HomepageForenLifestyle-ForumMädels aus Wuppertal und der Umgebung gesucht…

Jonsi

am 09.06.2010 um 12:31 Uhr

Mädels aus Wuppertal und der Umgebung gesucht…

…für einen geplanten “Erdbeermädels Stammtisch” zum gegenseitigen Kennen lernen und Freundschaften schließen!

Bis jetzt sind wir 4 Mädels aus Wuppertal und der Umgebung, die diesen Stammtisch gründen wollen – und wir würden uns wirklich über Zuwachs freuen! Je mehr wir sind, desto besser! Also traut euch ruhig – alles weitere gerne hier im Forum, per PN oder im VZ in der Gruppe “Wuppertaler Erdbeermädels” !!!

Alles Liebe,
die Jenny!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ManuMaus81 am 19.06.2010 um 08:45 Uhr

    Ich komme aus Mettmann bin aber öfters mal in Wuppertal. Würde mich dem Stammtisch gerne anschließen. Meld Dich bei mir

    LG Manu

    0
  • von Jonsi am 09.06.2010 um 13:18 Uhr

    Oberhausen ist schon noch ein gutes Stück, aber wenn du zum Stammtisch nach Wuppertal kommen magst – herzlich gerne!

    Remscheid ist ja ein Katzensprung :o)
    Ich bin zum Beispiel beruflich jeden Tag da.

    Also, wenn ihr wollt, gerne über Studi VZ / Mein VZ in der Gruppe (momentan sind wir zu viert), ansonsten informiere ich euch über die Erdbeerlounge über alle Neuigkeiten.

    Schickt mir doch einfach eine Freundschafts-Anfrage, dann geht das leichter!

    Ganz liebe Grüße!

    Jenny

    0
  • von Jonsi am 09.06.2010 um 13:18 Uhr

    Oberhausen ist schon noch ein gutes Stück, aber wenn du zum Stammtisch nach Wuppertal kommen magst – herzlich gerne!

    Remscheid ist ja ein Katzensprung :o)
    Ich bin zum Beispiel beruflich jeden Tag da.

    Also, wenn ihr wollt, gerne über Studi VZ / Mein VZ in der Gruppe (momentan sind wir zu viert), ansonsten informiere ich euch über die Erdbeerlounge über alle Neuigkeiten.

    Schickt mir doch einfach eine Freundschafts-Anfrage, dann geht das leichter!

    Ganz liebe Grüße!

    Jenny

    0
  • von Nicky88 am 09.06.2010 um 12:36 Uhr

    mein Freund wohnt in Oberhausen (ist glaub ich nicht so weit oder?) und ich zieh sehr wahrscheinlich auch dahin also hätte ich auch interesse 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nette Mädels aus Wuppertal und Umgebung gesucht! Antwort

jessidui am 27.04.2014 um 08:52 Uhr
Hi zusammen bin neu hier. Ich wohne seit ca 3 Jahren in Wuppertal. leider habe ich berufsbedingt noch nicht viele Leute kennen gelernt. Ich bin 32 Jahre alt. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Gruss jESSI

Mädels aus Wuppertal und Umgebung Antwort

Ninckes am 12.05.2010 um 22:32 Uhr
Hat jemand aus Wuppertal oder Umgebung spontan Lust, noch wegzugehen? :)

Nette Mädels aus der Umgebung Mettmann - Düsseldorf - Essen - Wuppertal Antwort

ManuMaus81 am 19.06.2010 um 08:51 Uhr
Huhu Liebe Erdbeermädels, bin auf der Suche nach netten unternehmungslustigen Partymädels, Shoppingfreundinnen oder einfach nur zum quatschen austauschen etc. Meldet euch !!!

Mädels aus Ennepetal, Schwelm, Wuppertal und Umgebung hier? ^^ Antwort

Sabriii am 22.01.2009 um 01:49 Uhr
Hallo Mädels =) Suche einfach mal wieder ein paar nette Freundinnen zum quatschen, weggehen usw... ^^ Habe in letzter Zeit dem Spaß im Leben nicht viel Platz gegeben und möchte das gerne nachholen ;) Freue mich,...

Mädels aus Darmstadt und umgebung gesucht Antwort

last_try am 27.10.2011 um 15:52 Uhr
Hey ihr lieben =) ich suche ein paar nette mädels zum shoppen, party machen, kaffee trinken gehen... ich studiere in darmstadt und bin deshalb hierhin gezogen und kenne noch keine netten leute. Bin 21 und würde mich...