HomepageForenLifestyle-ForumMädels für nette, lustige Abende:)

Jules_

am 09.12.2013 um 17:44 Uhr

Mädels für nette, lustige Abende:)

Hallo ihr Lieben:) wenn ihr auch im schönen ostfriesland wohnt oder in der nähe, dann meldet euch doch mal:) vielleicht hat ja jemand lust mal was zu unternehmen etc. Viele freunde von mir sind wegen studium/ausbildung weggezogen und ich brauche mal wieder richtige mädelsabende;)
ich freue mich über jeden neuen kontakt:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mädels für nette abende und freizeitgestaltung gesucht ;) Antwort

tiiiiinchen89 am 09.12.2013 um 17:23 Uhr
huhu ihr lieben ich bin tina und wohne jetzt schon eine ganze weile im schöne berlin,leider sind meine bisherige gefundene freunde alle schon wieder weg gezogen ... ich suche ein paar nette mädels mit denen man...

KÖLN: lustige Mädels für noch lustigere Abende gesucht ;) Antwort

scooooob am 24.05.2015 um 21:30 Uhr
Hallo zusammen, Bin vor ca. 6 Monaten wieder zurück nach Köln gezogen und würde mich freuen neute, nette Menschen für gemeinsame Abende oder was auch immer kennen zu lernen! Zu mir: ich bin 34, arbeite als...

Nette Mädels aus Düsseldorf und Umgebung gesucht Antwort

Nani_94 am 16.12.2013 um 13:20 Uhr
Hey ihr lieben, Seit ich meine Ausbildung angefangen habe haben sich mein Freundeskreis total verkleinert, da leider viele meiner "Freunde" kein Verständnis dafür haben, dass ich nicht jedes Wochenende feiern gehen...

Nette Mädels aus Erlangen und UMGEBUNG GESUCHT Antwort

jessy_bu91 am 12.10.2012 um 17:08 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin aus erlangen und suche auf diesem weg mädels, die lust haben nachmittags shoppen/kaffee trinken etc. zu gehen. Gerne auch mal abends feiern :) ich bin seit gestern 21 und mach hier ne...

Düsseldorf + Umgebung: Nette Mädels zum feiern gehen gesucht Antwort

caddy_91 am 23.03.2013 um 11:19 Uhr
Hallo zusammen,ich (21) wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin auf der Suche nach netten Mädels zum feiern gehen. Leider gehen meine Freundinnen entweder nicht gerne feiern oder aber haben wegen Studium etc....