HomepageForenLifestyle-ForumMädels aus Potsdam da, die mir helfen könnten?

BlackWater

am 22.06.2010 um 16:27 Uhr

Mädels aus Potsdam da, die mir helfen könnten?

Hallo ihr Lieben ^^

Da ich jeden Tag zwischen Berlin und Potsdam hin und her pendeln muss, wollte ich es morgen mal mit dem Auto versuchen – macht bei Spätschicht einfach besser.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob nicht jemand von euch eine gute Stelle kennt, wo man kostenlos parken kann. ^^
Ich hab da zwar bei meinem Betrieb einen Park and Ride Parkplatz, aber wenn der voll ist, weiß ich leider nicht wohin mit dem Auto dann ^^“
(ist so bei Zeppelinstraße)

Ich wäre euch echt dankbar für jeden Tipp, Hinweis was auch immer >_<
*knuff*
Blacky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackWater am 22.06.2010 um 17:28 Uhr

    Kann man sich denn einfach auf nen Parkplatz von nen Supermarkt stellen? Gibt es da keine Probleme?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.06.2010 um 17:26 Uhr

    ich auch nicht sorry.
    gibt es da in der nähe keinen supermarkt mit parkplätzen??
    ich muss auch mit der ubahn fahren, weil es hier in mitte keine parkplätze gibt…

    0
  • von Galatheia am 22.06.2010 um 17:24 Uhr

    Ich hab jetzt aber auch an Spandau gedacht. ^-^ Ne sorry, in Potsdam kenn ich mich gar nicht aus.

    0
  • von BlackWater am 22.06.2010 um 17:23 Uhr

    Naja, in Spandau gibt es auch eine Zepplinstraße, da hast du Recht ^^
    Aber ich meine die in Potsdam.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.06.2010 um 17:14 Uhr

    Zeppelinstraße. ist das nicht spandau?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels aus Köln da :-)? Antwort

WhitePearl91 am 18.05.2012 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels, wer kommt denn hier aus Köln und Umgebung und hat evtl. mal Lust auf ein großes Treffen oder so? :-)

Mädels aus Kiel da? Antwort

Faabibaarbie am 25.05.2010 um 20:28 Uhr
Mich würde nur interessieren, ob ein paar von euch aus Kiel kommen :)

Mädels aus Krefeld da? ;) Antwort

FauleErdbeere am 27.09.2011 um 19:39 Uhr
Hey liebe Leute, sind hier auch Mädels aus Krefeld anwesend? Ziehe bald dorthin und würde mich freuen, wenn hier ein paar nette Mädels sind, die vllt lust haben mal was zu unternehmen ;) Kenne bis jetzt noch...

Mädels, ihr müsst mir helfen !!! Antwort

MiaS am 09.09.2009 um 19:45 Uhr
Unzwar muss ich für die Schule eine Umfrage zum Thema Jugendsprache machen, gefragt sind Altersgruppen von 13 bis zu dem Alter, in dem man sich jung fühlt ;) Wenn ihr mir diesen Fragebogen ausfüllen würdet, wäre das...

Kann mir da einer helfen? Antwort

aimissju am 14.05.2011 um 20:42 Uhr
Hey Mädels :) Ich komme dann gleich mal zur Sache, und zwar habe ich mir vor 12 Tagen 2 Kaninchen, Schwestern, bei einer privaten "Züchterin" geholt, Hanni und Nanni, so und 3 Tage später fingt Hanni an mir...