Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis gefragt, ob sie...

Das Mädchen nervt!!!! Antwort

KekziiKatii am 17.07.2009 um 19:45 Uhr
Also...in meiner Paralelklasse ist ein mädchen...wir waren mal befreundet bis sie anfing über mich zu lästern und so...seit dem kann sie mich nicht mehr leiden und ich sie auch nicht.Vor kurzem hat sie sich bei mir...

Nette Mädchen (13)gesucht! Antwort

Sarghi am 02.01.2009 um 17:15 Uhr
Mann das ist voll blöd......in meiner gegend kenne ich voll wenig mädchen, oder ehr gesgt nicht mehr als 2!!!!das ist voll dumm ich würde gerne mal lieber mit einer guten freundin oder einfach jemand nettenshoppen...