HomepageForenLifestyle-Forum!!!MÄDELS BRAUCHE JETZT SCHNELL TIPPS VON EUCH!!!

Mimi_Suhl

am 16.10.2010 um 17:22 Uhr

!!!MÄDELS BRAUCHE JETZT SCHNELL TIPPS VON EUCH!!!

Hey Mädels:)

Ich brauche dringend ein paar Tipps oder Ideen, denn bei mir findet gerade ein Kindergeburtstag statt und uns fallen keine Spiele mehr ein. Wir hatten bis jetzt nur Topfschlagen und irgendwas mit Ballons. Wir haben leider auch nicht so mega viel Platz und draußen regnets =( Habt ihr vielleicht noch Ideen??? Bitte bitte ich wäre euch echt dankbar =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 16.10.2010 um 18:44 Uhr

    achja und ich sehe was, das du nicht siehst und das ist…. (hoffe, du weißt was ich meine)
    Ich weiß nicht ob sie für Karaoke nicht doch zu jung sind? 😀

    0
  • von itsme2008 am 16.10.2010 um 18:40 Uhr

    stille Post :)

    0
  • von itsme2008 am 16.10.2010 um 18:39 Uhr

    Eierlauf, blinde Kuh??

    0
  • von Piumagirl am 16.10.2010 um 18:24 Uhr

    Twister also des mit diesen kreisen…
    eierlaufen
    mohrenkopf-wettessen
    stellt stühleauf also so aneinander und die kinder laufen zur musik drum rum… wenn die musik gestoppt wird müssen alle drauf und dann wird ein stuhl weggenommen
    paket rumgeben ähnlich auch zur musik geben sich die kids ein paket mit einem preis drin der in Viiiiiele schichten papier eingepakt ist umher… wenn die musik aus ist entfernt man eine schicht und am schluss kriegt einer den preis :))
    post it challenge

    0
  • von rainbowbubble am 16.10.2010 um 18:18 Uhr

    reise nach jerusalem 😀
    oder du legst denen einen cent stück auf die nase, also die kinder müssen sich hinlegen und dann versuchen mit nase wackeln den cent runter zu bekommen 😛

    0
  • von HarlowPhoebe am 16.10.2010 um 17:56 Uhr

    zeitungs tanzen 😀 immer 1 kind auf ne ausgebreitete zeitung, musik an, kinder müssen auf der zeitung tanzen, wenn die musik stoppt müssen alle in ihrer bewegung stehen bleiben, dürfen sich nicht bewegen und danach wird die zeitung halbiert und die musik geht wieder an… wer es am längsten auf der zeitung aushält hat gewonnen 😀

    (kann man auch ohne zeitung als stopptanz machen 😉 )

    oder schüssel mit wasser und nen apfel rein und dann mit verbundenen augen versuchen in den apfel zu beißen, hände hinterm rücken

    0
  • von Mimi_Suhl am 16.10.2010 um 17:49 Uhr

    coole idee mama!! jetzt spielen sie gerade flaschendrehen, aber das werden wir auch machen danke:)

    0
  • von mamaciiita am 16.10.2010 um 17:41 Uhr

    mohrenkopf ( dickmann ) funktioniert so : hände hintern rücken und nur mit dem mund so schnell wie möglich den mohrenkopf essen ( geht auch mit anderen süßigkeiten oder mit ner wiener oder so

    0
  • von Joy085 am 16.10.2010 um 17:40 Uhr

    haha ok

    Zeichnen? sie könnten sich gegenseitig abmalen?

    0
  • von Joy085 am 16.10.2010 um 17:34 Uhr

    wie alt sind denn die Kinder?

    0
  • von Mimi_Suhl am 16.10.2010 um 17:33 Uhr

    also nicht 5,6 sondern 5-6 :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 16.10.2010 um 17:33 Uhr

    5,6 jahre alt

    0
  • von KiteKathy am 16.10.2010 um 17:32 Uhr

    http://www.kindergeburtstag-spiele.de/spiele_fuers_Kinderzimmer/kinderzimmer-spiele.htm

    da gibts ein paar spiele
    wie alt sind den die kinder auf dem geburtstag???

    0
  • von Joy085 am 16.10.2010 um 17:32 Uhr

    verstecken?

    0
  • von julia_seven am 16.10.2010 um 17:31 Uhr

    klebt euch Zettel an den Kopf mit Namen von Bekannten Personen oder Tieren u. dann muss derjenige raten, was er ist :)

    0
  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 17:30 Uhr

    ich würde rum in den kakao vorziehen !

    0
  • von HippieBraut am 16.10.2010 um 17:30 Uhr

    verstecken, memorie, schoko-spiel, WErwölvern (weiss nicht ob ihr Deutschen den anders sagt..) Tiere vormachen und die anderen müssenb erratten, das gleiche mit Zeichnen…

    0
  • von die_Fae am 16.10.2010 um 17:27 Uhr

    rum inden kakao, dann sind alle friedlich 😉
    oder disneyfilme, dann hast du zeit für rum.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, ich brauche euch!!!! Antwort

Snnny am 12.07.2012 um 18:25 Uhr
Ich habe eine kleines Problemchen und dachte ihr Erdbeermädels könnt mir bestimmt helfen!!! Ich habe eine Facebook Seite gegründet und mit meiner Freundin gewettet das ich mind. 100 likes bekomme... tja schön blöd,...

Mädels, brauche BITTE GANZ SCHNELL Hilfe!!! ;) Antwort

xLady_Likex am 14.11.2010 um 18:28 Uhr
Und zwar geht`s darum: Ich mache grad ein Projekt und dabei gehts um neue Ideen in unserer Region!! Hab uach schon überlegt und hab auch schon Ideen, aber eine brilliante fehlt mir noch!!! Also Mädels, Geld spielt...

brauch ganz schnell rat von euch!!!!!!! Antwort

mi__a am 05.04.2009 um 19:02 Uhr
also mädels ich treff mich um 20 uhr mit meiner ehemaligen besten freundin hatte mit der schon seit 2 jahren kein kontakt zu ihr wegen meinen exfreund.is ne lange geschichte is halt auch viel vorgefallen und jetzt hab...

Wer von euch mädels rockt LAN partys? Antwort

MaaadSpirit am 06.01.2010 um 13:33 Uhr
hey ihr ich liebe LAN parties und will wissen wer auch gern dabei ist! ich schätze nicht viele, oder? liebe grüße ausm süde

Tipps von den Joggerinnen unter euch ;) Antwort

ElaMaus95 am 26.08.2013 um 17:15 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich beginne ab nächster Woche eine Ausbildung in einem Büro, werde dementsprechend den ganzen Tag sitzen und würde deshalb gerne unter die Läufer gehen und mit dem joggen anfangen....