HomepageForenLifestyle-ForumMädelstreff in Münster ?!

GruenerApfel

am 13.07.2009 um 21:53 Uhr

Mädelstreff in Münster ?!

Haaaallo (=

Ich wollte mal fragen wer Lust hat an einem Erdbeermädels-Treffen in Münster teilzunehmen.
Ich persönlich bin öfters mal in Münster, kann mir das Treffen dort gut vorstellen.
Wer hat Lust? Meldet euch (:

Liebe Grüße
euer GruenerApfel!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GruenerApfel am 01.06.2010 um 20:52 Uhr

    Wieder 2 mehr :)
    Immernoch die Sommerferien planen? Ich muss neben meinen Schützenfesten (nicht ich, aber ich werd dabei sein) das alles noch planen, aber ich find es klasse!

    0
  • von sterntaler2201 am 18.03.2010 um 12:56 Uhr

    das ist wirklich eine tolle idee!!! ich würde mich auch anschiessen 😀
    müsste auch nur ne halbe stunde mit dem zug fahren :)

    0
  • von Minsche am 18.03.2010 um 12:48 Uhr

    ich find das ne super idee… ich komm eig fast aus münster… 15 min mit dem bus… wäre doch mal ne super gelegenheit!!!!

    0
  • von GruenerApfel am 14.07.2009 um 11:51 Uhr

    Heey (=

    Also, ihr kommt anscheinend auch aus NRW, deshalb frag ich, wollen wir das nicht in den Sommerferien machen? Ich mein, jetzt hat man mehr Zeit, als neben der Schule.
    Schreibe noch Private Nachrichten, sonst könnt ihr mich auch kontaktieren und ich werde alles erstmal planen.

    LG Grüner Apfel

    0
  • von pradaqueen am 14.07.2009 um 00:23 Uhr

    heii du 😉 hab auch mal eine nachricht an tizi oder so versucht zu schicken aba da hat mein laptop gespinnt und naja ich faend die idee echt super vorallem weil meine sis dort studiert und muenster wunderschoen ist – wer würde des denn machn?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Party in Münster Antwort

IT_89 am 20.10.2012 um 18:30 Uhr
Hallo, ich plane mit ner Freundin nächstes WE nach Münster zu fahren. Erst bisschen shoppen und dann abends auf Tour! Habt ihr Vorschläge für mich/ uns? Wir sind eigentlich für alles offen ;)

wer kommt aus münster ? Antwort

Claaara am 03.08.2009 um 20:31 Uhr
ich wollte mal fragen wer hier so aus münster kommt oder in der nähe wohnt ?

Sehenswertes in Münster? Antwort

Hase987 am 22.07.2012 um 21:06 Uhr
Hallo ihr liebe Erdbeeren, am Mittwoch plane ich einen Ausdlug ins schöne Münster (Westfalen). Nun ist meine Frage: Was ist sehenswert? Habe schon im Internet gesucht, aber ich würde mich über einige persönliche...

@alle aus münster,brauch dringend eure hilfe! Antwort

Feelia am 19.09.2010 um 18:23 Uhr
hey ihr lieben. also es geht um folgendes: ich hab morgen früßh einen sehr wichtigen termin in der uni-klinik münster, Albert-Schweitzer-Straße 33. da ich mit dem zug hinfahre,muss ich zur klinik entweder mit...

Was war in Münster heute am Hauptbahnhof los? Antwort

Patti7 am 26.09.2010 um 21:29 Uhr
Ich war heute im Münster am Hauptbahnhof und da standen echt meeagaa viele Polizeiwagen und Polizisten am Eingang.. was war da los? würd mich echt mal interessieren !! (achja am 26.september)