HomepageForenLifestyle-ForumMänner bei der erdbeerlounge….

Sekerbebek

am 14.04.2010 um 13:04 Uhr

Männer bei der erdbeerlounge….

hey mädels, mein mann meinte gestern so zu mir: schatz ich glaube bei der erdbeerlounge sind 100 pro auch männer angemeldet die sich als mädels ausgeben um zu lesen was frauen usw so schreiben ..
was meint ihr denkt ihr vll auch so..? ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber möglich ist es vll schon….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleRaspberry am 14.04.2010 um 16:08 Uhr

    lol darüber habe ich noch garnich nachgedacht … viell sind es ja männer die kein selbstbewusstsein gegenüber frauen haben und wollen wissen was sie in liebessachen besser machen könn ^^

    0
  • von kIee am 14.04.2010 um 15:36 Uhr

    toll find ichs nicht unbedingt, aber verstehen kann ichs schon, dass männer sich hier rumtreiben 😀

    0
  • von Korni09 am 14.04.2010 um 15:29 Uhr

    mir auch total wurscht, woher wissen wir, dass du keiner bist 😉

    0
  • von kibarinha am 14.04.2010 um 15:02 Uhr

    Also ich kann euch da was zu sagen.. haha..

    Mein bester Freund meinte mal irgendwann “Boaa Vany, ich hab doch einfach keine Ahnung wie Frauen ticken..”
    Ich hab dann gesagt (sei mir verziehen, is echt n ganz Lieber :)) Geh doch mal auf Erdbeerlounge.de und lies dir einfach n paar Dinge durch, vllt wirst du dadurch schlauer.

    Er ist dann kurz hier online gewesen (10 Minuten vllt?!?!) und meinte dann “Boaa ne, das ist nix für mich, da komm ich mir vor wie ne Schwulette wenn ich dadurch surfe” :):):)
    Also ihm hats nicht gefallen!

    0
  • von giddi am 14.04.2010 um 13:56 Uhr

    mir macht das auch nichts. nur wenn die männer hier rein kommen um sich an themen wie “das erste mal” oder so aufgeilen zu können find ich das nicht so prickelnd. aber wer drauf steht…

    0
  • von Linabunny am 14.04.2010 um 13:53 Uhr

    Ich finds cool, dass Männer auf so eine Idee kommen…
    Da können die noch was lernen…

    0
  • von Mimi_Suhl am 14.04.2010 um 13:37 Uhr

    Ja klar sind hier auch Männer, aber wen störts denn?

    0
  • von BaByGiRl6o34 am 14.04.2010 um 13:35 Uhr

    Genau das hat mein freund mir auch schon gesagt! Ich finde es Scheisse weil genau aus dem Grund (Weil hier keine Männer sein sollten) habe ich mich hier angemeldet!! Naja ändern kann man es auch nicht! Gruss

    0
  • von itsme2008 am 14.04.2010 um 13:35 Uhr

    Kann ja gut sein, die Artikel usw. können sie sowieso googeln oder einfach ohne Anmeldung lesen!?!

    0
  • von LaLina am 14.04.2010 um 13:30 Uhr

    ja,hier sind einige männer. und einige vond enen verdammt dumm! also bei denen fällt es sofort auf,dass es männer sind!^^

    ich finds unnnötig,ganz ehrlich, & nicht ok von denen!

    0
  • von Lenny88 am 14.04.2010 um 13:29 Uhr

    Ist ja nur gut, wenn sie sich informieren wollen, wie Frauen sooo ticken, was sie denken usw. 😀
    Ich würde es sicher auch so machen xD

    0
  • von blauefee1976 am 14.04.2010 um 13:22 Uhr

    Es gibt hier sicher einige Männer.

    Einige die Schwul , Transen oder Fetisch sind.
    Einige die sich nur auf-geilen wollen an den Bilden und so
    und
    einige die glauben , sie könnten hier lehnen , frauen besser zu verstehen .

    0
  • von honey_bumblebee am 14.04.2010 um 13:13 Uhr

    Ich bin mir sehr sicher, dass hier auch Männer angemeldet sind. Wenn sie was über Frauen lernen wollen, ist das ja die richtige Adresse 😉
    Mich störts nicht.

    0
  • von Sekerbebek am 14.04.2010 um 13:12 Uhr

    hab ja nicht gesagt das es mich stören würde wollt nur mal eure meinung drüber wissen …

    0
  • von Feelia am 14.04.2010 um 13:08 Uhr

    natürlich werden hier auch männer sein!na und?!mir wurscht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mal wieder zum Thema "Männer in der Erdbeerlounge"... Antwort

Annika91 am 27.12.2009 um 17:04 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, wir haben das Thema von vorne bis hinten durch gekaut aber langsam stört es mich doch dass sich hier in unserer Erdbeerlounge, die eigentlich ausschließlich für Frauen gedacht war Männer...

männer in der erdbeerlounge Antwort

Sophala am 29.10.2009 um 22:13 Uhr
hei mädels... muss jetzt ma was los werden!! mich regt des total auf, dass sich hier auch Männer angemeldet haben..:-/ man kanns zwar nich verhindern aber können die sich nich ne eigene seite machen... des hier...

Männer in der Erdbeerlounge? Antwort

Bine1807 am 08.04.2011 um 15:22 Uhr
Hey Mädels, wie findet ihr die Tatsache, dass sich Männer hier gerne Frauennamen geben und mitten drinn statt nur dabei sind ..... Ich finde das sehr verwunderlich und frage mich: haben es Männer wirklich nötig,...

Männer in der Erdbeerlounge? Antwort

TrueLies am 25.11.2009 um 19:08 Uhr
Klar, dass das hier eher eine Mädels-Page ist weiß ich auch :) Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob sich hier nicht doch ein paar Kerle unter uns rumtreiben ;D

Wie seid ihr bei der Erdbeerlounge gelandet? Antwort

strawberryearth am 05.05.2009 um 05:46 Uhr
Hallihalooo (: Es sind so viele Mädels in der Erdbeerlounge und es werden von Tag zu Tag mehr^^ Aber wie habt ihr eigentlich die Erdbeerlounge gefunden? Also ich habe einmal einen Test gemacht und habe einen Link...