HomepageForenLifestyle-ForumMädelsabend?

MrsMadmoiselle

am 14.06.2011 um 22:05 Uhr

Mädelsabend?

Hey Mädels !
Ich habe vor, in 1 oder 2 Wochen nochmal einen Mädelsabend zu machen, mit so ca. 3 oder 4 anderen. Nur das problem ist, mir fällt partout nicht ein ! Die sachen wei Singstar und ähnliches haben wir schon abgearbeitet 😉 und es schon so oft gemacht, dass es uns schon leicht aus dem Hals raushängt 😉
Wir wollten mal was anderes machen, was nicht so typisch für solche übernachtungen ist, aber trotzdem spaß macht. und zu viel Geld sollte es auch nicht kosten ( also, falls ich mir dafür noch eine wii anschaffen müsste.. nein danke 😉 )
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Tipps 😉
MrsMadmoiselle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsMadmoiselle am 15.06.2011 um 19:19 Uhr

    Hey, danke für eure Tipps !
    Ich hab schon ei paar anregungen gefunden, und werde davon auch viele Umsetzen 😉
    dankedankedanke !

    0
  • von Korni09 am 15.06.2011 um 17:51 Uhr

    mädelsabend heißt bei uns auch weggehen, entweder in eine strauße und danach noch in ne kneipe oder jetzt fangen doch die feste wieder an, warum nicht auf nem schönen stadtfest draußen abhängen und zu hause abschluss machen??

    0
  • von MissStefanie am 15.06.2011 um 17:46 Uhr

    muffins verzieren, Cocktails mixen (geht auch anti ^^), filme schauen, ein bilderalbum eurer Freundschaft gestalten (nennt sich scrapbooking oder so)
    gib doch bei google mal mädlsabend oder girls night in ein – da findest du eine ganze Menge

    0
  • von cheechee am 15.06.2011 um 09:47 Uhr

    wir hocken auch meistens nur da, schauen fern und reden ohne ende. dazu natürlich sekt und irgendwas leckeres zu essen, vorher noch kochen am besten :)

    0
  • von onickl am 15.06.2011 um 08:40 Uhr

    Einfach gemeinsam abhängen, essen, trinken, der Rest ergibt sich doch immer. Ich halte von so straff organisierten Geschichten nichts, das läuft ohnehin nie nach Plan :)

    0
  • von sugark am 14.06.2011 um 23:14 Uhr

    einfach ein neues Partyspiel ausprobieren. Ist immer lustig :)

    0
  • von Betti90 am 14.06.2011 um 23:10 Uhr

    wir haben auch mal das perfekte dinner nachgemacht, nur dass nicht jede ein ganzes gericht gekocht hat, sondern nur einen teil, wie z.b. vorspeise, hauptgericht usw.
    da ihr ja mehr als 3 seit würde ich halt noch zwischengänge einbauen oder wie schon gesagt, einen cocktail machen 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 14.06.2011 um 22:58 Uhr

    jap wollte auch das mit den cocktails vorschlagen-ist super lustig^^

    0
  • von Miiinaaa__ am 14.06.2011 um 22:33 Uhr

    Also ich finds immer super lustig, mit meinen Mädels zusammen zu kochen. und dabei ruhig mal was ausgefalleneres ausprobieren (also nicht nur das einfache Schnitzel mit Pommes beispielsweise 😉 ) und dann am besten n ganzes Menü..also richtig schön mit Vorspeise und auch mit Dessert..wir liegen danach oft einfach nur total vollgefressen da und quatschen und gucken uns noch paar Filme an. oder macht euch danach noch paar Cocktails

    0
  • von xwhatsername am 14.06.2011 um 22:27 Uhr

    Alles auf einmal (:

    0
  • von LadyxStrawberry am 14.06.2011 um 22:25 Uhr

    DvD abend, quatschen, kochen bzw backen, irgendwelche lustigen spiele, ein bisschen wellness pflege oder beauty programm und soooo viel mehr :) Einfach unsinn machen und scheiße baun mit deinen Mädels.
    Falls ihr weg wollt gibt es Kino, bowling, disco, bars und und und, euch wird sicher was einfallen. ;D

    0
  • von LunaEnqel am 14.06.2011 um 22:20 Uhr

    oder ihr geht in die disco tanzen oder so?

    0
  • von LunaEnqel am 14.06.2011 um 22:19 Uhr

    Flaschendrehen spielen mit ausgefallen sachen oder andere coole spiele wie activity oder so. Kochen/Backen, ins kino gehen, film gucken, über Mädchenthemen reden ( da vergeht die zeit immer so schnell..), dieses spiel spielen wo man andere einem einen namen auf die stirn kleben und man raten muss wer man ist, weiß grad nicht wie das heißt.

    0
  • von Girl_next_Door am 14.06.2011 um 22:16 Uhr

    Zusammen kochen?Filme gucken?Sekt trinken?Man braucht doch nicht immer Programm.Wenn man sich gern hat, vergeht die Zeit wie im Flug.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädelsabend Antwort

chlises_froueli am 05.06.2009 um 09:15 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädels. Hab mal kurz ne Frage ioch möchte heute Abend ein Frauenabend machen bei mir Zuhause. Meine Frage: Wie sieht für euch ein perfekter Frauenabend aus. Was macht man und so weiter!

Mädelsabend Antwort

bienchenoo7 am 06.04.2010 um 18:22 Uhr
was macht ihr so an einem mädelsabend? lg :)

Mädelsabend Antwort

Mausla am 15.05.2010 um 15:14 Uhr
hey leute, ich hab heute mit 3 freundinnen mädelsabend... bis etz ham wir vor pizza zu machen und ham genug knabberzeugs und dvds... was auch immer da :D ... nun: fällt euch noch was ein was man so machen könnte?...

Mädelsabend: Leckere Rezepte? Antwort

a_BiT_cRaZy am 05.05.2010 um 22:23 Uhr
Hey Mädels :D Am Samstag kommen ein paar Freundinnen bei mir zu Besuch. Wir machen einen Mädelsabend, quatschen und schauen Disney Film (: Jetz hab ich nur folgendes Problem: Bei einem solchen Anlass braucht man...

"Notfall"- mädelsabend-Box Antwort

CruelPrincess am 03.12.2014 um 13:51 Uhr
Hi Mädels, Eine freundin von mir hat geburtstag (nächste Woche) und da wir nie nen Termin für nen mädelsabend ausmachen können wollte ich ihr ein Paket/box für einen mädelsabend schenken. Bis jetzt ist folgendes...