HomepageForenLifestyle-ForumMädels aus Dortmund/Bochum/Ruhrgebiet gesucht

clementine_

am 15.06.2010 um 11:43 Uhr

Mädels aus Dortmund/Bochum/Ruhrgebiet gesucht

Hey Ihr Lieben

Ich suche offene, spontane und unternehmungslustige Mädels zum mal feiern gehen, Kaffee trinken, shoppen… für Mädelssachen eben 😉 Eventuell entwickelt sich daraus ja auch eine gute Freundschaft.

Ich selbst bin 22. Wäre also super, wenn ihr so 21 – 30 Jahre alt wärt :)

Ich höre gern Elektro/House/Minimal aber auch gern Alternative/Rock/Emo/Metalcore.

Meldet euch einfach (am besten `ne PN).

Bye

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mädels aus der Nähe von Dortmund/Bochum/Recklinghausen hier?? Antwort

LisaSimpson85 am 03.05.2011 um 13:03 Uhr
Hallo :) Ich (25) suche nette Mädels aus der Umgebung (wohne in der Nähe von Recklinghausen) zum feiern, Cocktails schlürfen, shoppen etc. Würde mich freuen wenn sich jemand findet :) Liebe Grüße LisaSimpson85

Mädels aus Dortmund? Antwort

Alina1997 am 07.09.2009 um 20:14 Uhr
Hey! Bitte alle Mädels aus Dortmund einmal melden. Mal seh`n wie viele hier sind. Untereineander könnt ihr dann vllt. Bekannschaften schließen..

Nette Leute aus Dortmund gesucht! Antwort

AnnaLouis am 23.03.2011 um 20:37 Uhr
Hallöchen, habe schon eine Fragen hier gepostet und war nun länger nicht im Net. Werde nämlich Mitte April nach Dortmund ziehen bzw. mit meinem Freund dort in eine Wohnung ziehen! Und kenne dort nun natürlich...

Mädels aus Dortmund hier? Antwort

Destilliert am 06.07.2012 um 14:40 Uhr
Hey ich bin neu in Dortmund und suche Mädels die genauso offen sind wie ich und Lust haben mal zusammen feiern zu gehen und so so mal was zusammen zu machen. Also wenn ihr Lust habt, einfach mal melden ;)

Suche nette Mädels aus Dortmund Antwort

monypennie1988 am 11.09.2010 um 11:51 Uhr
Hi zusammen! Da ich mich mit meiner Mädelsclique auseinander gelebt habe, suche ich nette Mädels, zum Feiern, Quatschen, Shoppen etc. Ich wohne seit 3 Monaten jetzt in Dortmund und kenne hier nicht viele Leute....