HomepageForenLifestyle-ForumMädels ich brauch euer Mitleid!!! :-D

jullileinchen

am 09.12.2010 um 15:14 Uhr

Mädels ich brauch euer Mitleid!!! :-D

Also Mädels, mir geht`s üüüüüüberhaupt nicht gut!

Ich könnt den ganzen Tag einfach nur heulen und mich im Bett verkriechen weil`s mir so schlecht geht… ich mein, stellt euch das mal vor: ich hab heut frei und sitz hier völlig gelangweilt rum und weiß nicht was ich tun soll!

Und ich hab am letzten Wochenende so derbe gefeiert und so viele neue nette Leute kennen gelernt, das ich gar nicht weiß wie ich die ganzen SMS, ICQ, WKW, und Facebook Nachrichten beantworten soll… und ich muss immer noch meinen Kater auszukurieren, weil es einfach so unmenschlich geil war 😀

ich muss noch nicht mal mehr Weihnachtsgeschenke kaufen oder einpacken, die Wohnung nicht putzen, nicht kochen, rein gar nichts!!!

Mädels, mir geht`s so scheiße! Bitte helft mir!!!

😀 😀 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsCoffee am 09.12.2010 um 16:34 Uhr

    Kekse backen. ^^

    0
  • von jullileinchen am 09.12.2010 um 16:33 Uhr

    ihr seid ja alle soooo lieb :-) was würd ich nur ohne eure hilfe machen? 😀

    0
  • von MsCoffee am 09.12.2010 um 16:32 Uhr

    *MITLEID*

    Ruf ganz schnell den Notarzt – der rettet dich!!!!

    0
  • von Hosty am 09.12.2010 um 16:30 Uhr

    oh nein,das ist ja schrecklich!du hast mein vollstes mitgefühl!:-D

    0
  • von knubbelken am 09.12.2010 um 16:23 Uhr

    julli, nein, da hilft nur noch der leichenwagen..

    0
  • von jullileinchen am 09.12.2010 um 15:46 Uhr

    boah jetzt hab ich voll lust auf nen cocktail -.-

    wär`s asi wenn ich mir jetzt was mixe? 😀

    0
  • von sonnenland am 09.12.2010 um 15:37 Uhr

    😀

    0
  • von jullileinchen am 09.12.2010 um 15:37 Uhr

    OH MEIN GOTT… wollstrumpf ruf sofort den krankenwagen… vielleicht können sie dein bein noch retten!!!

    morgen ist es sicher schon zuspät und es hat sich ausgeweitet und dann muss komplett alles unterhalb vom bauchnabel weggeschnitten werden 😀

    0
  • von jullileinchen am 09.12.2010 um 15:35 Uhr

    jetzt gewinn ich auch noch nen preis??? och neeee… fernweh jetzt hast du mir den letzten rest an guter laune verdorben 😀

    ach danke angel… ich kann es ja sooo gut gebrauchen 😉

    aber ernsthaft jetzt: fernweh: viel erfolg bei der präsi!

    *wodka aus dem gefrierfach holen geh*

    0
  • von wollstrumpf am 09.12.2010 um 15:34 Uhr

    ich hab mich eben am knie gestoßen beim klamottenwechsel. könnte es sein, dass der unterschenkel morgen taub wird und evtl.ab muss? %-)

    0
  • von Angel_Eyez am 09.12.2010 um 15:31 Uhr

    hahahaha da hilft nur… forum. wir helfen gegen alles 😀

    oh fuck vergessen mitgefühl zu heucheln. oooooooooooooooooh 😀

    0
  • von FernWeh am 09.12.2010 um 15:29 Uhr

    och ich darf gleich wahrscheinlich eine Präsentation halten. Ich glaub ich brauch ganz dirngend noch ein Kurzen 😀 !!!
    @jullileinchen: du wirst bestimmt Dichterin des Jahres! ich glaub an dich 😀

    0
  • von wollstrumpf am 09.12.2010 um 15:28 Uhr

    so ne scheiße ey, jetzt kommt hier auch wieder die sonne raus, dann meinte mein glückskeks auch noch, ich solle heut raus und frische luft schnappen. aber meine neuen steifel haben so nen salzrand, kann mich denn damit überhaupt noch blicken lassen?? ich bin so verzweifelt!

    0
  • von jullileinchen am 09.12.2010 um 15:27 Uhr

    hee… das hat sich ja gereimt 😀

    ich bin heut ja richtig poetisch 😀

    0
  • von jullileinchen am 09.12.2010 um 15:26 Uhr

    tztztz fernweh… wie kannst du es wagen dem lieben wodka zu entsagen??? 😀

    0
  • von FernWeh am 09.12.2010 um 15:25 Uhr

    okay *schluck* … hey iwie schmeckts doch ganz gut, hauptsache was zur beruhigung^^

    0
  • von jullileinchen am 09.12.2010 um 15:25 Uhr

    ja girl… es ist furchtbar… draußen liegt überall wunderschön der schnee… und die welt sie wie gepudert aus 😀 und den ganzen tag scheint schon die sonne in mein zimmer… es ist einfach grausam!

    ich fang mal langsam an… *ne flasche bier zum aufwärmen aufmach*

    0
  • von Girl_next_Door am 09.12.2010 um 15:24 Uhr

    @fernweh:wir sind ja net zum spaß hier, also runter mit dem zeug!

    😉

    0
  • von FernWeh am 09.12.2010 um 15:23 Uhr

    obwohl ich russin bin würde ich glaub ich lieber Jägermeister trinken 😀 Weiß selbst nicht wieso ^^

    0
  • von Girl_next_Door am 09.12.2010 um 15:23 Uhr

    …und jetzt kommt hier auch noch die sonne raus.oh nein, das is zuviel für mich…
    *pullegreif*

    0
  • von jullileinchen am 09.12.2010 um 15:21 Uhr

    hui… hab ich grad das wort WODKA gelesen??? 😀

    ich glaub das ist ne seeeeehr gute idee… und dann danach den krankenwagen 😀

    0
  • von FernWeh am 09.12.2010 um 15:21 Uhr

    Ich glaube du solltest sofort in die Klinik! 😀

    Oh du Arme^^ Langeweile ist echt scheiße und der Kater sowieso, aber ich wäre jetzt ehrlich gesagt lieber mit Kater zu Hause, als hier noch bis halb 5 in der Schule zu gammeln -.- ganz ehrlich^^

    Ach ich beneide dich! Ich hab auch schon alle Weihnachtsgeschenk, nur für meinen Freund fehlt noch ein Teil^^ und dann muss ich noch aufräumen und erstmal kochen wahrscheinlich und ich will gar nicht drüber nachdenken :D:D:D

    0
  • von Girl_next_Door am 09.12.2010 um 15:19 Uhr

    hm, ich glaub, dafür isses schon zu spät.schlaftabletten und wodka, würd ich jetzt sagen.
    mach ich nachher auch, weils mir einfach zu gut geht.
    tja, so is das…

    😀

    0
  • von Sternchen20 am 09.12.2010 um 15:19 Uhr

    Ruf dir `nen Krankenwagen 😀 zahlt die Kasse 😀

    0
  • von jullileinchen am 09.12.2010 um 15:17 Uhr

    und was ich ganz vergessen hab… ich hab mir gestern abend nen Fingernagel abgebrochen!!!

    was soll ich jetzt nur tun??? zum Arzt gehen??? oder doch lieber gleich ins Krankenhaus? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Mädels aus meiner umgebebung :D Antwort

MusicFreaQ am 11.06.2009 um 20:44 Uhr
Halli Hallo Ich bin 17 und ja komme aus Lübeck Und hab nicht so viele freunde :( Und möchte einfach gerne welche kennenlernen doch ich weiß nicht wie^^ Da dachte ich mal ich frag euch mal wer hier so aus lübeck...

Ich brauch wen, der... Koreanisch oder so? kann D: Antwort

TheStampede am 04.03.2015 um 17:57 Uhr
Hey ihr... Ich brauch dingend nen Lied, hab dazu auch nen Link gefunden, aber alles ist (glaube ich) Koreanisch oder so... Das Lied finde ich nirgendswo anders in der Instrumental version... Nur da... Kann mich da...

Komische Frage, aber ich brauch trotzdem eure Hilfe! :D Antwort

Sommerwunder am 27.07.2010 um 10:37 Uhr
Mädels, ich mach heute Waschtag und bitte lacht nicht über meine Frage, ich wohn noch nicht lange allein :D . Wäsche und so bekomm ich ja hin, da sind ja Schilder drin, wie heiß ich die wasche...jetzt hab ich ihr aber...

Hallloo Mädels :D Antwort

Mausii05 am 23.06.2010 um 09:10 Uhr
Ich weiß der Thread unsinnig, aber dass ist mir gerade ziemlich egal :DD Ich muss Luft rauslassen, sonst platze ich vor Freude :D. War grad in der Schule und habe meine Prüfungsnoten erfahren, ich habe mein...

Mädels ich brauch mal wieder eure guten ratschläge,es geht um Alkohol! Antwort

mietze am 02.05.2008 um 12:52 Uhr
Also ich geh fast jeden fr weg und wenn ich dann einmal anfang zu trinken kann ich nich mehr aufhören ...also ich finde meine grenze nich und das nervt mich soo...das is echt zum problem geworden...meine freunde sagen...