HomepageForenLifestyle-ForumMänner. Auf was für typen steht ihr?

S0lnuuschKa

am 22.10.2010 um 20:18 Uhr

Männer. Auf was für typen steht ihr?

Hallo, meine frage steht oben ..
Auuuf was für Männer steht ihr :)
wie muss euer “TraumMann” haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Catinka2010 am 24.10.2010 um 01:02 Uhr

    Also meinTraumtyp ist Südländer:)
    Aber irgendwie verliebe ich mich immer in Typen, die einen sehr weiblichen Charakter haben.Also Männer die ma zuerst für schwul hält, sie dann aber besser kennenlernt und einfach nicht mehr ihne sie kann ♥
    Bester Freund, beste Freundin, fester Freund in einem :)

    0
  • von Catinka2010 am 24.10.2010 um 01:02 Uhr

    Also meinTraumtyp ist Südländer:)
    Aber irgendwie verliebe ich mich immer in Typen, die einen sehr weiblichen Charakter haben.Also Männer die ma zuerst für schwul hält, sie dann aber besser kennenlernt und einfach nicht mehr ihne sie kann ♥
    Bester Freund, beste Freundin, fester Freund in einem :)

    0
  • von Catinka2010 am 24.10.2010 um 01:02 Uhr

    Also meinTraumtyp ist Südländer:)
    Aber irgendwie verliebe ich mich immer in Typen, die einen sehr weiblichen Charakter haben.Also Männer die ma zuerst für schwul hält, sie dann aber besser kennenlernt und einfach nicht mehr ihne sie kann ♥
    Bester Freund, beste Freundin, fester Freund in einem :)

    0
  • von mamaciiita am 22.10.2010 um 23:09 Uhr

    denke genau so wie RockabyllieGirl

    0
  • von LovemyTommy am 22.10.2010 um 22:43 Uhr

    Alsoo…
    Charakter: ein wenig verrückt,witzig,sollte mich zum lachen bringen,gut im Bett sein,er sollte auch mal gefühle zeigen können,kein Arsch sein,mich trösten wenn es mir schlecht geht,liebenswerd,ich sollte mit ihm alles besprechen können

    Aussehen:
    Geschminkt (je mehr desto besser),größer als ich,dünn,Gut gekleidet,am besten blaue Augen,schwarze Haare…

    So wie mein Freund halt 😉

    0
  • von zuckerengel_ am 22.10.2010 um 22:24 Uhr

    @Scandal0us HAHAHAHHAHA XD

    0
  • von miriaaamx33 am 22.10.2010 um 22:20 Uhr

    – er sollte groß sein, zumindestens größer als ich
    – mit ihm muss ich lachen können, aber auch mal ernst reden können
    – ein bisschen verrückt sein (`:
    – Nicht so ein Player sein & jedem Mädchen hinterhergucken etc;D

    das wär aufjedenfall erstmal wichtig, gibt sicherlich noch vieles andere.. habe aber keine Lust das jetzt aufzuzählen ;D

    0
  • von kakaduu223 am 22.10.2010 um 22:16 Uhr

    Charaker: er muss mich zum lachen bringen, verrückt sein, lieb, zärtlich, treu, spontan, sportlich, besonders sein, ehrlich, ich sollte gut mit ihm reden können, romantisch sollte er auch sein und er soll mich glücklich machen.

    Aussehen: braune, lange haare, markantes gesicht, blaue augen, größer als ich, gepflegt, große hände, guter stil sollte er haben, sportlich, muskolös und ein schönes lachen und ein schöner arsch ist auch nicht verkehrt 😛

    0
  • von Scandal0us am 22.10.2010 um 22:02 Uhr

    Leider Gottes immer auf die richtigen Arschlöcher (;

    0
  • von zuckerengel_ am 22.10.2010 um 22:00 Uhr

    ooohhh tolle muskeln *sabber*

    und nicht so ne weißwurst ^^
    obwohl ich selbst blass bin *rotwerd*

    ooooooooohhh und bisschen längere haare also nicht raspelkurz sondern dass man die so nach hintenstreichen kann

    *tot umfall vor schwärmen*

    immer wenn ich typen seh mit tollen muskeln, dann fall ich tot um AHHAHA XD

    0
  • von PenelopeSun am 22.10.2010 um 21:58 Uhr

    groß (ab 1,90), nicht dünn aber auch nicht dick, er kann schon seine 100kg oder so haben (aber halt nicht aus fett), braune haare, braune augen.

    lieb, treu, ehrlich, muss mir ab u zu in den arsch treten, lustig, muss auch kumpel mit mir sein, guter küsser.

    0
  • von HoneyKiss am 22.10.2010 um 20:59 Uhr

    wieso wollt ihr, dass er euch zum weinen bringt?

    versteh ich nicht

    0
  • von brotsmoe142 am 22.10.2010 um 20:57 Uhr

    also äüßerlich hab ich einen faible für Südländer..dunkle Augen, dunkle Haare und (leicht) gebräunt. ^^ er sollte sich pflegen und ihm sollte bewusst sein wie er in der Öffentlichkeit ankommt.
    vom Typ her sollte er humorvoll, zuvorkommend, nett sein aber auch seine eigene Meinung haben und nicht immer gleich von jedem leicht beeiflussbar sein.

    0
  • von schlagsahne92 am 22.10.2010 um 20:45 Uhr

    den falschen sorry was andres kann ich grad einfach ned sagen …

    0
  • von Hummelpups88 am 22.10.2010 um 20:45 Uhr

    ein Kuschelbär mit incl. waschbärbäuchlein ^^ brauch was zum kuscheln und natürlich muss er mich zum lachen bringen….und mich motivieren :-) können

    0
  • von Blairchen am 22.10.2010 um 20:37 Uhr

    wieso habt ihr alle nen freund? … =(

    0
  • von x3priincessx3 am 22.10.2010 um 20:33 Uhr

    Charakter:
    ehrlich,treu,humorvoll,sollte mich zum lachen und weinen bringen können,verständnisvoll,abenteuerlustig,sponton,sportlich,der Sex soll geil sein,ich muss mit ihm über alles reden können,sowie er auch,witzig,soll sich mit meiner Familie gut verstehen,wild,liebenswert,etwas außergewöhnliches an sich haben,was mich anzieht.

    Aussehen:
    tolle ausstrahlung,größer als ich,hübsches gesicht,kurze haare,haarfarbe eig. egal,aber eher braun,gepflegte hände,schöne zähne,sollte schon etwas muskeln haben,aber nicht zu muskelös,also sollte schon zu ihm passen,soll einen guten Klamottenstyle haben,schon gut bestückt sein.

    Trifft so ziemlich auf meinen Freund zu. :-)

    0
  • von jullileinchen am 22.10.2010 um 20:31 Uhr

    er sollte humor haben und nen guten musikgeschmack… genügend hobbies, auch welche die wir gemeinsam haben… treu, selbstbewusst, liebevoll, leidenschaftlich und offen und geradeheraus sein… vom aussehen her bin ich nicht auf ne haar oder augenfarbe festgelegt… aber er sollte nicht zuuuu durchtrainiert sein… ein kleiner bauch ist mir da schon lieber… aber nen knackarsch und schöne hände sollte er schon haben

    wenn ich mir das nochmal so durchlese… tjoar… dann trifft mein freund das schon ganz gut :-)

    0
  • von FestivalShoes am 22.10.2010 um 20:28 Uhr

    haha joy085 😀

    0
  • von MsCoffee am 22.10.2010 um 20:27 Uhr

    Er muss ehrlich & lieb sein. Sollte Charakter haben, auf eigenen Beinen stehen & mich so nehmen wie ich bin.

    Äußerlichkeiten sind nebensächlich, für mich zählen innere Werte.

    0
  • von Joy085 am 22.10.2010 um 20:20 Uhr

    dunkle Haare, markantes gesicht, nicht zu dünn, kein kleiner
    Jungekörper, er muss mich zum Lachen bringen – und zum weinen,
    ich muss mit ihm über alles reden können, ich wünsche mir er würde
    interesse an mir und meinem Leben haben.
    Er sollte offen sagen was ihn stört… hmm
    ach ja und er soll einen Micropenis haben… tut mir leid :-(

    0
  • von sekhmet am 22.10.2010 um 20:19 Uhr

    er muss so sein wie mein freund – mein typ äusserlich, treu, verständnisvoll, den gleichen komischen humor wie ich, spontan etc

    0
  • von S0lnuuschKa am 22.10.2010 um 20:18 Uhr

    upps ich meinte WAS muss euer Traummann haben .. Sorry

    0
  • von S0lnuuschKa am 22.10.2010 um 20:18 Uhr

    Loos :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auf was für männer steht ihr???? Antwort

lillynavy am 14.10.2009 um 12:55 Uhr
also mich interessiert jetzt mal auf was für Männe ihr steht?! also haarfarbe körperbau usw. Na dann mal los

Auf was für ungewöhnliche Sachen steht ihr? Antwort

Bounty2310 am 14.07.2010 um 15:54 Uhr
Ich liebe zum Beispiel den Geruch von Benzin und Nagellack.Und ich liebe es,mich zu rasieren,wenn ich eine frische Klinge draufgemacht hab.Oder wenn ich meine Zähne mit ner neuen Zahnbürste putze.und ihr?

Was denkt ihr über Männer???? Antwort

curley87 am 30.08.2008 um 12:01 Uhr
Hey!!! Mich würde mal interessieren, was ihr so über Männer denkt?? Also meine persönliche Einstellung ist, dass sie ganz komische Wesen sind. ich frage mich ja manchmal,m warum wir Fraunen nicht ohne die können,...

Kennt ihr den Film: Er steht einfach nicht auf dich? Antwort

moonflower18 am 30.05.2011 um 21:20 Uhr
Ich liebe diesen Film, aber frage mich ob die "Moral von der Geschichte" dieses Filmes auch auf die Realität übertragen werden kann/darf/soll... ;-) Es endet ja quasi mit dem Fazit, dass wenn ein Mann wirklich...

Was für Geld steht mir zu? Antwort

Sarah6990 am 28.09.2010 um 19:06 Uhr
Alsoo es geht um folgendes. Ich bin Studentin und möchte demnächst Zuhause ausziehen. Meine Frage: Wie viel Geld (und vor allem: woher) steht mir da zu? Bafög kriege ich dann glaube ich mehr, als jetzt, wo ich noch...