HomepageForenLifestyle-ForumMädels ich brauch mal wieder eure guten ratschläge,es geht um Alkohol!

mietze

am 02.05.2008 um 12:52 Uhr

Mädels ich brauch mal wieder eure guten ratschläge,es geht um Alkohol!

Also ich geh fast jeden fr weg und wenn ich dann einmal anfang zu trinken kann ich nich mehr aufhören …also ich finde meine grenze nich und das nervt mich soo…das is echt zum problem geworden…meine freunde sagen dan schon das schana da war das heist mein name  und scheisse also scheiss ana ,schana ^^……nja ich werd dann richt unausstehlich  und beschimpf meine freunde ,die auch schon kein bock mehr haben oder fremde ich bin dann richtig kacke und dann am nächsten tach gehts mir sau dreckig….hab auch schon paar monate mal nix getrunken wenn wir feiern gegangen sind aber das war für mich dann auch zu lahm…..es läuft nur gut wenn ich mit meinem freund weg geh und trink dann passiert eigtl fast nix….. jaa und gestern  war ich wech ohne den und hab natürlich wieder scheisse gebaut hab meine liebste freundin beschimpft  bzw bös angemacht, das geht echt nimmer so weiter…. nja ich weis echt nich mehr weiter ich will zwar auch trinken wenn wir feiern gehn aber ich will einfach keinen stress mehr was kann frau denn da tun? ich brauch echt  mal eure hilfe…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toertchen86 am 16.01.2009 um 14:03 Uhr

    Wer es nicht verträgt solls lassen…

    0
  • von mietze am 09.05.2008 um 14:14 Uhr

    es is ja nich so das ich ohne alk nich kann….ich finds nur doof als einzigste nüchtern zu sein wenn alle um dich herum total betrunken sind…..

    0
  • von miLka am 08.05.2008 um 21:57 Uhr

    Mhmm..ich weis nicht. Aber ich finde das ist schon ein ziemlich großes Problem. Ich mein du machst dich mit dem Alkohol doch total kaputt. Das ist dir doch klar und du weist auch, dass du dann vllt abhängig wirst. Vielleichht muss du mal irgendwie ein abschreckendes Erlebnis mit dem Alkohol haben? Nicht das das die richtige Lösung wäre, aber irgendiwe weis ich auch nicht..Ja Selbsthilfegruppe! Tu etwas dagegen 😉

    0
  • von mietze am 07.05.2008 um 22:14 Uhr

    deswgwn frag ich ja um eure hilfe …es is ja auch nich so das ich nich ohne alk leben kann,ich finds halt nur langweilig wech zugehn und nichts zu trinken wenn alle betrunken sind um mich herum
    aber die idee von prettywomen find ich eigtl schon ganz gut …..aber ich bin offen für mehr ratschläge….. aber danke jetzt schon mal für eure tipps
    lg xxx

    0
  • von mietze am 07.05.2008 um 22:11 Uhr

    ich geh feiern am we wie alle anderen hier miu miu …..ich weiss nur meine grenze nich und jezz bin ich am überlegen ob ich den hochprozentigen wech lass und nur bier trinken soll oder alles weg lass einfach….ka

    0
  • von miumiu am 07.05.2008 um 20:32 Uhr

    Also, wenn du schon so abhängig bist, dann würde ich dir wärmstens eine Selbsthilfegruppe empfehlen, denn gemeinsam geht vieles leichter.

    LG miumiu

    0
  • von prettywomen am 07.05.2008 um 15:20 Uhr

    Du kannst es ja mal so probieren. Also nur mit Bier und nichts hochprozentiges. Scahu wie es dann läuft, wenns trotzdem eskaliert, dann würde ich dir raten ganz mim trinken aufzuhören!!

    0
  • von mietze am 07.05.2008 um 14:25 Uhr

    ich weiss auch nich ob es jetzt besser wär ganz aufzuhören oder einfach den schnaps bzw die hochprotzentigen wegzulassen und einfach bei bier zu bleiben wenn wir weg gehn und auch das vortrinken weg zu lassen…..was meint ihr?

    0
  • von mietze am 07.05.2008 um 14:22 Uhr

    he miLKa,jaa ich trink alles durcheinander zu vortrinken entweder wein oder wodka redbull dann wenn wir ankommen gehts weiter mit wodka redbull oder bier ……ich vertrag schon was es is einfach die grenze die ich nich find……alles was ich mir an vorsetzen vornehm sind dann beim angeheiterten wech und dich fang dann erstrichtig an und bin dann sauuu blau……

    0
  • von untutoredyouth am 03.05.2008 um 17:03 Uhr

    nimm einfach nur soviel geld mit dass du gut angeheitert bist, aber dann kein geld mehr hast noch mehr zu holen xD

    0
  • von miLka am 03.05.2008 um 15:17 Uhr

    Hallo mietze 😉
    Also dein Problem ist du findest deine Grenzen nicht. Okay. Was trinkst du denn alles so an einem Abend. Kannst du nicht viel vertragen, oder trinkst du alles durch einander?
    Man hat mit Alkohol vllt mehr Spaß, aber es heist ja nicht das es nicht ohne geht..
    Setzt dir doch einfach mal klare Grenze..Mach dir Ziele. Das kann man schaffen. Und deine Freunde können doch auch drauf achten. Ich mein du bist alt genug um das zu kontrollieren. Auch wenn es dir schwer fällt. Aber das schafft jeder. Du musst dich jah nicht betrinken. Du kannst dich ja “antrinken”..normal merkt man dann schon, wenn es sich anfängt zu drehen, dass es jez mal reicht. Dann legst du mal 1-2 Stunden pause ein mit dem Trinken und trinkst mal etwas unalkoholisches oder ein bier oder so, dann gehts wieder..und so kann man es kontrollieren.
    Denk dir einfach irgendwie, wenn ich heute nicht betrunken bin, dann kann ich mir morgen mal richtig was gönnen oder soo 😉 Ich denke du schaffst das schon..Viel Glück..
    Lg

    0
  • von mietze am 03.05.2008 um 12:12 Uhr

    Nochmal ,ich hab ja mal ne zeitlang gar nich mehr getrunken wenn wir weggegangen sind ,das is mir echt zu doof und langweilig ,mich nervt es dann die einzigste nüchterne zu sein und mir die ganzen betrunkenen anzukucken…..und NEIN ,ich finde man kann auf ner party nich spass haben ohne alk…ich will doch nur mein mittelding finden um nich mehr die leute um mich herum ,die ich auch lieb hab ,zu beschimpfen oder sonst was ….und das is einfach was mich anpisst……es gibt doch bestimmt noch andere wege…..

    0
  • von Charly05 am 03.05.2008 um 08:55 Uhr

    sei mir nicht böse, aber ich denke, du solltest einfach mal die finger vom alkohol lassen!!! denn mit deinem verhalten wirst du dir irgendwann echt bös schaden und vorallem wirst du irgendwann allein da stehen. deine freunde wird es irgendwann zu blöd und zu peinlich werden.

    warum MUSST du denn was trinken? ich bin in meinem bekannten kreis immer die einzige gewesen die keinen alkohol trinkt und ich hatte immer meinen spaß.
    denk mal drüber nach, denn eine sucht, passiert schneller als man sich versieht.

    0
  • von xstrawberryx am 02.05.2008 um 23:38 Uhr

    Erster Tipp: Geh einfach mal woandershin.
    Verbring einen Grillabend am See etc. und besorg nur nicht-alkohlische Getränke oder nimm nicht so viel Geld mit….
    Du weißt selber das du aufhören musst, das ist schonmal ein Anfang… Bitte auch deine Freunde dir zu helfen, dich rechtzeitig zustoppen. Ja… versuch einfach mal ohne Alkohl Spaß zu haben, denk dir ein Spiel aus oder so ^^

    0
  • von mietze am 02.05.2008 um 14:20 Uhr

    he erdbeershake,lies das mal über dir;)….

    0
  • von mietze am 02.05.2008 um 13:39 Uhr

    das prob ist auch wenn meien leute sagen oder mein freund sacht jaa jetzt hör mal auf zu trinken schalt mal nen gang zurück dann bin ich ja dann schon blau und dann fühl ich mich angegriffen und trink dann trozdem weiter .ich hör da nich drauf…..und auch wenn ich mir dann vornehm mehr cola zu trinken und villt langsam zu trinken;) spätestens wenn ich den alk mehk werf ich das alles über board ,wie mich das nervt …ich will halt auch wiegesacht ohne alk nich feiern gehn das is echt sooo super kacke…….

    0
  • von Sassi1303 am 02.05.2008 um 13:32 Uhr

    hey,
    also mir gings ne ganze weile ähnlich und es war meinen leuten dann echt schon manchmal peinlich mit mir weg zu gehen.
    seitdem mach ichs so gehe weg bestell mir was und trinke aber sehr langsam und geh dafür mehr tanzen und so bin ich am ende zwar auch gut angeheitert aber ich übertreibs nimmer.
    oder sag deinen freunden sie sollen dich dann stoppen wenns so schlimm.
    aber du hast recht ohne alkohol kann man schlecht feiern=)

    0
  • von mietze am 02.05.2008 um 13:19 Uhr

    mich nervt halt nur das isch meien grenze nich finde wenn ich einmal anfang das überschreit ich sie meistens

    0
  • von mietze am 02.05.2008 um 13:17 Uhr

    jaa ich bin 21 und mit meinen freunden bescheit sagen das die mir nix geben sollen geht auch schlecht weil die sind 1tens auch betrunken (wissen aber meistens ihre grenze) 2 sind wir wech ich kann mir imme was holen 3 haben die auch kein bock jedes mal auf mich aufzupassen ,ich denk mal die wollen auch ihren spass……vortrinken tun wa zusammen mit wodka redbull und dannach hol en wa uns auch wodka redbull^^ und ohne alk spass zu haben is doch mal sauuuuu lahm hatte ja mal paaar monate nie was getrunken wenn wir feiern warn

    0
  • von Katha85 am 02.05.2008 um 13:02 Uhr

    Hab nen Freund (nicht mein fester Freund^^) der wird auch total aggro, wenn der betrunken ist. Man muss den dann immer von jeder Schlägerei abhalten. Ist auf jedenfall für Freunde immer saupeinlich und nervig sowas ^^
    Was kann ich dir empfehlen? Hör auf viel Alkohol zu trinken! Und wenn du dass nicht schaffst (was nebenbei schon fast ner Sucht gleich kommt^^) versuch mal anderen Alkohol zu trinken als sonst. Gönn dir anstatt ner Flasche Wodka (oder was auch immer du trinkst)mal eher nen Glas Sekt oder so. Und wenn Freunde dir sagen hör auf damit, dann hör auch verdammt nochmal auf damit. Deine Freunde werden schon wissen was richtig für dich ist!

    P.S. Wo gehst du denn so feiern in Köln?

    0
  • von riyanna am 02.05.2008 um 13:00 Uhr

    hmm also ich weiss ja nicht wie alt du bist aber mir ging es eine weile auch so. jetzt ist allerdings ruhe eingekehrt. du musst entweder versuchen kaume etwas zu trinken oder sag deinen freunden bescheid dass sie dir helfen sollen. nach 3 bier dann nichts mehr geben usw.
    aber ganz ehrlich. wenn du solch einen mist baust dann hoer doch einfach auf zu trinken! man kann auch ohne alkohol spass haben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sparbuch? ich brauch mal eure hilfe Antwort

LiinaBerry am 21.06.2011 um 11:21 Uhr
hallo ihr lieben. ich bin im moment ziemlich pleite... um genau zu sein habe ich für die anstehenden sommerferien 10 euro zur verfügungen, mein konto ist leer... ich bekomme 12 euro taschengeld im monat von meinen...

hey mädels.. ich brauch da mal dringend eure hilfe :) Antwort

isiwillswissen am 11.12.2009 um 16:13 Uhr
also.. ich schenk meiner mom zu weihnachten einen saunagutschein (sie mag sauna seeeeeehr gerne und ist auch oft da ;) ). und da hab ich mir was überlegt: ich nehm ein bild von einem sehr gutaussehenden mann mit nur...

mädels ich brauch mal ganz schnell eure hilfe.. Hilfeee Wichtigg Antwort

Lais705 am 26.04.2009 um 22:23 Uhr
Kann mir jemand sagen Welcher Bus von neukirchen-vluyn oder eher duisburg hbf. bis Recklighausen fährt??? oder eher wo ich dann umsteigen muss oder so??

Partymotto - 18. Geburtstag ich brauch eure Hiiillfeee :) Antwort

fiorucci23 am 16.01.2010 um 12:08 Uhr
hallo mädeels ich hab dieses jahr meinen 18 und da will ich groß mit freunden feiern .. so jetzt zu meiner frage ich würd da gern so ein partymotto haben worum es dann den abend geht und vllt sich die...

Geht schon wieder um meine Mitbewohnerin -,- Antwort

Hotbrowny am 02.11.2011 um 19:37 Uhr
Hey Mädels! Ich hatte ja schon 2 Beiträge wo es um meine Mitbewohnerin geht und das Mädel treibt mich einfach in den Wahnsinn!! Ich habe vor 1 Woche dann endlich mit ihr ausgemacht wer wann putzt usw. Und was war? Sie...