HomepageForenLifestyle-ForumMädelsabend – Was gehört dazu?

Blueberry83

am 20.09.2010 um 12:24 Uhr

Mädelsabend – Was gehört dazu?

Hi. ich würde mal gerne eure Meinung zu dem Thema Mädelsabend hören. Meine Freundinnen und ich (Alle Anfang 20) wollen demnächst mal son einen richtig schönen Mädelsabend machen. Jetzt wollt ich mal gerne wissen, was unbedingt zu nem richtig tollen Abend mit den besten Freundinnen gehört.

Ich hoffe ihr habt tolle Vorschläge. Bin schon gespannt.

Liebe Grüße

Antworten



  • von Birtaaanem am 20.09.2010 um 14:26 Uhr

    So einen Mädchenabend haben wir am Freitag gemacht & hat total Spaß gemacht!

    Wir haben davor gemeinsam gekocht, 3 gänge Menü und natürlich einen Nachtisch:D
    Wir Haben uns DVD`s reingezogen, geschminkt und danach Fotos gemacht, Alte Fotos angeguckt über die Vergangenheit gequascht, Musik gehört und viel genascht halt:D
    Was z.B. auch sehr spaß macht ist Mensch ärgere dich nicht:D

    Viel Spaß!!

  • von Catherina am 20.09.2010 um 14:23 Uhr

    Snacks, Sekt / Prosecco / Champagner, viiiele gute Gespräche, evt. Film(e) …
    und natürlich deine Mädels 🙂

  • von betty_boo_84 am 20.09.2010 um 14:20 Uhr

    Bei uns gibts immer Kaffee, Zigaretten, Prosecco und Nachos mit Guacamole-Dip 😀 der Rest erledigt sich von selbst 😀 haha!
    An einer Geburtstags-Party hatten wir mal ein Tabu-Spiel dabei! War lustig! Oder Activity ist auch cool! 😀

  • von ashanti187 am 20.09.2010 um 13:07 Uhr

    snacks, cocktails, musik, spass 🙂

    ihr könnt ja davor gemeinsam kochen. spiele spielen,…

Ähnliche Diskussionen

Mädelsabend- was unternehmen?! Antwort

foerby am 23.06.2011 um 18:30 Uhr
Hey! Ich möchte morgen Abend einen Mädelsabend mit meinen Mädels machen. Ich habe aber keine Lust immer das Selbe zu machen, und suche nach einer coolen Idee, was wir machen könnten. So etwas, was man halt nicht jedes...

Mädelsabend Antwort

chlises_froueli am 05.06.2009 um 09:15 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädels. Hab mal kurz ne Frage ioch möchte heute Abend ein Frauenabend machen bei mir Zuhause. Meine Frage: Wie sieht für euch ein perfekter Frauenabend aus. Was macht man und so weiter!

Gebratener Lachs - was dazu? Antwort

Rabenaas17 am 03.10.2008 um 12:35 Uhr
Hey hey Leute^^ Kann eine von euch gut kochen? An Halloween fahr ich nämlich vorraussichtlich zu meinem Süßen und wir hatten gebratenen Lachs geplant. Ich wollt euch nur fragen, was für Beilagen ihr nehmen würdet?...