HomepageForenLifestyle-ForumMädels, was würdet Ihr von einem großen Erdbeermädels – Treffen halten?

Hope85

am 16.10.2009 um 23:52 Uhr

Mädels, was würdet Ihr von einem großen Erdbeermädels – Treffen halten?

Also ich hab mir gedacht das wärs doch mal, wenn Wir da was auf die Beine Stellen und uns alle mal Treffen! Hier in der EL tummeln sich so viele Nette und interessante Persönlichkeiten herum, da hab ich mir gedacht im Reallife wär das sicher ein riesen Spaß zusammen Party zu machen, zu qatschen; sich besser kennenzulernen und Ihr wisst schon, noch sovieles mehr… :-)
Was meint Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetjulie87 am 23.10.2009 um 23:52 Uhr

    ja arina bin auch voll deiner meinung. also ein treffen find ich super! … aber zelten? horror!

    0
  • von Ashelin am 23.10.2009 um 23:41 Uhr

    wie schon gesagt, wenn man früh genug bescheid weiß, dann gibts da ein haus nicht weit vom fühlinger see (15 minuten fußweg), in dem wirklich viele leute platz haben mit s-bahn anbindung vom kölner hauptbahnhof.
    man sollte nur keine angst vor grauen papageien haben 😉

    0
  • von Ashelin am 22.10.2009 um 01:06 Uhr

    Ich bin ja kölnerin und stelle sofort betten und sofas zur verfügung!
    zelten würde ich mitmachen, weil ich das treffen unterstützen will. aber solange es einen weg drumherum gibt… :)
    hab ein trauma von campingplatztoiletten :-)

    0
  • von Hope85 am 20.10.2009 um 12:36 Uhr

    Hallöchen Mädels, NEUSTE NEUIGKEITEN…
    das EL Team findet die Idee eines Treffens super, jetzt kontaktier ich Susi :-)
    Kennt Ihr City Erdbeermädels aus Köln etc?
    Liebste Grüßelein

    0
  • von Hope85 am 19.10.2009 um 02:15 Uhr

    Wenn ich Neuigkeiten habe, lass ich Euch es wissen 😉

    0
  • von Hope85 am 17.10.2009 um 15:01 Uhr

    So Mädels, hab gerade dem EL Team angeschrieben…. bin mal gespannt, was sie dazu meinen!
    *bin schon ganz aufgeregt*

    0
  • von Vertrauen am 17.10.2009 um 14:40 Uhr

    klar ich find das is ne super idee!
    nur in irgendeiner disco wär schon scheiße, weil auch jüngere (ich mit eingeschlossen) dabei sind…
    wie kann man das umsetzen??

    lg ♥

    0
  • von Hope85 am 17.10.2009 um 14:38 Uhr

    Super Ideen Mädels, ich liebe euch! *Mal Alle ganz lieb drück*
    Das mit dem Zeltplatz ist eine spitzen Idee…. supi supi

    Ich hab jetzt extra einen Club gegründet, damit Wir uns ganz konkret Gedanken machen können,

    IHR SEID ALLE RECHT HERZLICH DAZU EINGELADEN

    Bussi

    0
  • von Anjachristine am 17.10.2009 um 13:37 Uhr

    Eine tolle Idee, das habeichmir auch shcon iommer mal gedaxhte, so eienTreffen wäre toll.

    Nur muß es gut und sehr lange im Voraus geplant werden – sonst sitzen nachher 3 Mädels irgendwo zusammen in Deutschland rum und die anderen sind dann doch nicht gekommen, das wäre sehr schade.

    Ich habe in einem anderen Forum auch schon mal ein überregionales Treffen übers Wochenende mitorganisiert.
    Zu Anfang waren alle noch begeistert und wollten dabei sein, aber je konkreter unsere Pläne wurde, desto mehr sind abgesprungen.
    Trotz verbindlicher Anmeldung sind schließlich nur 2 Mädels zum Treffebn gekommen, die wir Nordlichter noch nicht persönlich kannten.

    0
  • von Cyraneika am 17.10.2009 um 11:36 Uhr

    Erfurt wäre auch recht mittig in Deutschland und zudem noch eine sehr schöne stadt :)
    ich würde dann auch ne stadtführung anbieten um das ganze etwas aufzulockern^^

    0
  • von chantal_shadz am 17.10.2009 um 04:42 Uhr

    also ich find die idee auch klasse 😀
    natuerlich gibt es viele Bedenken aber es ist aufjedenfall realisierbar.
    Habt ihr vll schonmal darueber nachgedacht das zb auf einem Zeltplatz zu machen ? So als Open-Air party wenns doch eh im Sommer sein soll faend ich das sowieso besser. Vorallem hat da niemand ein Problem wie er nachts nach hause kommen soll denn er kann fuer nen kleinen Preis dort ja auch Zelten.

    Wir haben das mal mit ganz vielen Fussball mannschaften gemacht allerdings von freitag bis sonntag. wir waren um die 3OO Frauen und Maedchen wo auch viele ihre Kinder mithatten weil es anders nicht ging. Das war ueberhaupt nicht kompliziert zu organisieren weil so ein Zeltplatz echt allen entgegen kommt. Wenn sowas voher abgeklärt ist stört man keinen, muss mit sicherheit nicht soviel geld bezahlen wie als wenn man nen Raum mieten würde und hat genug platz ;D
    Denkt mal drueber nach (:

    wenn ihr noch fragen habt ihr koennt mich gern auch privat anschreiben ;D
    Lg chantal

    0
  • von Hope85 am 17.10.2009 um 01:54 Uhr

    das wir fehlt…upps…

    0
  • von Hope85 am 17.10.2009 um 01:53 Uhr

    @Ashelin, Super :-) dann sind ja schon zwei!
    Ich werd mir ein Konzept ausdenken…

    0
  • von Ashelin am 17.10.2009 um 01:45 Uhr

    wenn ich lange genug im voraus bescheid weiß komm ich, solang es nicht zu weit ist mein söhnchen mitzubringen, falls ich den nicht bei jemand für die zeit unterkrieg. der wird dann etwas über ein jahr alt sein.

    wäre vielleicht gut, wenn es da jemand gäb, der eventuell auch ne möglichkeit hat ein paar leute unterzubringen, die sonst in der nacht wieder heimfahren müssten.

    0
  • von Hope85 am 17.10.2009 um 01:42 Uhr

    Hey Mädels, Super Ideen…das baut mich echt auf :-)
    Ich werd morgen bzw. heute zu einer normaleren Uhrzeit mal das EL Team kontaktieren, mal sehen… Echt ich freu mich schon voll, ich bin sicher wenn genug dafür sind und auch kommen wird es der Mega Spaß!
    Treffpunkt müsste man fast abstimmen, was meint Ihr?
    Das mit den Fahrgemeinschaften find ich echt Spitzenklasse…. :=)

    0
  • von playmate485 am 17.10.2009 um 00:44 Uhr

    Klasse idee würd auch mit machen, wenn es nicht zu weit weg ist was ich auch glaub zuweit weg sein wird…
    Vorallem wen soll die Party den anfangen weil die meisten müssen ja dann auch noch heim fahren und mitten in der Nacht eventuell über 300km zufahren hat bestimmt keiner lust…
    MMH… Aber es wäre schon schön

    0
  • von Hope85 am 17.10.2009 um 00:36 Uhr

    sorry Rechtschreibfehler…

    0
  • von Hope85 am 17.10.2009 um 00:35 Uhr

    Also ich wohn ja auch in Österreich, aber wenn Wir das wirklich hinkriegen würden, wäre ich auf alle Fälle sofort dabei!
    @Ashelin, ja mehr Otimismus wäre echt von Vorteil.

    Was den Treffpunkt angeht hab ich mir gedacht, schon in Deutschland weil es ja auch ne deutsche Seite ist und man könnte das ganze ja für nächstes Jahr im Sommer festlegen oder so, also ich bin überzeugt das wär ein Mega Event und wenn das El – Team auch noch dabei wäre das wär doch genial!
    Ich verstehe jetzt ehrlich nicht, dass manche gleich so voll den schwarzen Peter an die Wand malen, echt…find ich voll schade…

    0
  • von LaLina am 17.10.2009 um 00:15 Uhr

    Im grunde genommen `ne prima idee.
    aber wo wann & alles? 😀
    das ist das riesenproblem dadran. weilüberleg mal,wie weit weg wir alle aauseinander wohnen. viele sogar in österreich.
    wie soll man sich da allein schon auf einen treffpunkt einigen? (:

    0
  • von Ashelin am 17.10.2009 um 00:13 Uhr

    wenn alle mit so ner flappe rumrennen und sich denken `da kommt ja eh keener`, dann sagen alle zu aber keiner kommt, weil alle denken, dass sie die einzigen sind :)

    ich denke auch es würde sich lohnen und wünsche mir etwas mehr optimismus bitte :)

    0
  • von Hope85 am 17.10.2009 um 00:02 Uhr

    Natürlich nur wer mag und natürlich hoffe ich das es viele sein werden! An sich ist es durchaus realisierbar. Was den Tag und Wo angeht das müsst man sich natürlich ausmachen bzw. abstimmen oder so.
    Also ich finde es würde sich aujeden Fall lohnen..

    0
  • von mania am 17.10.2009 um 00:00 Uhr

    das ist eine wirklich nette idee nur muss ich da meinen vorrednerinnen recht geben…dafür sind wir auch um einiges zu weit verteilet…und die zeit spielt ja da auch noch eine rolle…

    0
  • von Joy085 am 16.10.2009 um 23:57 Uhr

    also die Idee an sich ist ja ganz gut. Allerdings glaube ich nicht das das je zustande kommt. Wer soll denn da alles kommen? An welchem Tag haben alle frei und wohin können alle fahren? Das kostet ja auch Geld…

    0
  • von mivieh am 16.10.2009 um 23:56 Uhr

    hm, muss ich als Pessimistin eingreifen, glaub kaum, dass das irgendwie möglich is`..ich hoff`s natürlich für euch, weil`s echt lustig werden könnte, aber ich glaub kaum, dass sowas auf die Beine stellbar is`. Man bzw, Erdbeer könnte es versuchen.

    0
  • von Ashelin am 16.10.2009 um 23:54 Uhr

    find ich ne super idee.
    die frage ist nur, ob man sich einig wird wann und wo :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr von ihr halten/machen? - Stellt euch vor... Antwort

ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 21:18 Uhr
ihr seid auf einem Geburtstag eingeladen (von nem Freund von euch & eurem Freund), euer Bruder (eigenes Auto ^^) und euer Freund kommen mit (der wohnt in der Nähe, deswegen soll der Bruder ihn heimwärts schnell...

Was halten ihr von Blaskapellen?? Antwort

MissStefanie am 25.02.2009 um 19:52 Uhr
Hallo Mädls! Ich wollt euch nur mal nach eurer Meinung fragen. Und zwar: Was haltet ihr von Blaskapellen/Musikkapellen? Ich bin selbst Mitglied in einer und finde es ganz lustig dort. Also wie findet ihr...

Was halten ihr von McDonald`s? Antwort

Miriam223 am 16.10.2009 um 17:40 Uhr
http://www.mcspotlight.org/campaigns/translations/trans_germany.html Wäre mich echt wichtig wenn ihr diese Seite lesen würdet und mir sagt was ihr davon haltet! Liebe Grüße

Was für ein Ballkleid würdet ihr an einem Ball tragen? Antwort

redines18 am 29.07.2009 um 20:08 Uhr
Hy! Also was für ein Ballkleid würdet ihr auf einem Ball tragen? Würde es eher Elegant oder doch schlicht sein? Mit kurzem oder langen Rock? Welche Farbe und wie soll es geschnitten sein? Welche Frisur würdet ihr euch...

Juhu Mädels,was haltet Ihr von Edelholzschmuck? Antwort

jamalin am 07.05.2012 um 00:18 Uhr
Also ich möchte mich Selbstständig machen mit Edelholzschmuck und habe die dementsprechende CNC Maschine dazu,nur würde ich gerne wissen was Ihr davon hält,wie z.B. Ohrringe,Ringe,Tunnels ect.....würde es zum großteil...