HomepageForenLifestyle-ForumMänner!!! tzzzzz

virginia23

am 03.01.2009 um 17:30 Uhr

Männer!!! tzzzzz

Was haltet Ihr eigentlich davon das Männer hier auch online sind?! ich find des kacke…. Des ist ne Frauen seite meiner meinung nach! nur weil sie sich dafür interresieren was wir hier so beschnaken hallo Erdbeermädelzzzzzzzz und net erdbeermänner….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von virginia23 am 04.01.2009 um 17:53 Uhr

    hehehe so geil entlich mal einen davon erwischt! und der roman ist auch mal geil… bye bye

    0
  • von Tono am 04.01.2009 um 02:30 Uhr

    ach mädels, wir wussten es doch schon vorher: männer sind einfach schweine!!!

    0
  • von Quadifa am 03.01.2009 um 22:08 Uhr

    Gibt schlimmeres wa

    0
  • von YoyoMauz am 03.01.2009 um 21:48 Uhr

    hab schon ein gesehn der hate soga n pic von sich drin ..drechskerl 😀

    0
  • von virginia23 am 03.01.2009 um 18:13 Uhr

    richtig

    0
  • von PhysioWoman am 03.01.2009 um 18:11 Uhr

    Was für ne sauerei! =(
    Find ich echt bescheuert!
    Hallo? Des is ne Frauenseite und hier bereden wir FrauenThemen….
    Männer müssen doch nicht alles wissen!!!!!!!

    0
  • von virginia23 am 03.01.2009 um 17:47 Uhr

    chinny (Marc)
    Münster, Deutschlandist ein Erdbeermann! MEHR Sternzeichen: Kein SternzeichenMitglied seit: 30.12.2008

    0
  • von CuteSecret am 03.01.2009 um 17:42 Uhr

    richtig männerfreizone…

    0
  • von cute_bebi am 03.01.2009 um 17:41 Uhr

    Ich finde es auch nicht in ordnung, dass sich hier immer wieder Männer aufhalten, Auch wenn sie einen nicht grad belästigen..
    Aber naja viel kann man dagegen ja nicht tun.

    0
  • von virginia23 am 03.01.2009 um 17:38 Uhr

    heheh dann hab ich ja schon eingefunden hat es sogar bei sich drin stehn

    0
  • von TOTALLYPINK am 03.01.2009 um 17:35 Uhr

    ja, das geht die ja eigentlich überhaupt nichts an was hier besprochen wird!! stellt euch mal vor hier heult sich einer aus von wegen `wie sage ichs bloß dem marko aus meiner klasse das ich ihn liebe` und denn liest der oder ein kumpel von dem!! wäre doch die hölle und man wird zum gespott der klasse oder so!!
    aber was soll man machen?? frau kann ja schlecht überprüfen ob es ein erdbeerman oder eine erdbeerfrau ist!!

    0
  • von Picke am 03.01.2009 um 17:32 Uhr

    ich finde es auch scheisse,aber ich denke mal das es von vorne rein klar war das sich hier irgendwelche idioten anmelden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer in der erdbeerlounge Antwort

Sophala am 29.10.2009 um 22:13 Uhr
hei mädels... muss jetzt ma was los werden!! mich regt des total auf, dass sich hier auch Männer angemeldet haben..:-/ man kanns zwar nich verhindern aber können die sich nich ne eigene seite machen... des hier...

Männer.! Antwort

AnniLeinBebj am 14.07.2010 um 22:35 Uhr
Ihr lieben Erdbeeren, kennt ihr das? Dieses Gefühl der Verachtung gegenüber den Männern? Ich finde es mittlerweile richtig lächerlich wie die meisten sich verhalten. Ich verstehe einfach nicht wie man als Mann in ein...

Männer im forum. Antwort

Jessylein__ am 05.08.2013 um 13:46 Uhr
Halllo mädels ich bin grad echt stinkt sauer -.-.Ich habe ja kein problem damit das männer hier auch angemeldet sind aber wenn es solche männer sind krieg ich die kriese.Ich erzähl es euch einfach kurz und...

Shoppen und Männer Antwort

Tamiiii am 07.06.2008 um 18:57 Uhr
Dies hier ist keine Frage sondern eher eine feststellung für die die es noch nicht wissen. Also ich hab heute herausgefunden warum Männer nicht so gern shoppen gehn mit uns... Heute hab ich meinen Freund zum...

Ich hasse Männer! Antwort

Mandy am 21.12.2009 um 17:50 Uhr
hey ihr erdbeerchen=) ich muss das jetzt mal loswerden. ich bin so aggressiv gerade. männer nerven. wisst ihr ich will einfahc mit meinen freundinnen feiern gehen und ständig wird man begrabscht oder eklig...