HomepageForenLifestyle-ForumMänner und Fußball :D

inimitably

am 23.01.2010 um 20:32 Uhr

Männer und Fußball :D

Hallo ihr Lieben =)

Ich sitz hier grad in meinem Zimmer und ahne nichts Schlimmes und auf einmal fangen mein Bruder und sein Kumpel in seinem Zimmer an zu brüllen 😀 da dachte ich “mensch, was da los” und dann habe ich gesehen, dass sie Fußball gucken 😀
Ist das nicht unglaublich, dass sich in solchen Momenten 2 Leute, wie mindestens 50 anhören 😀
Interessant ist auch, wie die sich da reinsteigern können und die Mannschaft so laut anfeuern, wie sie können, weil sie denken, dass die das hören 😀
Ist das nicht süß ? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 23.01.2010 um 21:43 Uhr

    find das auch etwas übertrieben .. denk mir da auch immer nur meinen teil 😉

    0
  • von tintenherzchen am 23.01.2010 um 21:33 Uhr

    Ich schließ mich mal scotland08 und Lauraaaaaaa an. :)

    0
  • von WildAngel am 23.01.2010 um 21:14 Uhr

    oooh ja wie gut ich das nur kenne! Mein Freund ist absoluter Fußballfan. Wenn irgendein wichtiges oder auch nicht so wichtiges Spiel läuft wo der FCB oder einfach Deutschland gegen ein anderes Land spielt ist mit ihm nicht mehr viel anzufangen 😉 Meistens ist sind sein Zwillingsbruder und seine Frau da und die Männer schauen zusammen Fußball während wir Mädls was andres machen 😉
    mein Schatz ist Lehrer an meiner ehemaligen Schule und trainiert da auch die Schulmannschaft…

    0
  • von Lol_ipop95 am 23.01.2010 um 20:57 Uhr

    Jaja, wir haben da auch so Typen in unserer Klasse, ich finds eigentlich ur lustig mit denen,…^^

    0
  • von Lauraaaaaaa am 23.01.2010 um 20:54 Uhr

    Ich kann mich scotland08 nur anschließen.Auch ich bin leidenschaftlicher Fußballfan. War heut auch im Stadion und da gehörts einfach dazu, die mannschaft laut anzufeuern und ab und an muss man sich einfach reinsteigern 😛 Macht aber trotzdem super viel Spaß :)

    0
  • von inimitably am 23.01.2010 um 20:40 Uhr

    ich find das auch nicht schlimm, nur süß irgendwie ;D bin auch fußballfan, aber ich kann da nicht so abgehen wie er z.B. 😀

    0
  • von scotland08 am 23.01.2010 um 20:37 Uhr

    Hm *räusper* Ich muss ehrlich sagen, dass ich genauso wie dein Bruder bin… Hab mit 2 einhalb angefangen Fußball zu spielen und kann mich da absolut reinsteigern… Muss auch zugeben, dass schon zwei (beginnende) Beziehungen daran gescheitert sind, dass ich zuviel Fußball gucke =/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fußball und Männer?!? Antwort

arie am 28.05.2008 um 16:30 Uhr
Wie steht ihr dazu, wenn die Kerle jetzt wieder Fußball schauen? Schaut ihr mit oder was amcht ihr? LG

Männer und Fußball^^ Antwort

Sekerbebek am 23.06.2010 um 20:57 Uhr
hallo ihr lieben, heute is ja mal wieder fußball^^ mein mann ist mit seinem bruder und kumpels los gezogen um fußball zu schauen.ich bin mit unserem sohnemann daheim und zappe ab und an mal rein. mein mann (...

Fußball? Abseits?! Hä? :D Antwort

Evilchen am 04.11.2009 um 22:11 Uhr
wer kann mir auf deutsch erklären was Abseits ist? :D Ich guck öfters mit meinem Freund und seinen Kumpels Fußball. manchmal ohne zuverstehen was da abläuft. Mir haben diverse Männer den Begriff "erklärt", nur so...

Frauen und Fußball????? Antwort

erdbeergirl9217 am 04.08.2009 um 11:09 Uhr
Was haltet ihr davon wenn Frauen Fußball spielen?? Oder wenn sie sich besonders dafür interessieren ??

Mädels und Fußball? Antwort

Sundayx3 am 13.11.2009 um 22:10 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich weiß nicht, ob ich noch normal bin, denn alle meine Freundinnen sind ein wenig auf Kriegsfuß mit Fußball, oder sie sind nur Fan, weil sie einen Spieler gutaussehend finden. Wie ist das bei euch?...