HomepageForenLifestyle-ForumMädels aus leipzig

pueppi18

am 04.01.2009 um 19:12 Uhr

Mädels aus leipzig

Hallo Mädels

ich bin aus leipzig suche paar neue freundschaften mit mädels doch hab ich irgendwie pech nie jemanden kennen zulernen da mädels so ich weis nicht manchmal eigenartig eingestellt sind auf andere mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mädels aus Halle/Saale oder Leipzig hier? Antwort

Kischi am 02.11.2011 um 11:24 Uhr
Hey Mädels, ich bin grade neu nach Halle gezogen wegen dem Studium und ich kenn hier leider noch nicht so viele nette Leute. Also wenn irgendwer lust hat mal was zu unternehmen, ob kaffee (oder tee) trinken oder...

Mädels aus BaWü Antwort

Lencchen1993 am 25.06.2013 um 20:21 Uhr
Hallo ihr Lieben,Ich suche Mädels aus Baden-Württemberg bevorzugt aus dem Raum Pforzheim/Enzkreis (andere Gegenden sind auch ok nur eben weiter weg 🙂 ), die Interesse daran haben neue Freundschaften zu...

Mädels aus Österreich? (: Antwort

sahra981 am 16.07.2012 um 17:14 Uhr
Hallo Mädels. Jetzt in den Sommerferien ist mir klar geworden, dass ich eigentlich fast keine Freundinnen habe. Ich würde meine Ferien gerne nutzen und viel unternehmen aber kaum jemand hat zeit für mich D: gehts...

Mädels aus Gronau/Enschede hier? Antwort

kathi1703 am 10.06.2013 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Bin schon seit längerer Zeit eine stille Mitleserin und bin jetzt studiumsbedingt aus dem Ruhrpott nach Gronau gezogen.Leider beginnt mein Studium erst Ende August, aber weil ich mich hier...

Nette Mädels aus Berlin gesucht Antwort

Principessa_bln am 30.03.2014 um 20:47 Uhr
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und die meisten meiner Freundinnen sind verheiratet und haben Kinder. Daher haben sie meistens auch am Wochenende keine Zeit. Da ich noch gerne tanzen gehe oder andere Sachen gerne...