HomepageForenLifestyle-ForumMädelsurlaub in München.

michiscomet

am 23.02.2014 um 15:38 Uhr

Mädelsurlaub in München.

Hey, ihr Lieben :)
Ich komme aus Wien und fahre im April mit einer Freundin für vier Tage nach München. Wir sind von Montag bis Donnerstag dort und in dieser Zeit sind auch in München Osterferien.
Wir wollen uns ein bisschen vom Studium erholen und einen Mädelsurlaub machen :)
Meine Frage ist nun, was wir auf jeden Fall sehen und unternehmen sollten.
Natürlich wollen wir auch shoppen, hierbei ist es wichtig, dass wir Geschäfte sehen, die es bei uns nicht gibt. Habe schon im Internet gesehen, dass es einen Victoria`s Secret Store am Flughafen und einen Abercrombie Shop in der Stadt gibt.
Was könnt ihr sonst noch empfehlen?
Wo kann man abends am besten ausgehen? Und was sollten wir unbedingt sehen?

Vielen Dank und schönen Sonntag :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sport in München Antwort

Himbeerblond83 am 04.01.2011 um 13:50 Uhr
Hallo :-) Ich möchte bis zum Sommer 10-15 kg abnehmen durch Sport und auf die Ernährung zu achten. Ich suche Leute, die sich auch gerne mehr bewegen wollen. Ich habe da an schwimmen, walken und Fitness gedacht. Bin...

Alternative Clubs in München Antwort

Jamiely am 03.04.2011 um 19:24 Uhr
Hey ihr Süßen, ich suche einen Club/Bar/Disco in München wo Rock/Metal/Hardcore/Punk/Alternative/Indie/Emo gespielt wird. War letztens im Rockstudio weil da ja alle immer sagen dass das so toll ist, aber ich find...

Meininger Hotel in München! Antwort

Kittyx3 am 31.01.2010 um 23:16 Uhr
Hey Mädels, bin bald auf Klassenfahrt in München .. wir werden im Meininger Hotel sein und ich wollte mal wissen wer sich in der Umgebung auskennt und was es da so gibt, also Geschäfte. Ist das weit weg von der...

Schwimmen in München Antwort

Jokerface am 12.03.2009 um 09:50 Uhr
Hi, weißt ihr wo kann man in München gut schwimmen und auch Spaß dabei haben? Ziehe mich in nem Monat dort um und möchte ihre Meinung kennen! lg Susi

Bin neu in München!!!! Antwort

carolina28 am 27.03.2009 um 20:19 Uhr
Ich heiße Carolina und bin eine 27 jährige Sozialpädagogin, die nette Sozialpädagogen/Psychologen/Therapeuten sucht, um sich zu treffen und Sschen zu unternehmen