HomepageForenLifestyle-ForumMädels aus Berlin für gemeinsame Unternehmungen gesucht :)

Moonlight2012

am 19.03.2012 um 11:48 Uhr

Mädels aus Berlin für gemeinsame Unternehmungen gesucht :)

Hallo liebe Erdbeermädels!

Wer von euch hätte Lust, im Frühling/Sommer mit mir Fahrradtouren zu machen und Tischtennis sowie Federball zu spielen? Ich bin 25 Jahre jung und suche Mädels zwischen 20 und 35 Jahren. Es wäre super, wenn ihr aus Berlin oder näherem Umfeld kommt. Na, wer alles mag mit mir zusammen den Sommer unsicher machen? *grins*

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht oder postet es hier im Forum – ich freu mich über jede Zuschrift :)

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundinnen gesucht in und um München für gemeinsame Unternehmungen Antwort

Mariposa88 am 25.09.2011 um 19:30 Uhr
Hallo :) Ich suche Mädels in und um München die gerne mal was zusammen unternehmen. Wie z.B. ins Kino gehen weggehen was trinken gehen kaffee trinken gehen und einfach nur quatschen. Ausflüge usw......

Mädels aus Berlin gesucht!!!! ;D Antwort

housebaby am 24.05.2010 um 18:45 Uhr
Da Freunde kommen und gehen, dachte ich starte ich mal nen Beitrag ;D Bin 21 Jahre und komme aus der Mutterstadt ;D Würde einfach mal gerne neue Mädels kennenlernen zum Dummquatschen & Party machen , da ich mir...

Nette Mädels aus Berlin gesucht Antwort

Principessa_bln am 30.03.2014 um 20:47 Uhr
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und die meisten meiner Freundinnen sind verheiratet und haben Kinder. Daher haben sie meistens auch am Wochenende keine Zeit. Da ich noch gerne tanzen gehe oder andere Sachen gerne...

Suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen Antwort

Schluterherzel am 26.02.2012 um 12:14 Uhr
Hallo, ich bin 44 Jahre und weiblich. Suche auf diesem Wege nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen und zur Ausweitung meines Freundeskreises. Wohne in Lindau am Bodensee. Da ich nicht motorisiert bin wäre...

Mädels aus Berlin Antwort

schokoholikerin am 08.04.2010 um 11:33 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich suche neue Freundinnen in Berlin zum Shoppen,Weggehen und zum Reden...oder auch einfach nur zum Mails schreiben. Wenn jemand Interesse hat,könnt ihr mir eine private Nachricht...