HomepageForenLifestyle-ForumMänner und die Socken im Bett

Männer und die Socken im Bett

Erdbeerschmausam 16.09.2009 um 16:50 Uhr

Hallo ihr Lieben.

mir ist mal aufgefallen, das viele Erdbeermädels als Flop :
Socken im Bett
gewählt haben. Sowie ich auch.
Aber was stört euch eigentlich daran.

Pure Neugier, damit ich meinem Männel mal erklären kann, wieso es TABU ist!

Liebe Grüße.

Nutzer­antworten



  • von Snowwhite88 am 15.02.2010 um 13:29 Uhr

    also ich hab da kein problem mit, wenn er socken bem sex an hat, vorallem hab ich auch oft welche an.
    lieber socken als kalte füße! 😉

  • von Zitrone2010 am 15.02.2010 um 10:12 Uhr

    Also ich persönlich finde es nicht schlimm weil mir ist öfters in der nacht kalt und da trage ich gerne socken zum schlafen..

    dann ist mir nimmer sooo kalt =)

  • von MaraElise am 17.09.2009 um 15:52 Uhr

    ich finde es seltsam socken im Bett zu fühlen, ist irgendwie seltsam…
    Wenn ich selber, weil ich mal eisfüße habe, Socken anhaben, ziehe ich die nachts aus (ich lege die sogar zusammen im schlaf…)

  • von Delivorea am 17.09.2009 um 15:49 Uhr

    beim sex: nein; zum schlafen: kein problem

  • von nesi90 am 17.09.2009 um 15:43 Uhr

    Hahaha als mein Freund damals das erste mal bei mir übernachtet hatte, zog er sich direkt die Socken aus:) war voll baff das er daran dachte:)

    Ja das ist einfach eklig finde ich, wenn ich meine Füße an seine kuschle will ich da keinen Stoff an meinen Füßen spüren sondern seine Haut:)
    weiß nicht, ist einfach ein NO GO…. DIE FÜßE BRAUCHEN DOCH AUCH FREIHEIT 🙂 HAHA:)))

  • von annything am 16.09.2009 um 17:37 Uhr

    ich finds halt schöner wenn die füße auch kuscheln können =)
    aber wenns ausversehn mal anbleiben dann is das egal 😀 werden dann eh früher oder später als störend empfunden und entsorgt^^

  • von Cyraneika am 16.09.2009 um 17:30 Uhr

    ich hab auch nichts gegen socken, besser als kalte füße ist es allemal, denn die find ich noch viel weniger sexy.

  • von Revelation am 16.09.2009 um 17:21 Uhr

    Also beim Sex bin ich eher die, die Socken trägt, weil ich immer total schnell kalte Füße bekommen, und bis jetzt hat das noch keinen gestört xD
    Ich finde da nichts schlimmes dran

  • von Cashelmara am 16.09.2009 um 17:20 Uhr

    Sieht doch bisschen blöde aus, wenn da so ein männliches Wesen völlig nackig im Bett sein tollen Körper präsentiert und an den Füßen Socken trägt, dazu auch noch Tennissocken oder so! Hi hi, schon ziemlich unpassend oder? …. Ich denke es handelt sich aber nur um das Erotische am Bett und den Socken, denn wenn man einfach nur in Pyjama Haia geht und es draußen arschkalt ist, dann ist so ´ne Socke doch schon was Feines 🙂 Mein Fazit: zum kuscheln und schlafen: gerne, zum lieben: absolutes NO GO 🙂

  • von flusenfirma am 16.09.2009 um 17:19 Uhr

    socken beim sex ein no-go!
    socken zum schlafen aber klarrrrrrrrrrr!
    gerade wir mädels haben doch oft eißbeine frisch vom stück.

  • von esachan am 16.09.2009 um 16:56 Uhr

    ich finde es einfach komsich wen man ganz nackt ist und nur der mann unten socken anhat das sieht etwas ähm seltsam aus
    und ich finde es auch abtörnend

  • von SchwarzerEngel am 16.09.2009 um 16:54 Uhr

    ich trag auch beim schlafen socken,zwar nich immer aber oefters mal^^

  • von Feelia am 16.09.2009 um 16:53 Uhr

    hä?ich trag selber meist socken zum schlafen.
    ok aber beim sex gehört sich dat net-das is sowas von unsexy!beim sex trägt man entweder garnix oder dessous;-)

Ähnliche Diskussionen

Mein Kaninchen Uriniert in mein Bett. Antwort

royalrock am 31.07.2010 um 17:10 Uhr
Hey Mädels 🙂 Also ich hab seit einer Woche ein Zwergkaninchen, es hat einen offnen Stall sodass es in meinem Zimmer rumhoppeln kann. Jetzt hat er mir in den 7 Tagen schon 4 mal ins Bett gepinkelt und geköttelt. Er...

Katzenbaby kommt nicht unterm Bett hervor Antwort

aintnopunchline am 04.05.2011 um 10:51 Uhr
Hi Mädels, Wir haben schon seitdem ich klein bin Kater gehabt, ich kenne mich damit also ein bisschen aus. Nun zu meinem Problem: Gestern haben wir unseren kleinen Theo geholt. Acht Wochen alt, war schon ganz...

HILFE!!! Grünlich-schwarze, hüpfende Käfer in meinem BETT.... Antwort

scotland08 am 08.04.2010 um 20:27 Uhr
Hallo an alle *wink* Ich muss jetzt einfach mal diesen Beitrag starten, weil ich vorhin gemütlich aufm Bett liegend, beim Chatten unglaublich viele kleine Viecher auf meinem Bett entdeckt habe *würg* Zur...