HomepageForenLifestyle-ForumMädels ihr könnt eure Bildungslücken nicht mit Make-Up überdecken!

MissInBlond

am 06.04.2010 um 10:35 Uhr

Mädels ihr könnt eure Bildungslücken nicht mit Make-Up überdecken!

Also Mädels, ich krieg langsam echt zu viel nä…
Überall laufen überschminkte Weiber rum, die meinen Wunder was sie sind. Wollen alle Blicke auf sich ziehen, im Mittelpunkt stehen und von allen Kerlen der Welt gesehen werden.
Aber wehe man quatscht sie dann an. Der Versuch ist zwecklos.
Denn man merkt innerhalb 30 Sekunden, dass absolut GAR NIX dahinter steckt! Schon ein normaler duetscher Satz KANN zum Problem werden…

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass genau diese Weiber versuchen ihre Bildungslücken hinter Make-Up und Mascara verstekcen wollen.

Wie es so schön heißt:

AUSSEN HUI – INNEN PFUI!

Gebt es einfach auf. Dummheit lässt sich nicht übermalen! -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudiaschnucki am 12.04.2010 um 10:51 Uhr

    Ich finde den Thread hier sehr amüsant – man kann hier wirklich ganz herzhaft lachen… Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Schlagsahne der Garant für eine faltenlose ewig jugendliche Haut sein soll …!
    Statt dem ausgelutschten und einfallslosen Make-Up empfehle ich daher schön cremige Sahnetorten für die postmoderne Gesichtspflege…!
    :)

    0
  • von aijai am 07.04.2010 um 13:13 Uhr

    Ich kann dir mal einen Kurs Philo. empfehlen. Wir hatten das mal durch genommen das da eine total attraktive Frau auf eine Zs.kunft war und eine Frau meinte Gott ist halt gerecht, die einen kriegegn Schönheit und die anderen Intelligenz und dann war die Frau aber sooo richtig intelligent (haben iwie sowas wie WER WIRD MILLONÄR gespielt..) Komm mal aus der Schublade rausgekrochen 😉

    0
  • von Svealein am 06.04.2010 um 16:54 Uhr

    ich find`s bei den jugendlichen zurzeit ziemlich schlimm. wenn ich bei mir in die schule komme, kann ich bei 30% der mädchen tages- von abendmake-up unterscheiden! wirklich schade! schminken macht wirklich spaß, den meistens jedenfalls, doch ich finde das wenigstens in der schule ein nude-look angebrachter als smokey-eyes oder sonstiges ist. ist nun meine meinung.. dazu das alle die, die sich gerne und viel schminken dumm seien sollen, mag ich lieber nichts sagen. manchmal triffts zu, manchmal nicht! naja.. liebe grueße. :)

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 13:51 Uhr

    aiaiai… Dem Spruch gefallen macht schön kann ich nicht zustimmen.
    Und auch ich lasse mich gerne von Überschminkten Eulen davon überzeugen, dass sie nicht dumm sind. Nur hab ich bisher nur wenige der sorte kennen gelernt! Sorry. Aber die Mehrheit gehört eben dem an, was ich oben schon geschrieben habe!
    Ich shcminke mich auch, so ists ja nicht. Aber dann eben nicht 2Tonnen Make Up, Lidschatten bis zu den Ohren und Wimperntusche so viel dass ich kaum zu den augen raus gucken kann. Ich mach das Ganze einfach etwas Dezenter!

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 13:27 Uhr

    affig <—- jup das ist cool.
    hm mein erster Eindruck ist aber immer erstmal wenn ich ein Schminkemonster sehe, "die ist doch dumm"
    Klar lasse mich dann aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen so fern sie dazu in der Lage ist.

    0
  • von nathalie2711 am 06.04.2010 um 13:23 Uhr

    Jepp,,,aber Du weißt ja nicht, welcher IQ sich hinter der Wand aus Schminke befindet!!! Gefallen macht schön, und jeder so wie er möchte! Ich finde es nur affig, von dem einen auf das andere zu schließen!

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 13:19 Uhr

    wir sprechen ja auch nicht von der “normalen” durchschnitts Menge von Make Up denn das benutzt jede Frau.
    Bei Frauen die den Lidschatten bis zu den ihren Ohren haben ist die Frage ob sie was in der Birne haben …

    0
  • von nathalie2711 am 06.04.2010 um 13:16 Uhr

    *lol,,,na klar zu dem Betrag oben,,,,Model ist eben Model, und Promi (aus welchen Gründen auch immer) eben Promi! Und ich bin ja bekennende, geschminkte Eule,,,ich bin eben gerne Frau, und für mich gehört ein Make up genauso zum morgendlichen Ritual wie Zähneputzen. Aber es hat sich auch noch keiner erschreckt, wenn er mich ohne Farbe gesehen hat,,,,und man lese und staune: Ich bleib mit und ohne gleich intelligent!!!

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 13:07 Uhr

    @nathalie2711 ??? zu dem Beitrag oben, oder hast du auch den Verlauf der Kommentare verfolgt??

    0
  • von nathalie2711 am 06.04.2010 um 13:03 Uhr

    @KleineLuri: Thema verfehlt ,6, setzen! :)

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 13:01 Uhr

    hauptberuflich sicher nicht. Aber sobald eine Frau Geld für das Fotografieren (prof. Bilder keine Wir-sind-normal-in-der-Stadt-Bilder) bekommt und die Bilder verkauft werden ist das für mich die Modelbranche auch wenn sie nur als Schauspielerin bekannt ist

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 12:57 Uhr

    danke julia1911

    0
  • von Julia1911 am 06.04.2010 um 12:49 Uhr

    mal ganz ohne mich einmischen zu wollen.. quatsch, dann wäre jeder promi ein model.

    0
  • von LipSmacker am 06.04.2010 um 12:48 Uhr

    ich finde es total schwachsinnig…. intelligenz hat nichts mit make up zutun…

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 12:47 Uhr

    ja das ist auslegungssache…

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 12:47 Uhr

    :) luri du bisten arsch^^ —> *grins* danke meine liebe hör ich immer wieder gern, nur von Alles-Wisser-Bombe bekomm ich nen affen

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 12:45 Uhr

    ich glaube du hast den Sinn dieses Fotos nicht verstanden, kann das?

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 12:43 Uhr

    is ok,wennst meinst. aber nicht jede schauspielerin die sich fotographieren läßt ist ein model…

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 12:41 Uhr

    jaaaap und Model…

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 12:40 Uhr

    richtig schauspielerin;-) komm mal wieder runter

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 12:39 Uhr

    nöööööö ist sie nicht ne… nur vielleicht Schauspielerin und Model, genau das Foto hat sie ganz alleine Zuhause mit dem Handy gemacht -.- du klugsch**ßer

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 12:37 Uhr

    @kleineLuri naja angelina ist zwar kein model aber macht nix;-)
    @angeleyez ja da konnte man sie noch ansehen, im gegensatz zu jetzt wo sie so abgemagert ist…

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 12:34 Uhr

    hm schon bedenklich wenn man ein Foto von einem Model rein macht o.ô

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 12:32 Uhr

    oh du meinst mein profilbild (angelina jolie). hahahahahaha is ok;-)

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 12:30 Uhr

    Okay. Aber dnake :)

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 12:29 Uhr

    Haha angeleyez bleib doch ruhig^^

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 12:19 Uhr

    wer donnert sich auf angeleyez?

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 12:19 Uhr

    Oh man…

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 12:18 Uhr

    :-)

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 12:12 Uhr

    Muhaha was soll das denn heißen? Mädel, das is knapp ein jahr her, ich war schwanger und hatte stress ohne ende! Also Ruhe!

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 12:07 Uhr

    okay, jetzt wo ich dein foto “spiegel” gesehen hab, kann ich mir schon denken warum du so reagierst. lg

    0
  • von deabull am 06.04.2010 um 12:07 Uhr

    okay, jetzt wo ich dein foto “spiegel” gesehen hab, kann ich mir schon denken warum du so reagierst. lg

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 12:02 Uhr

    danke Elementarteil. :)

    0
  • von Elementarteil am 06.04.2010 um 12:01 Uhr

    und ich stimme dir voll und ganz zu MissInBlond! ….

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 11:52 Uhr

    wer wird mein neues Dumpfbackenmodel??? Suche – Finde – Dumme

    0
  • von MiezeKatze88 am 06.04.2010 um 11:49 Uhr

    so ein quatsch.ich kenne soooo viele mädels sie sich stark schminken und trotzdem sehr intelligent sind

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 11:39 Uhr

    jaaa angeleyez die schlauen unbemalten Hühner sind nunmal uninteressant.
    Ach noch was: Ein Freund sagt immer dumm poppt gut, vielleicht nehmen die meisten Kerle deshalb immer die Papageie mit O.o

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 11:37 Uhr

    ja genau, oder du guckst mal auf dem Schrottplatz da könnteste auch Glück haben 😀

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 11:36 Uhr

    Okay Luri. Haste recht ;D Rennen genug von rum. Aber bei der mülltonne hab ich vllt mehr glück. Vielleicht wurde ja jmd abgestellt^^

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 11:35 Uhr

    neeee ich glaube das wird nicht möglich sein, mein ganzer Bausparvertrag ist dafür über die Wuppe gegangen… aber guck demnächst mal ine disse da laufen unmassen davon rum… die flehen regelrecht um Aufmerksamkein =) da haste bestimmt glück. angeleyez ist meine 😉

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 11:32 Uhr

    *dumm wie käse.* ^^ mit vielen löchern xD

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 11:31 Uhr

    Ich shcmeiß mich weg. KleineLuri: Was hastn bezahlt? Ich kauf dir welche ab! *hrrrr

    0
  • von Vikita am 06.04.2010 um 11:31 Uhr

    Blondinen sind bekanntlich auch dumm…*lach

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 11:30 Uhr

    jaaa und ich hab die meisten davon gekauft -.- aber pssst. Find ich so geil so ne hohle fritte in Pumps mit ner Mombe von Schminke im gesicht wo man nicht erkennt ob männlein oder weiblein auf dem weg zu tonne….hammamäßig =) lach

    0
  • von nathalie2711 am 06.04.2010 um 11:29 Uhr

    nun denn,,,erscheint mir das Motto: innen hui, außen pfui- auch nicht besser: Übt euch einfach mal in Toleranz und gebt euch die Mühe, hinter die Fassade zu schaun, macht das Leben um einiges leichter, besonders für eure Mitmenschen!

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 11:27 Uhr

    Haha angeleyez. xD

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 11:21 Uhr

    achso nathalie: Klar versucht jeder aus seinem Typ das beste zu machen. ABER: Meiner meinung nach geht das bei einigen extrem schief. Die ziehen sich eher jeden Morgen ne Maske über, als sich typgerecht zu stylen!
    FASCHING IS VORBEI!

    0
  • von Strabsii am 06.04.2010 um 11:19 Uhr

    achte doch bitte auf deine grammatik und rechtschreibung(gerade bei solch einem thema), bevor du über andere herziehst!

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 11:16 Uhr

    Haha KleineLuri^^

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 11:15 Uhr

    juup MissInBlond das hab ich mir auch grad gedacht… jetzt sind alle Köppe auf die Tastatur gefallen

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 11:14 Uhr

    o.O

    0
  • von sammy_cat am 06.04.2010 um 11:06 Uhr

    witzig,dass man immer so durch die blume spricht ^^

    0
  • von Baby7788 am 06.04.2010 um 11:04 Uhr

    Lustig wie sofort jemanden mit: Neidisch? kommt….. Echt interessant.
    Also ich bin genau derselben meinung. Man muss doch nicht ständig rumlaufen wie auf dem Weg in die Disco.
    Und es gibt echt nen Unterschied zwischen schminken und schminken. Ich mein, es ist echt was anderes, ob ich ein bisschen Puder, vielleicht Lidschatten und Wimperntusche auftrag, oder ob ich mir das ganze gesicht mit flüssig make up zukleister und mir auch sonst alles an make up was es so gibt ins gesicht schmeiß….

    0
  • von KleineLuri am 06.04.2010 um 11:03 Uhr

    hahaha meistens ist es doch auch so, das Weiber sich sooooooooooooo ich betone SOOOOOOO extrem schminken weil sie halt irgendwie nichts anderes können oder haben. Und die die hier am lautesten krakelen sind doch die die am dicksten von uns geschminkt sind. Dennoch würde ich nicht Schminke mit der realen Intelligenz in Verbindung bringen

    0
  • von nathalie2711 am 06.04.2010 um 11:02 Uhr

    tja,,,da stellt sich die Frage, wo der Unterschied ist: Du hellst dir die Haare auf, aus welchen Gründen auch immer, bezweifelst aber die Intelligenz von geschminkten Frauen. Das ist doch dasselbe in grün, jeder versucht aus seinem Typ das (subjektive) Beste zu machen,,,und das sollte auch jedem selbst überlassen sein. Ich gucke erst mal hinter die Fassade und entscheide dann, wie intelligent ich den Menschen finde!

    0
  • von Julia1911 am 06.04.2010 um 11:02 Uhr

    oooooh gott. stellt euch mal an.
    nur getroffenen hunde bellen, oder wie sagt man so schön? 😀

    0
  • von RomyKitty am 06.04.2010 um 11:02 Uhr

    nathalie2711 *lach* geilo..

    ich find auch, früh fühl ich mich immer sooo klug und kaum hab ich mich fertig gemacht, find ich immer nicht mal mehr den weg zur Tür..

    0
  • von sammy_cat am 06.04.2010 um 10:59 Uhr

    * letzten 😀

    0
  • von sammy_cat am 06.04.2010 um 10:59 Uhr

    @ RomyKitty: naja gut…das haarspray zerstört wohl auch meine letzeten gehirnzellen…zerfrisst mein gehirn 😀

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 10:57 Uhr

    Ja! Sind nur aufgehellt^^

    0
  • von nathalie2711 am 06.04.2010 um 10:56 Uhr

    @MissInBlond ,,,,kurze Frage: bist du naturblond???

    0
  • von RomyKitty am 06.04.2010 um 10:55 Uhr

    sammy_cat, kommt drauf an, wie viel make-up du drauf hast.. also vll drückt uns das make-up auch aufs hirn.. oder das Haarspray unterdrückt unser Denkvermögen.. man weiss es nicht genau.. aber ein echtes Phänomen.. jetzt wo ich so drüber nachdenke

    0
  • von LaPrincesa87 am 06.04.2010 um 10:53 Uhr

    Neidisch??? Ich glaube nämlich schon, weil sonst wurde dich so etwas gar nicht erst beschäftigen. Leute wie dich finde ich auch dumm.

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 10:53 Uhr

    Danke StephanieS

    0
  • von RomyKitty am 06.04.2010 um 10:53 Uhr

    es gibt solche und solche, ABER grundsätzlich kann man nun mal nicht sagen, dass ungeschminkte klüger sind als die, die in den Farbtopf gefallen sind..

    0
  • von sammy_cat am 06.04.2010 um 10:53 Uhr

    @ MissInBlond: das stimmt,man muss sich dafür nicht auftakeln. und schön finde ich es auch nicht unbedingt,wenn da nen mädels ist,die eigentlich verdammt gut aussieht,sich aber mit totaaaaal viel schminke “verkleidet”

    aber wenn die sich damit wohl fühlen und das schön finden,dann ist es deren ding. und man kann eben nicht sagen,dass sie deswegen “alle dumm sind,die so aufgetakelt” sind.

    im alltag schminke ich mich auch und wenn ich feiern gehe,dann ist es auch mehr! bin ich jetzt unter der woche klug und am wochenende dumm??

    neee :-)

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 10:52 Uhr

    Ich mecker gar nicht. Ich äußere MEINE Meinung!

    0
  • von RomyKitty am 06.04.2010 um 10:51 Uhr

    warum sollte man sich nicht “auftakeln bis zum geht nicht mehr”?
    ach mist , habs vergessen, weil es DIR nicht gefällt?!
    naja mei, gewöhn dich an den Anblick, keiner wird es wegen dir ändern.
    also weniger meckern und mehr akzeptieren, hast auch mehr davon *lach*

    0
  • von RockabillyBabe am 06.04.2010 um 10:50 Uhr

    “ein normaler duetscher Satz”
    “und Mascara verstekcen wollen”
    ich habe selber bestimmt oft tipfehler, aber wenn ich so einen artikel verfasse würde ich doppelt darauf achten sie zu vermeiden…

    0
  • von TrullaAnne am 06.04.2010 um 10:47 Uhr

    Ach ja… ich vergaß! Ich schminke mich auch jeden Tag, allerdings nur Kajal, Wimperntusche, manchmal auch Eyeliner und Puder o. ä. …
    Wenn ich in die Disse geh, dann wirds imemr bisschen mehr… welches Mädchen takelt sich nicht gerne mal auf? :)
    Nur wie gesagte, habe ich weder Lust noch Zeit mir jeden Tag Make up ins Gesicht zu schmieren etc…

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 10:46 Uhr

    Richtig, sammy_cat. Das dsag ich auch nicht. Aber ich brauch mich dafür nicht auftakeln bis zum geht nicht mehr.

    Weniger is mehr.

    0
  • von sammy_cat am 06.04.2010 um 10:45 Uhr

    *mal mehr

    0
  • von sammy_cat am 06.04.2010 um 10:43 Uhr

    ich finde es gibt solche und solche! schubladendenken ist genauso dumm!!!

    was hat intelligenz mit kosmetik zu tun?

    natürlich gibt es viele mädels die wie nen tuschkasten aussehen und sau dumm sind,aber ebenso gibt es mädels die total unterbelichtet sind,aber noch nie schminke getragen haben.

    zudem schminken sich heutzutage fast alle mädels,zwar mehr,mal weniger,aber dann müsste es ja fast nur noch dumme menschen geben.

    achja: und zu deinem satz: “Wollen alle Blicke auf sich ziehen, im Mittelpunkt stehen und von allen Kerlen der Welt gesehen werden.”—–> was daran schlimm? jede freut sich über komplimente und wenn man angesehen wird. kannst mir nicht erzählen,dass dich das nicht schmeichelt wenn dich kerle ansehen!

    0
  • von TrullaAnne am 06.04.2010 um 10:43 Uhr

    Oft ist das wirklich der Fall, ja! Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass das den meisten Kerlen nicht mal gefällt… Wenn man mal weg geht, Disse oder Party oder so, dann sag ich gar nix. Da mach ich mich auch gerne mal schön, aber im alltäglichen leben…. Neeee! Dafür hab ich auch gar keine Zeit. Wann soll ich da aufstehen? Um drei nachts?
    Pfff…

    0
  • von RomyKitty am 06.04.2010 um 10:42 Uhr

    Ich bin oft genug aufgetakelt UND – SURPRISE – ich bin nicht dumm. Grad bei solchen Leuten wie dir hab ich meinen Spaß. Die denken, nur weil man sich schminkt und aufgetusst rum rennt, können sie einen unter den Tisch reden. Weit verfehlt meine Liebe :)
    und es ist soooo lustig, wenn dann die “natürlichen-ich bin ja so klug” – Mädels von ihrem hohen Ross fallen und merken, Mensch, die sieht gut aus UND ist nicht doof, aber wir wollen ja keine Vorurteile aus dem Weg räumen deshalb, “nä” :)

    0
  • von nathalie2711 am 06.04.2010 um 10:42 Uhr

    Was ein Schwachsinn! Ich finde ja Vorurteile auch klasse *abwink! So eine Aussage zeugt für mich von absoluter Dummheit!

    0
  • von MissInBlond am 06.04.2010 um 10:42 Uhr

    das versuchen muss raus^^ sorry xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschichte mit Make-up demonstrieren :) Antwort

JanaDasMuhiii am 06.05.2010 um 23:17 Uhr
Hallo, ihr Lieben :) Ich starte mal wieder eine Unterhalten und ich wollte wissen was ihr davon halten, wenn man sich von historischen Personen ein bisschen inspirieren lässt. Nicht nur Make-Up technisch, sondern auch...

Was könnt ihr nicht leiden? Antwort

MrsSue am 13.04.2013 um 21:45 Uhr
Jeder hat ja etwas, was er nicht leiden kann? Bei mir ist es zum Beispiel Leute die im Bus oder so solaut Musik mit Kopfhörern hören, dass man das durch den ganzen Bus hört. Das stört mich irgendwie total, ich weiß...

Was könnt ihr nicht ausstehen??? Antwort

pfirsichtart am 19.01.2009 um 21:08 Uhr
was könnt ihr im alltag einfach nicht leiden, ich hasse es zum beispiel, wenn leute ihre finger so knacken lassen !! schreibt mal, was ihr nicht haben könnt!!! :-)))))))))))))))))))))))

Könnt Ihr euch an eure Träume erinnern? Antwort

nakimara am 08.02.2010 um 13:14 Uhr
HI Mädels, mir ist das in der letzten zeit sehr häufig passiert, dass ich morgens wach geworden bin und mich eins zu eins an meinen traum erinnern konnte. das war echt heftig. passiert euch das auch immer? also,...

Könnt Ihr mit Geld umgehen????? Antwort

tabsi85 am 01.09.2008 um 12:51 Uhr
Hey Mädels. Ich würd gerne mal wissen wie das bei Euch ist mit dem Geld. Spart Ihr oder gebt Ihr immer alls aus? Bei mir ist das echt immer so, dass ich mein Geld immer sofort ausgebe. Ich arbeite sehr...