himbeerengel

am 01.04.2008 um 21:25 Uhr

Männer in der Erdbeerlounge

Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass sich vereinzelt Männer in unserer Runde verirren… Manche wollen einen Rat, manche interessieren vielleicht die Artikel und manche spionieren uns vielleicht insgeheim aus. Was haltet ihr davon, wenn das andere Geschlecht auf einmal mit über unseren Lieblingsthemen diskutieren?? Ist das eher eine Bereicherung für uns Mädels oder eine Bedrohung? Was würdet ihr sagen, wenn auf einmal ein Ansturm von Männern auf uns zukommt, weil sie wissen wollen wie Frauen denken?
Das ist doch mal ne Diskussion wert oder nich?
Hab euch alle lieb (ob männlein weiblein oder unbekannt)
euer Himbeerengel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MillionBabe am 03.08.2009 um 09:56 Uhr

    ich finde die gehören NICHT hier hin. Dafür gibt es 1000 andere communities. Habe anfangs gedacht, wir wären hier unter uns, tja… wohl falsch gedacht

    0
  • von Chantie am 03.04.2008 um 21:41 Uhr

    Ich finds eigentzlich nicht soo schlimm, aber was wenn die EHEMÄNNER von einigen Userinnen hier auftauchen würden und ihre beiträge lesen würden?…
    naja egal, hauptsache meine mutter kommt hier nicht hin XD

    0
  • von MadameRouge am 02.04.2008 um 15:51 Uhr

    ich finde ein paar männliche wesen sind keine bedrohung für uns ^^ oder?!ich bin aber auch der meinung das einige Themen, die hier angesprochen werden nichts für neugierige Männeraugen(ohren) sind …

    0
  • von rrriotgirrrl am 02.04.2008 um 10:57 Uhr

    ich denk dass die erdbeerlounge ladies only sein sollte. Also raus mit allen Jungs. Verwunderlich dass sich hier überhaupt jungens hin verirren…

    0
  • von schabernack am 02.04.2008 um 10:02 Uhr

    eine bedrohung???
    aber sicher nicht!
    was ist der unterschied ob eine frage von einer frau oder einem mann beantwortet wird?
    unterschiedliche gesichtspunkte machen unseren horizont nur weiter.

    0
  • von prinzesschen am 01.04.2008 um 21:38 Uhr

    Ich finde es grunsätzlich nicht so schlecht…allerdings denke ich manche unserer disskussionen wie z.B gruppentherapie oder beichtstuhl sollten für männer tabu sein…das ist reine frauensache…aber sonst wär es schon nicht schlecht einen kleinen blog zu haben wo wir frauen den männern mal unsere fragen stellen könnten:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumMänner in der Erdbeerlounge