HomepageForenLifestyle-ForumMädelsabend – wie macht ihr das so?

Claudi

am 01.07.2009 um 14:33 Uhr

Mädelsabend – wie macht ihr das so?

Hi Erdbeermädels,

ich hab ne kleine, supersüße Tochter, die mir immer viel Freude macht. Da kommen meine Freundinnen (leider) meist zu kurz.
Aber jetzt ist es mal wieder so weit: MÄDELSABEND!!!! Da freu ich mich schon riiiiiieeesiiiig drauf, ihr kenn das ja! ; )

Also, wir machen das wohl eher gemütlich, so mit DVDs, Knabberkram und alkoholischen Erfrischungen… Geguckt wird Stadt der Blinden – den kenn ich tatsächlich noch nicht – und Leg dich nicht mit Zohan an, was zum Lachen. Dazu gibts jede Menge Knabberkram mit Dips und wir wollen noch ein paar Cocktails mixen. Passt ja bei dem heißen Wetter super!
Ich freu mich so riesig drauf, mal wieder nen Abend mit den Mädels abzuhängen, dass ich das mit euch teilen musste.
Erzählt doch mal, wie so typische Mädelsabende bei euch aussehen. Würd mich riesig interessieren. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps oder so. Vielleicht neue Filme, die man gucken muss oder Rezepte für leckere Cocktails ; )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schatziischatz am 23.07.2009 um 19:01 Uhr

    Wir essen auch immer ganz viel Süsskram…:P das darf nich fehlen.Meistens wird Mädeslabend mit Pyjamaabend und Beautyabend zusammengelegt..je nachdem machen wir dann Masken und Dampfbäder..:PMeistens schauen wir auch Filme und der Alkohol kommt auch nicht zu kurz 😛

    0
  • von Rosenrot am 03.07.2009 um 23:21 Uhr

    Wenn wir Mädelsabend machen, setzen wir uns alle in unseren Pyjamas hin, knabbern irgendwelche Knabbersachen, trinken Cocktails und reden, reden, reden. Worüber? Meistens über Sex =P

    0
  • von Snow_Queen am 01.07.2009 um 15:58 Uhr

    Wir haben irgendwann Karten- und Gesellschaftsspiele wieder für uns entdeckt….nichts anspruchsvolles, eher sowas wie UNO oder Ligretto =)
    Das macht soooo viel Spaß, wir schreien uns dann immer an und gehen richtig mit. Filme sind natürlich immer gut und ansonsten läufts ganz ähnlich wie bei dir, Claudi^^

    0
  • von biene89 am 01.07.2009 um 15:18 Uhr

    und der film l”eg dich nicht mit zohan an” ist auch voll öde…guck lieber nochmal nach besseren filmen dann würds bestimmt einer toller abend viel spaß 😉

    0
  • von Feelia am 01.07.2009 um 15:15 Uhr

    aufgrund heißt das;-)
    ach ja unsd oft gehen wir nachher dann noch aus aufn paar tequilas:-)

    0
  • von Feelia am 01.07.2009 um 15:14 Uhr

    meistens gucken wir entweder ziemlich kranke filme-ich liebe tarantino!-oder dramen oder sowas.
    essen oft dasselbe wie ihr,nur lassen wir uns auch gern sushi liefern:-)
    dazu wein und tratschen und gefühle rauslassen…hach ja wird auch mal wieder zeit bei mir,der letzte frauenabend fiel leider aufgrung widriger umstände aus und nun muss ich noch ein paar wochen lernen…:-(

    0
  • von xenamiti am 01.07.2009 um 15:09 Uhr

    zu germanys next topmodel bzw. wie wir sagen “topfmodel” zeiten haben wir uns donnerstags bei einem von uns mädels zu hause getroffen und dann hat entweder die gastgeberin gekocht oder alle gemeinsam.

    vorher wurde ein neues rezept rausgesucht und gemeinsam eingekauft. das waren dann immer 3 gänge menüs. zum beispiel bruscetta + spargel-lachsauflauf + schokofruchtspieße oder sowas :) .. – wenn wir zu faul zum kochen sind gibts auch schonmal ne pizza.. da darf außerdem der alkohol nicht fehlen.. sekt mit osaft geht immer und erfrischt auch wenn man schon vollgefuttert ist :)
    außerdem bringt meist jeder noch was mit.. an süßkram oder rotwein oder sowas :-).
    einmal hatten wir auch gemeinsam toastsandwiches gemacht.. das ist äußerst praktisch, lecker und lustig wenn jeder zutaten mitbringt.

    in den werbepausen (bei gntm gab es ja 5 stück :)) wurde dann natürlich ausgiebig geplaudert
    und zwischendurch wurden natürlich kommentare zu den zickereien der teilnehmer abgegeben.

    im sommer ist es natürlich auch draußen schön mit den mädels..zum beispiel mit mitgebrachten leckereien im freiluftkino. zum beispiel mit melone und „kindersekt“

    also eigentlich macht alles spaß wenn man liebe freundinnen um sich rum hat und plaudern, futtern und trinken kann :-)

    wird mal wieder zeit :-)

    0
  • von pinkyyy am 01.07.2009 um 14:42 Uhr

    also bei mir ist es eig so wie bei dir claudi wir schauen meistens dvd oder so machens uns gemütlich essen viel=) vorallem chips schokii oder pizza oder solceh sachen machen uns gesichtsmasken lakieren uns gegenseitig die nägel reden über jungs… naja die üblichen ding ich liebe mädelsabend=) muss auch mind einmal im monat sein

    0
  • von LencHen1994 am 01.07.2009 um 14:41 Uhr

    alsoo wenn ich mit meinen mädls einen abend mach gibts bei uns immer liebesfilme wie p.s. ich liebe dich oder titanic.. dazu knabberzeug und auch was zu trinken wie cocktails oder soo… meistens bauen wir dann noch gleich ne pyjamaparty mit ein.. :)

    0
  • von LencHen1994 am 01.07.2009 um 14:41 Uhr

    alsoo wenn ich mit meinen mädls einen abend mach gibts bei uns immer liebesfilme wie p.s. ich liebe dich oder titanic.. dazu knabberzeug und auch was zu trinken wie cocktails oder soo… meistens bauen wir dann noch gleich ne pyjamaparty mit ein.. :)

    0
  • von MikiPL am 01.07.2009 um 14:40 Uhr

    also im grunde läuft es bei mir und meinen mädels auch so ab
    nur mittlerweile lassen wir die dvd`s weg und quatschen wie wild
    liegt aber auch nur daran, dass ich seit gut 1,5 jahren im ausland lebe und wir uns 1 – 2 mal im jahr sehen….. dann ist informationsaustausch viel besser 😉

    alte fotos kommen gelegentlich auch zum vorschein – macht sehr viel spaß

    wünsche dir auf jeden fall viel spaß mit deinen freundinnen !

    0
  • von xXNioXx am 01.07.2009 um 14:38 Uhr

    lecker tee(senche, weiser tee, kräutermischungen) und reden reden reden…da sich unsere berufe ziemlich überschneiden, männer natürich*g* katzen, basteln(gemeinsam), nähen/schnitte bereden,über projekte reden

    filme gucken wir eigentlich sehr selten…

    und wenn wir einen drauf machen wollen:weggehen, party, cocktails

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weggehen! Wie macht ihr das so? Antwort

Linda0412 am 13.07.2009 um 15:26 Uhr
Hey Mädels, ich würd gerne mal wieder richtig schön weggehen. Mir stellt sich aber immer die Frage… WOHIN? In Großraumdiscotheken find ich es meist nicht sonderlich ansprechend, in kleinen Clubs ist die...

Was macht ihr so das weekend?? Antwort

XAschenputtelX am 01.10.2010 um 15:16 Uhr
Frage kennt ihr ja schon;) ich war lange nicht mehr so froh eine woche hinter mich gebracht zu haben<3<3(4Klausuren geschafft;D) Ich gehe heute auf einen gebi und morgen shoppen+in die disco:)

Wie gehts so, was macht ihr so? g Antwort

Reichi_Fritz am 06.04.2011 um 20:34 Uhr
Hallo ich habe zurzeit viel zu tun im KiGa...und ich soll verlängern...momentan bin ich eher kaputt :D aber ich denke mal ich werde die 4 tage nach dem urlaub noch machn. Momentan ist alles sehr stressig. Das...

was macht ihr so? Antwort

pummel am 21.09.2011 um 09:38 Uhr
wo steht ihr erdbeermädels eigentlich gerade auf der karriereleiter? was macht ihr so? studium (wenn ja was?),ausbildung,schule oder ganz was anderes? bin gespannt :)

Mädelsabend? Antwort

MrsMadmoiselle am 14.06.2011 um 22:05 Uhr
Hey Mädels ! Ich habe vor, in 1 oder 2 Wochen nochmal einen Mädelsabend zu machen, mit so ca. 3 oder 4 anderen. Nur das problem ist, mir fällt partout nicht ein ! Die sachen wei Singstar und ähnliches haben wir schon...