HomepageForenLifestyle-ForumMädels in Gießen?

Gelinaa

am 12.02.2014 um 09:50 Uhr

Mädels in Gießen?

Hallo Ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Mädels in Gießen, mit denen man etwas unternehmen kann.

Ihr solltet so zwischen 18- 23 Jahre alt sein.

Ich freue mich auf Nachrichten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nette Mädels in Stuttgart gesucht ; ) Antwort

Riverisland am 09.04.2010 um 23:39 Uhr
Hey Mädels, bin auf der Suche nach Mädels aus der Nähe von Stuttgart. Ich gehe gerne weg, (am liebsten mag ich House), liebe es zu shoppen, Kaffee trinken oder einfach mal nen gechillten Abend zu Hause verbringen...

Nette Mädels in Heilbronn gesucht Antwort

tiko am 06.08.2012 um 22:15 Uhr
Hallo liebe Mädels :) Ich bin vor einer Woche nach Heilbronn gezogen und kenne hier niemanden. Wohne alleine hier, bekomme zwar ab und an Besuch von meinen Freunden, allerdings kommt man sich doch schon etwas alleine...

Suche nette Mädels in Frankfurt Antwort

shutterbug am 19.02.2012 um 17:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wohne nun seit ungefähr einem halben Jahr in Frankfurt am Main, aber leider kenne ich noch nicht so viele Leute hier. Gibt es vielleicht welche unter euch die Lust haben einfach mal shoppen,...

Mädels Abende o.Ä in Stuttgart? Antwort

sweetheartTM am 05.03.2012 um 20:25 Uhr
Ich ziehe jetzt bald nach Stuttgart und kenne da eigentlich auch niemanden (was sehr blöd ist) das Problem ist halt das ich nicht weiß wie ich (klingt jetzt vlt. blöd ausgedrückt ) neue Freunde finden soll?! denn...

Nette Mädels gesucht in Darmstadt und Umgebung!! :-) Antwort

Tess26 am 18.06.2013 um 12:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin 18 Jahre alt und bin vor kurzem nach Darmstadt gezogen, da ich hier eine neue Arbeitsstelle gefunden habe. Ich suche einfach nette Mädels zum Shoppen gehen oder...