HomepageForenLifestyle-ForumMädels & Tuning?

LittleElf

am 31.03.2009 um 18:42 Uhr

Mädels & Tuning?

Hey, wollte mal fragen, ob es hier auch Mädels gibt die sich für Tuning interessieren? Damit meine ich nicht das oberflächliche und protzige Tuning, wo nur geprahlt wird aber ned viel dahinter (bzw. im Auto ,)) steckt.
Sondern die art von Tuning, bei dem es wirklich und besonders darum geht, so viel wie möglich aus seinem Wagen herauszuholen und selber was dafür getan zu haben. Das Hobby praktisch, mit Leidenschaft ausgeführt *g*
Habt ihr vielleicht Freunde, die das machen oder tuned ihr gar selbst?
Ich selber darf leider noch nicht fahren, aber bin durch meinen Ex und seinen Freunde darauf gestoßen und was soll ich sagen? Meine Neugierde und mein Interesse wurden geweckt.
Mit meinem Ex und seinen Kumples will ich allerdings nix mehr zu tun haben und hab` somit keinerlei Verbindung mehr zu dieser “Szene” was ich ziemlich blöd finde.
Freu mich auf Antworten .)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RussiaBabygirl am 14.05.2009 um 19:17 Uhr

    ich steh total auf getunte autos *fg* vor allem aber wenn man sie optisch aufmotzt =D find ich riiichtiig geil was man aus “hässligen” autos alles machen kann hehe….

    ….aber von motor und sowas hab ich leider keine ahnung =(

    0
  • von YellowBee am 14.05.2009 um 19:10 Uhr

    Hey LittleElf, freut mich, hier auch eine Tuningverrückte zu treffen:o) Ich bin seit ca acht Jahren in der Opelszene und fahre einen kleinen umgebauten Astra F. Alles selbst umgebaut, bzw mit Hilfe von meinem Verlobten und selbstverständlich auch eingetragen, darauf lege ich großen Wert, denn ich brauch “meinen Kleine” 7Tage die Woche:o)

    0
  • von Sarah6990 am 07.04.2009 um 11:37 Uhr

    Schön aussehen sollte mein Auto schon, aber so übertriebenes Tuning finde ich nicht passend 😉

    0
  • von SportyJana am 01.04.2009 um 10:17 Uhr

    Ich kann mit Auto tuning nichts anfangen, hauptsache autos können fahren 😀 haha

    0
  • von Daisy am 01.04.2009 um 10:13 Uhr

    Also so echtes Tuning finde ich nicht cool. Aber auf gute und stylishe Autos stehe ich auch :-)

    0
  • von Mausi1985 am 31.03.2009 um 20:34 Uhr

    Du meinst z. B. die 45 PS Autos die getunt sind bis unters Dach und sich dann kaum noch vom Fleck bewegen 😀 Nee Quatsch, jedem das seine… Ich stehe eher auf dezentes Tuning… Klar ein paar Feinheiten mussten schon geändert werden bei meinem Liebling, aber so wie er jetzt ist gefällt er mir sehr gut… Hab nen Opel Astra F GSI, also auch entsprechend Leistung 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe Mädels gesucht (Ludwigslust & Umgebung) Antwort

Sann09 am 17.11.2013 um 23:37 Uhr
Hey Mädels :) vor 1 Jahr zog ich mit meiner kleinen Familie nach Ludwigslust. Wir lernten schon einige nette Menschen hier kennen aber mehr als Bekannte waren es dann doch nicht. Ich suche "die Eine" :) mir kommt es...

Mädels aus Hamburg & Umgebung gesucht! Antwort

LariiilovesNY am 15.04.2012 um 19:55 Uhr
Hey Mädels, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Beitrag starten würde, aber jetzt ist es soweit. ;) Aufgrund einiger Enttäuschungen mit meinen ehemaligen Freundinnen bin ich auf der Suche nach jemandem, mit...

Mädels Aus Gütersloh & Umgebung hiierr?? Antwort

Boggey am 16.06.2010 um 10:49 Uhr
Hey Mädels. Bin 18 und hab Lust mal paar Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen ^^ also, wer Lust Hat: schickt mir doch einfach ne Nachricht :D alsoo bis daaaannn :-* bye

Mädels! Antwort

coer am 12.09.2009 um 13:39 Uhr
Solche Threads sind hier eigentlich gar nicht gerne gesehen, aber ich brauche unbedingt eure Hilfe! Bitte votet für mich. Ich habe noch nie bei etwas gewonnen und würde so gerne hier gewinnen:...

mädels... Antwort

Remixbabyx3 am 07.07.2010 um 22:59 Uhr
mir ist total langweilig. deshalb eröffne ich mal einen laberthread für heute. wem geht es so wie mir und was treibt ihr grade so? liebste grüße