HomepageForenLifestyle-ForumMänner in der Erdbeerlounge

Männer in der Erdbeerlounge

314

6

Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass sich vereinzelt Männer in unserer Runde verirren… Manche wollen einen Rat, manche interessieren vielleicht die Artikel und manche spionieren uns vielleicht insgeheim aus. Was haltet ihr davon, wenn das andere Geschlecht auf einmal mit über unseren Lieblingsthemen diskutieren?? Ist das eher eine Bereicherung für uns Mädels oder eine Bedrohung? Was würdet ihr sagen, wenn auf einmal ein Ansturm von Männern auf uns zukommt, weil sie wissen wollen wie Frauen denken?
Das ist doch mal ne Diskussion wert oder nich?
Hab euch alle lieb (ob männlein weiblein oder unbekannt)
euer Himbeerengel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ich finde die gehören NICHT hier hin. Dafür gibt es 1000 andere communities. Habe anfangs gedacht, wir wären hier unter uns, tja… wohl falsch gedacht

    von MillionBabe am 03.08.2009 um 09:56 Uhr

  • Ich finds eigentzlich nicht soo schlimm, aber was wenn die EHEMÄNNER von einigen Userinnen hier auftauchen würden und ihre beiträge lesen würden?…
    naja egal, hauptsache meine mutter kommt hier nicht hin XD

    von Chantie am 03.04.2008 um 21:41 Uhr

  • ich finde ein paar männliche wesen sind keine bedrohung für uns ^^ oder?!ich bin aber auch der meinung das einige Themen, die hier angesprochen werden nichts für neugierige Männeraugen(ohren) sind …

    von MadameRouge am 02.04.2008 um 15:51 Uhr

  • ich denk dass die erdbeerlounge ladies only sein sollte. Also raus mit allen Jungs. Verwunderlich dass sich hier überhaupt jungens hin verirren…

    von rrriotgirrrl am 02.04.2008 um 10:57 Uhr

  • eine bedrohung???
    aber sicher nicht!
    was ist der unterschied ob eine frage von einer frau oder einem mann beantwortet wird?
    unterschiedliche gesichtspunkte machen unseren horizont nur weiter.

    von schabernack am 02.04.2008 um 10:02 Uhr

  • Antwort

    Ich finde es grunsätzlich nicht so schlecht…allerdings denke ich manche unserer disskussionen wie z.B gruppentherapie oder beichtstuhl sollten für männer tabu sein…das ist reine frauensache…aber sonst wär es schon nicht schlecht einen kleinen blog zu haben wo wir frauen den männern mal unsere fragen stellen könnten:)

    von prinzesschen am 01.04.2008 um 21:38 Uhr

Ähnliche Diskussionen

männer in der erdbeerlounge Antwort

2

21

hei mädels... muss jetzt ma was los werden!! mich regt des total auf, dass sich hier auch Männer angemeldet haben..:-/ man kanns zwar nich verhindern aber können die sich nich ne eigene seite machen... des hier...
Sophala 29.10.2009

Männer in der Erdbeerlounge? Antwort

1

13

Klar, dass das hier eher eine Mädels-Page ist weiß ich auch :) Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob sich hier nicht doch ein paar Kerle unter uns rumtreiben ;D
TrueLies 25.11.2009

Männer in der Erdbeerlounge? Antwort

4

24

Hey Mädels, wie findet ihr die Tatsache, dass sich Männer hier gerne Frauennamen geben und mitten drinn statt nur dabei sind ..... Ich finde das sehr verwunderlich und frage mich: haben es Männer wirklich nötig,...
Bine1807 08.04.2011

Männer bei der erdbeerlounge.... Antwort

1

15

hey mädels, mein mann meinte gestern so zu mir: schatz ich glaube bei der erdbeerlounge sind 100 pro auch männer angemeldet die sich als mädels ausgeben um zu lesen was frauen usw so schreiben .. was meint ihr denkt...
Sekerbebek 14.04.2010

Mal wieder zum Thema "Männer in der Erdbeerlounge"... Antwort

0

15

Hey Mädels, ich weiß, wir haben das Thema von vorne bis hinten durch gekaut aber langsam stört es mich doch dass sich hier in unserer Erdbeerlounge, die eigentlich ausschließlich für Frauen gedacht war Männer...
Annika91 27.12.2009