HomepageForenLifestyle-ForumMädels sind immer die Schlampen

UsBabe

am 28.07.2008 um 00:38 Uhr

Mädels sind immer die Schlampen

Hey Mädels..

Ich hoffe hier gibt es ein paar die mich verstehen…

Ich hatte letztes Jahr einen Freund der war total verliebt in mich und ich fand ihn ja auch toll
aber hab mit ihm schluß gemaxht gehabt..
is ne längere storry..
jedenfalls als dann endgültig vorbei war hatte er dann ne neue
die fast 2jahre jünger is und als teenie macht das noch einiges aus..

jedenfalls im winter hat er sich wieder rangeschleimt bei mir
trotz freundin..
(ich glaub eh das seine gefühle für mich nie so einfach weg waren)
jedenfalls trafen wir uns und er küsste mich dies geschah zwei mal..
durch dumme zufälle erfuhrs seine freundin..
und ich war dann die schlamoe und mit ihm hat sie sich wieder vertragen..
bis heut bin ich die dumme was das angeht..

die leute reden über einen die einen teilweise nicht mal kennen und denken man wäre ein “hure” wie die männer es liebevoll bezeichnen..

ich musste mir anhören
“man macht net mir vergebenen rum schlampe”
ich wurd total nieder gemacht und er KEIN METER

ich find des total krank
ich war single er hat mich geküsst..
ich mein wer is hier die schlampe..

bitte viele meinung was sagt ihr zu sowas..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnecke123 am 02.08.2008 um 20:48 Uhr

    ich kenne das sehr gut bei mir war das genau so.. frauen werden dumm angemacht wenn sie geküsst werd obwohl sie singel sind under mann vergeben ist.. sie sind dann die schlampen und die männer sind dann die guten.. bei ihnen ist es sogar noch cool weil sie denken sie können jede haben.. ich finde viele sind einfach nur player.. und mich kotzt s so an das frauen immer als schlampen huren oder nutten dageszellt werden

    0
  • von BABYGiRL05 am 31.07.2008 um 14:12 Uhr

    is was dran .. frauen sind immer das arsch am ende ._. typisch mann. komisch, dass denen noch keine flügel wachsen ..

    0
  • von Unpredictable am 28.07.2008 um 22:27 Uhr

    ist mir auch schon passiert. scheiss auf die leute die reden, irgendwann fidnen sie was interessanteres 😉 ich finde ja SCHLAMPEN SIND FRAUEN DIE WIE MAENNER DENKEN.

    0
  • von schabernack am 28.07.2008 um 10:57 Uhr

    die antwort auf sowas ist immer : es gehoeren immer zwei dazu!
    solange du nicht von dir selber glaubst das du eine schlampe bist…..

    0
  • von Katzenliebe80 am 28.07.2008 um 09:57 Uhr

    Das ist sowas von typisch. Aber damit muss man klar kommen. Zeig einfach, dass es dich kalt lässt und dann wird das schon.

    0
  • von Maryjo am 28.07.2008 um 09:35 Uhr

    das wird bestimmt nie aufhören… das ist so unfair, dass wir Frauen immer die Schlampen sind aber Männer dafür als Superhelden dargestellt werden… da müssen wir halt drüber stehen…

    0
  • von Kiki79 am 28.07.2008 um 09:18 Uhr

    Leider ist es so. Bei Männern ist es cool bei uns Frauen nicht. Wir sind schlampen. Es ist nicht fair dich so zu behandeln (obwohl sie recht haben: man macht nicht mit vergebenen rum)….Ignorier es einfach. Früher oder später finden sie ein neues Opfer.

    0
  • von vanyschatzi am 28.07.2008 um 01:15 Uhr

    miris dasselbe passiert nur dass mein ex ankam und wir hatten sex…
    ich wusste nur nicht einmal von seiner freundin…
    ich konnte seiner freundin als er im urlaub war erklären was genau ablief dass er ankam und den ersten schritt gemacht hat und nicht mal ein wort über sie erwähnt hat und gottseidank hat sie mir geglaubt…

    hast du denn niemanden erklärt wie es genau war? hast du mit ihr mal darüber geredet? auch ich durfte mir und darf mir immernoch schlimme und verletzende sprüche anhören auch sogar von leuten die ich nicht kenne aber ich sehe drüber hinweg denn ichbin der meinung wer von anfang an falsch über mich denkt oder mir nicht die chance gibt mich kennenzulernen hat es gar nich erst verdient…

    ich rate dir ignoriere die fremden leute wenn du verstehst wie ich das meine und mach dir da keine großen gedanken

    ich find es total dreist als mädchen sofort als schlampe abgestempelt zu werden wenn sie nur einen jungen küsst bzw er sie küsst…
    jungs dürfen alles….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo sind die netten Mädels? Antwort

heyLana am 11.08.2012 um 01:01 Uhr
Huhu Mädels, ich(19) komme aus Baden-Württemberg und wollt mal nachfragen, wem es genauso wie mir geht? Beziehung läuft super und die Freundschaften sind auch schön, nur es fehlt die eine Freundin mit der man...

Sind Mädels die im Rollstuhl sitzen hier? Antwort

Woelkchen666 am 01.07.2011 um 10:06 Uhr
Huhu Mädels. Ich selber sitze seit letzten Jahres im Rollstuhl und mich interessiert mal ob ich die einzige hier bin? Liebe Grüße

Asoziale Nachbarn sind die Pest!! Antwort

Ashelin am 27.03.2010 um 00:59 Uhr
Heute waren mal wieder meine `lieblings`-Nachbarn am Werk nichtsahnend haben mein mann und ich mit unserem sohn ein wenig gespielt, als plötzlich im hausflur der absolute terror losbricht. auf der etage sind neue...

wir mädels sind die größten!!! Antwort

Emmylou am 13.05.2009 um 22:17 Uhr
Es wurde nach mehr Beiträgen zum Lachen geschrien!!! Bitte schön: 100 Gründe, wieso es besser ist, eine Frau zu sein: 1. Wir können Spinat von Kopfsalat unterscheiden. 2. Wir verstehen...

sind hier noch ein paar mädels die auch grad mit ihre semiar- bzw facharbeit beschäftigt sind? Antwort

schlagsahne92 am 02.11.2010 um 17:21 Uhr
Hallo, frage steht ja schon oben. Und wenn ja über was schreibt ihr? Ich schreib über asteroide und kanns einfach nimmer sehen ... LG Schlagsahne