HomepageForenLifestyle-ForumMänner habens leichter als wir!

sweetwiesugar

am 04.11.2009 um 20:13 Uhr

Männer habens leichter als wir!

Findet ihr nicht auch, dass Männer es viel einfacher haben als Frauen… ich meine z.B sie bekommen nicht ihre Periode, müssen sich nicht schminken,
müssen sich nicht die Beine rasieren, können im stehen pin**** :)
und so weiter… sagt mal noch mehr beispiele und gebt eure meinung dazu ab.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 05.11.2009 um 03:03 Uhr

    ne also ich muss jetzt mal dagegen halten. glaub nicht, dass man sagen kann, dass es ein mann oder ne frau leichter hat.
    männer müssen sich behaupten, die starken sein, das klischee halt erfüllen, die zickereien der frauen ertragen, die frau umgarnen, ihr was bieten ^^

    ahja und was pilika schon gesagt hat nicht zu vergessen:

    ein mann kann ganz plötzlich ne latte bekommen und was macht er dann ums zu verbergen? ^^
    ne, in der hinsicht möcht ich nicht tauschen.

    0
  • von Pilika am 05.11.2009 um 00:01 Uhr

    achja was ganz wichtiges vergessen , wenn frauen erregt im schwimmbad sind fälls keinem auf! 😀 man könnte jetzt endlich weiter vergleiche aufstellen, solang sich jeder wohlfühlt ist es ja egal

    0
  • von Pilika am 05.11.2009 um 00:00 Uhr

    frauen (wenn sie nicht kaufwütig sind) geben viel weniger geld aus, habt ihr schonmal gesehen wie viel die mehr bezahlen für jacken,pulli,boxershort usw…achja und beim alk sie geben aus, und vertragen mehr…außerdem sind die männlichen rasierer teurer…also ich bin gerne eine frau!

    0
  • von Ruky am 04.11.2009 um 20:53 Uhr

    Dass mit dem “wenn ein Mann 30 Frauen hatte, ist er der Hengst schlechthin, wenn `ne Frau 30 Männer hatte ist sie `ne sexsüchtige Schlampe” find ich auch extrem… idiotisch. Wieso dürfen Männer das und Frauen nicht?

    Wenn Männer sich kindisch und unreif benehmen und über Unanständigkeiten reden/lachen, dann ist das “normal”, genau wie Pornos gucken und in den Sexshop gehen “Männersache” ist. Es gibt kaum weibliche Manager. Wenn eine Frau einen schwarzen Mercedes fährt, ist sie entweder arrogant bis zum Nordpol Schrägstrich eine männermeuchelnde Emanze oder sie ist die Frau eines topverdienenden MANNES. Wenn Frauen rappen, nimmt das niemand ernst und es hagelt böse Kritik.

    …und es gibt garantiert noch hunderttausend Gründe mehr, warum Männer es “besser” haben… aber sie werden nie wissen, wie es ist schwanger zu sein oder das Kind auf die Welt zu bringen oder sonstwas, das damit zu tun hat. Ich glaub, ich würde gar nicht männlich sein wollen…

    0
  • von lara87 am 04.11.2009 um 20:38 Uhr

    sie stehen nicht im ständigen wettbewerb untereinander. sie können sich vieles leisten mit der ausrede: ich bin halt ein mann…

    0
  • von Coldplayfan am 04.11.2009 um 20:25 Uhr

    kriegen – vor allem in Deutschland!! – bei fast allen Jobs ein deutlich besseres Gehalt bei gleicher Qualifikation. Ne Schweinerei ist das -.-

    0
  • von Lalu95 am 04.11.2009 um 20:25 Uhr

    Ich finde dass männer den ersten schritt machen sollten :) und das ist nun als auch nich so einfach ne 😀
    Ich bin froh darüber eine Frau zu sein :)

    0
  • von SatC am 04.11.2009 um 20:22 Uhr

    müssen keine high heels tragen!

    0
  • von Plaume am 04.11.2009 um 20:21 Uhr

    Männer werden nicht als schlampe bezeichnet,wenn sie mit vielen frauen im bett waren!
    Dagegen haben wir direkt einen schlechten ruf!!
    So mädels ich hatte mit 11 männern sex und bin jetzt 30,aber ich stehe dazu!
    Ist man dann direkt eine schlampe,wenn man als frau seine erfahrungen sammelt?
    Ich finde das gar nicht so schlimm! :-)

    0
  • von xXNataschaXx am 04.11.2009 um 20:18 Uhr

    müssen nicht immer perfekt glatte achseln, beine etc. haben :)

    0
  • von Milka1993 am 04.11.2009 um 20:18 Uhr

    Frauen müssen sich auch nicht schminken ^^ 😛
    Dafür kann ein Mann nicht schwanger werden (kann mir vorstellen, dass es für viele frauen eine sehr schöne zeit ist)

    ich wieß nich ob männer es einfacher haben, die haben dafür andere probleme, wie zum beispiel haare überall am körper(damit meine ich auch stärker als frauen) ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer lügen öfter als Frauen Antwort

moddinchen am 19.05.2010 um 11:50 Uhr
Im Rahmen einer Untersuchung des Science Museum in London wurden 3000 Männer und Frauen befragt. Das Ergebnis: Männer lügen im Schnitt 1092 Mal pro Jahr, Frauen hingegen nur 728 Mal. Auch bei Art und Umständen der...

als wir jung waren ist jetzt! Antwort

himbeerverena am 19.06.2010 um 18:59 Uhr
hey:) ich bin 16 jahre alt und liebe mein leben! ich geh oft auf partys, mach was mit freunden oder entspann mich auch mal daheim. ich will meine jugend nicht vergeuden und möchte viel ausprobieren (nicht im sinne...

Ist vielleicht jemand Ideenreicher als wir? Antwort

LadyAnonymouS am 27.01.2010 um 18:07 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, ich habe ein kleines Anliegen vielleicht seit ihr ja einfallsreicher als wir... Eine Freundin & ich müssen demnächst ein Schaufenster gestalten. Da wir schon viele Bilder zum Thema...

wir mädels sind die größten!!! Antwort

Emmylou am 13.05.2009 um 22:17 Uhr
Es wurde nach mehr Beiträgen zum Lachen geschrien!!! Bitte schön: 100 Gründe, wieso es besser ist, eine Frau zu sein: 1. Wir können Spinat von Kopfsalat unterscheiden. 2. Wir verstehen...

Sind hier männer die sich als Frauen ausgeben???? Undercover..... Antwort

DesperateGirl am 30.10.2009 um 11:58 Uhr
Bin mir teilweise nicht sicher ob ich hie wirklich nur mit Frauen spreche. Männer zeigt Euch. Undercover ist uncool :-)