HomepageForenLifestyle-ForumMädchen und boxen…?

Lolik

am 18.05.2009 um 21:01 Uhr

Mädchen und boxen…?

Hey
ich wollte euch mal fragen was ihr eig haltet wenn mädchen boxen. den ich wollte zum so nem training gehen meint ihr das is bisschen schräg für ein mädchen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 17.10.2010 um 17:05 Uhr

    Ich finds auch cool. Wollt das auch mal machen..aber iwie drüber hinweg gekomm` ..

    0
  • von JoJoSuperwoman am 17.10.2010 um 16:56 Uhr

    Ich für meinen Teil bin totaaal Box-Verrückt. :>
    Und ich werde auch demnächst (wenn ich meine Zahnspange rausbekomme) damit anfangen.. ich finde, man trainiert damit alles was man braucht, auch als Frau! 😉

    0
  • von DoMundo am 19.05.2009 um 16:54 Uhr

    Ich mache seit fast drei Jahren Kick-boxen. Bei uns halten sich Männlein und Weiblein die Waage. Logisch, macht ja auch riesigen Spaß, wenn man sich mal so richtig austoben kann!! 😉

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    0
  • von quanvengo_x am 19.05.2009 um 09:04 Uhr

    ich finde ein mädchen sollte sich zu verteidigen wissen.
    meine mama selber, hat mir immer verboten boxen zu gehen,
    deswegen hab ich als ich jung und dumm und asozial war, das öfters auf der straße probiert. haha.. hat mir aber auch nicht geschadet.
    denkt nicht falsch, nun bin ich anders, gewalt löst garnichts hab ich im laufe der jahre bemerkt. :)

    aufjedenfall, find ich cool, wär ich bisschen jünger, würd ich`s auch machen.

    0
  • von DANGER am 19.05.2009 um 00:05 Uhr

    hääää warum sollten mädchen denn nicht boxen hab es selbst gemacht und finde das es sexy ist wenn lady boxen

    0
  • von Miraey am 18.05.2009 um 21:18 Uhr

    ich find boxen für mädchen cool!

    0
  • von Annika91 am 18.05.2009 um 21:17 Uhr

    also ich finds gut. hab selber 2jahre kickboxen und 1jahr thaiboxen gemacht musste aber aus zeitlichen gründen leider erstmal aufhören. aber ich kann das nur empfehlen macht total spaß,ist gut für die figur und den muskelaufbau und man kann seine aggressionen rauslassen;-)

    0
  • von straw_berry91 am 18.05.2009 um 21:06 Uhr

    neiin ich wollte auch anfangen mit kickboxen :) ich finds gut.Egal ob Mädchen oder Junge.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typisch Mädchen/Typisch Junge? Antwort

Sandsturm04 am 24.07.2014 um 17:29 Uhr
Hey, hier wieder mal ein Beitrag von mir: Was ist für euch typisch Mädchen und Typisch Junge? Sind das nur Klischees oder habt ihr eindeutige Beweise? Bin gespannt auf eure Antworten:)

Rülpsen als Mädchen! Antwort

Schmetterfing am 25.06.2012 um 16:20 Uhr
Hey Mädels! Ich habe denselben Beitrag vor etwa 3 Jahren schon einmal gestartet. Mich würde mal interessieren, ob ihr seitdem eure Meinungen zu diesem Thema vielleicht geändert habt? Irgendwelche Mädels dabei, die...

Das Mädchen nervt!!!! Antwort

KekziiKatii am 17.07.2009 um 19:45 Uhr
Also...in meiner Paralelklasse ist ein mädchen...wir waren mal befreundet bis sie anfing über mich zu lästern und so...seit dem kann sie mich nicht mehr leiden und ich sie auch nicht.Vor kurzem hat sie sich bei mir...

Verhalten wie ein kleines, zickiges Mädchen Antwort

josy0815 am 08.06.2012 um 12:51 Uhr
Hi Mädels, ich muss mich grade nochmal ein bisschen aufregen. Wir waren am Mittwoch mit einer kleinen Gruppe feiern. Waren schon relativ spät dran und wollten deswegen in einen Club in der Nähe gehen. Eine Freundin...

Wie heisst ihr? welche Vornamen gefallen euch (mädchen und jungennamen...)? Antwort

italia1992 am 07.12.2011 um 10:41 Uhr
ja Frage steht eigentlich schon oben... bin auf der Suche nach schönen evtl. speziellen Namen... Danke =D