HomepageForenLifestyle-ForumMädels aus Remscheid oder Umgebung hier?

tanzfee89

am 18.10.2010 um 01:09 Uhr

Mädels aus Remscheid oder Umgebung hier?

hey mädels, ich bin einfach mal neugierig und würde gerne erfahren, ob hier jemand aus Remscheid,Wuppertal oder Umgebung kommt.

Danke :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feechen1987 am 20.10.2010 um 20:58 Uhr

    Hm… wenn er ne Fahrkarte hätte, dann ginge das ja alles noch…
    Sonst muss er halt mal die paar € Zahlen, dass er mal zu dir kommen kann 😉

    Mein Freund wohnte in Hamm.. da musste ich trotz Fahrkarte leider immer noch was bezahlen, weil das nicht mal mehr im VRR-Bereich liegt ^^

    0
  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 20:06 Uhr

    der wohnt in düsseldorf..nicht sehr weit, aber sehen uns halt auch am we , weil er auch keine fahrkarte mehr hat…

    ich hab auch keine lust, immer bei dem zu sein..weil seine mutter auch voll die hexe ist -.-

    mal sehen..

    0
  • von Feechen1987 am 19.10.2010 um 19:06 Uhr

    Hm… nicht so schön….
    Wohnt ihr denn sehr weit auseinander?

    0
  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 17:55 Uhr

    ich auch eineinhalb jahre =)

    der wollte ja auch diesen sommer eigentlich hier nach remscheid ziehen..aber wieder mal ein versprechen, das er nicht gehalten hat..wollen eigentlich nächsten sommer dann zusammenziehen..mal sehen..also, wenns so weitergeht, dann wird das glaub ich nichts 😀

    0
  • von Feechen1987 am 19.10.2010 um 17:29 Uhr

    Es geht, bin nun 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und du mit deinem?
    Ja, mittlerweile wohnt er in Wuppertal, anfangs hatten wir ja ne Fernbeziehung (hatte ich ja im anderen Therad geschrieben) sind dann aber recht schnell zusammengezogen, weil ca 100km war uns einfach zu viel…

    0
  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 15:27 Uhr

    21 =)

    bist du denn schon lange mit deinem freund zusammen ??? er wohnt aber auch in wtal,oder ?

    0
  • von Feechen1987 am 19.10.2010 um 12:46 Uhr

    23 😉

    Und du? 20 oder 21?

    0
  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 12:32 Uhr

    bei mir nur alle 20 min..aber das geht auch..wenn ich in remscheid unterwegs bin, nehme ich natürlich das auto, aber ansonsten lohnt es sich wie gesagt nicht..wie alt bist du eigentlich ??

    0
  • von Feechen1987 am 19.10.2010 um 12:24 Uhr

    Auto hab ich leider nicht..
    Aber dafür fährt fast vor der Haustür alle 10 min nen Bus

    0
  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 12:21 Uhr

    ja, leider -.-

    aber ich hab ein auto :-)
    das muss nur erst repariet werden, hatte letzte wochen nen unfall -.-

    und es lohnt sich nicht, iwohin zu fahren mit dem auto, wenns zum beispiel zu meinem freund geht, zur arbeit fahr ich auch immer mit der bahn, der sprit ist einfach zu teuer

    0
  • von Feechen1987 am 19.10.2010 um 12:09 Uhr

    Jau, dass ist wahr :)
    Wenn ihr nach Dortmund, Köln oder sonstwo hinwollt, dürft ihr ja immer erst 20 min nach Wuppertal oder Solingen fahren

    0
  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 12:04 Uhr

    ne, da muss ich dir recht geben, aber zumindest kommt man nicht nur nach solingen oder nach remscheid^^ zwar ist euer bahnhof echt dreckig und überhaupt nicht schön ^^, aber ihr habt wenigstens nicht nur 2 gleise :-)

    0
  • von Feechen1987 am 19.10.2010 um 12:00 Uhr

    Naja, zu der Zeit, wo ich da gearbeitet habe war da ja nicht mal dieses Center ^^
    Nur nen kleiner Zeitschriftenladen – also wenn der Zug mal wieder viiiiel zu spät kam, nicht wirklich ne Möglichkeit sich groß aufzuhalten ^^

    Naja, die Bahnhöfe in Wuppertal sind auch nicht besser 😀

    0
  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 11:52 Uhr

    Oh ja, kann ich verstehen..der bahnhof ist hier eh zum kotzen -.-
    nur zwei gleise und ein riesiges center drumrum ^^ total sinnlos ^^

    0
  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 11:51 Uhr

    Oh ja, kann ich verstehen..der bahnhof ist hier eh zum kotzen -.-
    nur zwei gleise und ein riesiges center drumrum ^^ total sinnlos ^^

    0
  • von Feechen1987 am 19.10.2010 um 11:49 Uhr

    Ja, Hasten kenn ich. Da wohnte ne ehm. Arbeitskollegin von mir.
    Genau, nun arbeite ich in Wuppertal, auch mal schön nicht immer mit dem RB fahren zu müssen, im Winter fährt der ja leider nicht ganz so regelmäßig..

    Ich wohn in Wuppertal-Langerfeld, das liegt in der nähe von Oberbarmen und Ronsdorf, also garnicht so weit von Remscheid weg 😉

    0
  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 11:37 Uhr

    Tatsächlich :-)

    ich wohne am Hasten, kennst du den stadtteil??
    klar kenne ich vaillant..und jetzt arbeitest du in wuppertal ??
    wo genau wohnst du in wuppertal..bin da auch öfter,weil ein guter freund von mir dort studiert und im studentenwohnheim wohnt.

    0
  • von Feechen1987 am 19.10.2010 um 11:32 Uhr

    Freut mich auch Leute hier aus der Umgebung zu finden :)

    Ich hab mal bei Vaillant gearbeitet, kennste sicher oder?
    Und wo genau wohnst du? In Remscheid? Weil du fragtest nach ,,Remscheid, Wuppertal und Umgebung” fragtest.

    Unsere Nicks sind sich ja sogar auch ähnlich, beides Feen 😀

    0
  • von tanzfee89 am 18.10.2010 um 18:26 Uhr

    das ist ja cool =)

    @blacky: woher kommst du denn genau ??
    @feechen : wo hast du denn gearbeitet ?

    kennt ihr denn hier noch andere die aus der gegend kommen ??

    0
  • von Feechen1987 am 18.10.2010 um 09:58 Uhr

    Ja, ich auch, ich komm aus Wuppertal und hab sogar mal 3 Jahre in Remscheid gearbeitet 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels aus Ludwigshafen/Mannheim oder näherer Umgebung hier? :) Antwort

Dubi am 21.08.2009 um 19:02 Uhr
Hey Ihr, Also wie man oben schon sehen kann such ich nen paar Mädels aus der Umgebung Ludwigshafen/Mannheim hier die Lust haben neue Leute kennenzulernen oder mal was zu unternehmen :) Wär natürlich schön wenn...

Mädels aus Eckernförde oder Umgebung Antwort

Simmi372 am 15.04.2010 um 08:43 Uhr
Hi Mädels, bin grad dabei mein Leben völlig neu zu gestalten. Bin 38 Jahre und wollt mal fragen, ob hier Mädels aus Eckernförde oder Umgebung sind die einfach mal Lust auf ein Käffchen oder so haben?:-)

mädels aus amberger/kastler umgebung hier???? Antwort

NeonPink am 15.07.2009 um 20:35 Uhr
huhu mädels! würd gern neue mädels aus der umgebung kennenlernen.zum quatschen und so... würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde!

Mädels aus Lüneburg und Umgebung hier? Antwort

Guiliana am 10.04.2010 um 15:09 Uhr
Hi ihr Lieben, bin erst seit Oktober 2009 hier in Lüneburg, da ich studiere. Vielleicht gibts hier ein paar Mädels, die mir ein bisschen was vom Nachtleben empfehlen können oder die man einfach mal kennenlernen...

Nette Mädels aus meiner Umgebung hier? Antwort

girl_deluxe am 22.03.2010 um 18:24 Uhr
Hi Mädels, gibt es hier Erdbeeren aus dem Main-Taunus-Kreis, Frankfurt oder Oberursel/Bad Homburg die Richtung, die mal Lust haben sich auf einen Kaffee nach der Arbeit oder bald einen Salat abends beim...