HomepageForenLifestyle-Forummädels kennenlernen

Steffi116

am 24.09.2009 um 16:40 Uhr

mädels kennenlernen

hi mädels ich wohne seit januar in freiburg und würde hier gerne ein paar mädels kennenlernen! da ich auf einer “männer”schule bin kann ich dort schlecht welche kennenlernen…..da ich auch kein so party typ bin weiß ich nicht was ich machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Mädels kennenlernen Antwort

lisi21 am 30.01.2011 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels ich bin neu hier im forum,ist echt schön.ich wohne seit september in giessen bin 21 jahre und suche ein paar liebe mädels mit denen man eine menge unternehmen und spass haben kann.falls ihr lust habt...

Leute kennenlernen Antwort

Inao am 05.10.2012 um 20:47 Uhr
Hey :) ich wohne und arbeite seit kurzem in Köln, kenne also niemanden und würde gerne ein paar nette Leute kennenlernen - einfach ein paar nette Freundinnen finden :)

Nette Mädels aus würzburg kennenlernen Antwort

Sonnenscheinen am 07.02.2014 um 10:15 Uhr
Suche nette Mädels aus Würzburg oder Umgebung was unternehmen . Kino mal was essen gehen oder einfach mal feiern zu gehen und es richtig krachen lassen :-)

Nette Mädels aus Lübeck kennenlernen... Antwort

Zweisamkeit am 05.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädells, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Mädels aus Lübeck kennen lernen. Natürlich freue ich mich auch über Mail von Mädels aus anderen Städten. Also ich freu mich über Post. Bis dahin...

Neue Leute in Freiburg kennenlernen..... Antwort

Steffi116 am 18.05.2010 um 14:27 Uhr
hi Mädels....ich wohne seit 1 Jahr in Freiburg und würde gerne hier ein paar mädels kennenlernen^^ ich bin 20 jahre und gehe zur Zeit auf eine "Männerschule" und mache dort meine Fachhochschulreife..... also wenn...