HomepageForenLifestyle-ForumMädls aus München da???

dieuschiii

am 18.08.2009 um 13:39 Uhr

Mädls aus München da???

HI zusammen!
Habe vor ca. 10 min hier her gefunden, dank google ;)…
Gibts hier auch nette Mädls aus München??? Würd mich freuen hier neue Leute kennenlernen zu können, die auch Lust haben ab und zu mal was gemeinsam zu unternehmen… und nicht immer nur davon reden und dann am ende doch nix dabei raus kommt 😉

Bin glücklich vergeben, aber immer nur mit den Jungs rumhängen geht auf Dauer auch aufn Nerv… “Mädchensachen” machen wär schon mal wieder ganz nett 😉

Freu mich auf Post!

Liebe Grüße

dieuschiii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerige83 am 05.03.2011 um 21:37 Uhr

    Hi suchst du noch??

    0
  • von dieuschiii am 21.08.2009 um 17:11 Uhr

    berichte doch mal was du als erstes machst wenn du jetzt ofiziell Münchnerin bist 😉

    0
  • von dieuschiii am 20.08.2009 um 14:54 Uhr

    na dann wirds zeit 😉

    0
  • von dieuschiii am 20.08.2009 um 10:50 Uhr

    das ist schön 😉 freut mich für eich 😉 und München ist toll.. im sommer… BIERGARTEN!!! 😉

    0
  • von dieuschiii am 20.08.2009 um 08:53 Uhr

    26…
    warum gerade München?? Arbeit??

    0
  • von dieuschiii am 19.08.2009 um 20:48 Uhr

    hi! 😉
    in germering kenn ich noch jemanden… ne freundin ist da hin gezogen erst, und ich hab sie immer noch nicht besucht… *schäm*

    Und wo wohnst du jetzt??

    0
  • von dieuschiii am 18.08.2009 um 15:49 Uhr

    vielen Dank 😉
    is ja immer besser wenn man n “Insider” hat der einem Tipps geben kann.. obwohl ich zugeben muss das ich jetzt hier in München selber kein guter Stadführer wäre…

    Danke! 😉

    0
  • von dieuschiii am 18.08.2009 um 15:41 Uhr

    naja also shopping unter anderem 😉 und da dann schön ausgefallen (also nicht so dieser edhardy kack, eher so 2nd hand oder 80er… auch gern coole tshirts)

    feiern gehen…

    andere schöne plätze die man sehen sollte (sei es irgendein park oder eine art biergarten oder sowas…)

    Cafès usw

    zum beispiel

    0
  • von dieuschiii am 18.08.2009 um 14:27 Uhr

    na das ja schon mal was 😉
    In Berlin war ich leider immer noch nicht, aber im Sept hab ich (und mein Kerl) Urlaub und fahren nach Dresden, seine Freunde besuchen, und dann auch mal nach Berlin, hoffentlich, wenns klappt 😉

    Gibts was zu empfehlen??? Was man unbedingt sehen muss, hin muss.. also ausser dem üblichen Touriprogramm?? das wird eh gemacht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädls aus Österreich?? Antwort

MissStefanie am 05.01.2009 um 13:10 Uhr
Hey Mädls!! Ich wollte mal fragen wer hier alles so aus Österreich kommt und aus welchem Bundesland?? Ich selbst bin aus Oberösterreich und wohne in der Nähe von Linz!! Freue mich schon auf eure Antworten

Mädls aus Erlangen gesucht! Antwort

MissesCapulet am 23.08.2012 um 14:32 Uhr
Hallo Erdbeermädls! Wünsch euch erst mal nen schönen sonnigen Tag! Da ich wegen meines Studiums in Kürze nach Erlangen ziehen werde, wollte ich mal fragen ob es nicht hier jemanden gibt, der mich gerne kennen lerne...

Suche nette Mädls aus Chemnitz Antwort

Josiane90 am 17.11.2010 um 20:17 Uhr
Hey, tja wie fange ich an, ist im Moment etwas schwierig in der aktuellen Situation. Zur Zeit fühle ich mich von meinen Freunden etwas im Stich gelassen und nach der Schule haben sich die Freundschaften eh ziemlich...

Suche Mädels aus München! Antwort

vogueee am 22.02.2011 um 18:11 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin 19, komme aus München und habe zwar einen ganz lieben Freund...aber leider fehlen mir noch ein paar nette Mädels, die Mode, Wellnesstage, langes Telefonieren, Mädelsabende und durchtanzte...

Mädels aus München hier? Antwort

KirscheMUC am 30.01.2011 um 14:12 Uhr
Hey Mädels, ich brauche hilfe meinen Vorsatz für 2011 einzuhalten: Mehr weggehen und neue Leute kennenlernen! Leider hab ich die letzten 2 Jahre mich nur um meinen Job gekümmert und bin abends total KO ins Bett...