HomepageForenLifestyle-ForumMädelsabend: Leckere Rezepte?

a_BiT_cRaZy

am 05.05.2010 um 22:23 Uhr

Mädelsabend: Leckere Rezepte?

Hey Mädels 😀

Am Samstag kommen ein paar Freundinnen bei mir zu Besuch.
Wir machen einen Mädelsabend, quatschen und schauen Disney Film (:
Jetz hab ich nur folgendes Problem:
Bei einem solchen Anlass braucht man ja auch was zu essen, aber leider habe ich keine Ahnung, womit ich meine Mädels begeistern könnte xD
Habt ihr vielleicht ein paar Rezepte für mich?
Ich würd gern was leckeres kochen, das nicht allzu kompliziert ist und auch nicht allzu lange dauert?

Vielen Dank schon mal im voraus (:

eure Jaysiih

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BitterTastex3 am 06.05.2010 um 00:33 Uhr

    also wir machen samstag auch sonen mädelsabend und mchen alle zusammen ein blech pizza

    0
  • von elmyrabella88 am 05.05.2010 um 23:01 Uhr

    ach ja wer keine garnelen mag, kann hähnchenbrust nehmen

    0
  • von elmyrabella88 am 05.05.2010 um 23:00 Uhr

    ich mach immer garnelen spaghetti, das geht megafix , ist lecker und macht wenig arbeit.
    einfach garnelen mit knoblauch anbraten, dazu halbierte cherrytomaten, zucchini je nach belieben, und lauchzwiebeln, bißchen wein dran und gewürze, wenig honig und dann frischkäse. spaghetti rein, fertig. hat noch jedem geschmeckt

    0
  • von hotarusan am 05.05.2010 um 22:33 Uhr

    Warum bäckst du nicht einfach eine Pizza! Hefeteig ansetzen – verschiedenen Belag kaufen – dann zusammen mit deinen Mädels je nach Geschmack belegen – ab in den Ofen – Fertig ist die Pizza Speziale 😉

    0
  • von Tortilla91 am 05.05.2010 um 22:25 Uhr

    wie wärs mit Käsestangen .. dazu ein Dip mit knackigem Gemüse .. und diese Spieße mit Weintrauben und Käse, natürlich kannst du die auch anders machen .. das mach ich öfters zu DVD-Abenden und meine Mädels sind immer zufrieden (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

leckere rezepte Antwort

kleinesaklein am 02.12.2008 um 12:13 Uhr
habt ihr leckere rezepte, die schnell gehen und mal ein bißchen abwechslung zum typischen studentenessen bieten und trotzdem nicht die welt kosten. nach möglichkeit auch noch gesund bzw. nicht so fettig und...

Rezepte für einen gesunden Mädelsabend Antwort

FreakyFabi am 16.02.2009 um 15:08 Uhr
Hallo ihr Süßen, Am Donnerstag wollen meine 2 Freundinnnen und ich uns einen gemütlichen Abend machen. Zusammen Germany`s Next Topmodel gucken, quatschen und zusammen essen und trinken. Da wir aber alle im moment...

Mädelsabend? Antwort

MrsMadmoiselle am 14.06.2011 um 22:05 Uhr
Hey Mädels ! Ich habe vor, in 1 oder 2 Wochen nochmal einen Mädelsabend zu machen, mit so ca. 3 oder 4 anderen. Nur das problem ist, mir fällt partout nicht ein ! Die sachen wei Singstar und ähnliches haben wir schon...

Mädelsabend Antwort

chlises_froueli am 05.06.2009 um 09:15 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädels. Hab mal kurz ne Frage ioch möchte heute Abend ein Frauenabend machen bei mir Zuhause. Meine Frage: Wie sieht für euch ein perfekter Frauenabend aus. Was macht man und so weiter!

Mädelsabend Antwort

bienchenoo7 am 06.04.2010 um 18:22 Uhr
was macht ihr so an einem mädelsabend? lg :)