HomepageForenLifestyle-ForumMänner und Fußball^^

Sekerbebek

am 23.06.2010 um 20:57 Uhr

Männer und Fußball^^

hallo ihr lieben,

heute is ja mal wieder fußball^^ mein mann ist mit seinem bruder und kumpels los gezogen um fußball zu schauen.ich bin mit unserem sohnemann daheim und zappe ab und an mal rein. mein mann ( türke) ist für deutschland^^ ich bin für ghana 😀 und ihr? fiebert ihr mit oder sind eure männer alleine zum fußball schauen gegangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SKati am 24.06.2010 um 10:55 Uhr

    Ghana ist doch trotzdem weiter!!
    Und nur darum geht es..

    Ich bin kein Fussballfan und das war das erste Spiel was ich geschaut habe, aber ich finde allein schon vom Prinzip her sollte Ghana weiterkommen weil die WM in Afrika stattfindet und Südafrika sind schon raus..

    Also ist Ghana das einzige Land was aus der ecke da noch rumballert :)..
    Die machen ihr Ding schon..

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 22:13 Uhr

    genau der meinung bin ich auch!

    0
  • von Ilayda88 am 23.06.2010 um 22:06 Uhr

    Bin auch für Ghana…sieht aber leider schlecht aus:( Generell bin ich mal dafür, dass einfach mal ein Land die WM gewinnt womit man gar nicht gerechnet hat. Oder es wäre mal schön, wenn ein etwas ärmeres Land gewinnen würde. Sie hätten es mal verdient.

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 21:56 Uhr

    danke dir auch

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 21:53 Uhr

    nein :( oh man komisch in meiner nachbarschaft gibts gar kein gegröhle alles ruihg obwohl 90 % fußball schaut

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 21:43 Uhr

    scheinbar nicht ich schalte ab und zu mal rein und das was ich sehe ist langweilig iwie^^ was passiert eigentlich wenn es 0-0 ausgeht^^

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 21:41 Uhr

    klar ist mein mann auch besser aber er macht den fußball für uns frauen doch recht ansehbar und sexy 😉

    0
  • von knubbelken am 23.06.2010 um 21:40 Uhr

    schiessen die heute noch ein tor, oder wat????

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 21:35 Uhr

    oh dann bin ich auch für porto ronaldo ist ja so heiss, aber pscht^^

    0
  • von moniich am 23.06.2010 um 21:34 Uhr

    Spanien ist mein Favorit, obwohl ich glaube Brasilien machts.

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 21:30 Uhr

    bei porto spielt ronaldo oder?

    0
  • von angelbaby01 am 23.06.2010 um 21:22 Uhr

    @ onkelzengel mein favorit für die wm ist auch portugal! hoffe sehr das sie es schafen.

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 21:22 Uhr

    @blacky ich meinen auch, der hockt mit bruder und kumpels in ehrenmfeld und schaut das an.. ich werde mir sobald unser kleiner schläft satc2 anschauen…

    0
  • von angelbaby01 am 23.06.2010 um 21:18 Uhr

    also grundsätzlich ist es mir egal wer gewinnt aber ghana würd ich es schon gönnen. ich muss mir das spiel alleine ansehn mein mann ist im fitnesscenter. aber von uns beiden bin ich eher der fußballgucker er macht sich da nicht viel draus :)

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 21:13 Uhr

    find ich supi@onkelzengel

    0
  • von sternenglanz84 am 23.06.2010 um 21:09 Uhr

    weder mein Mann noch ich sehen uns Fußball an, mein mann steht grad in der Küche und macht Nachtisch für uns, bin mal gespannt was es geben wird und dann werden wir mit unseren Mietzen auf dem Sofa kuscheln und uns das David Garrett Konzert anschauen, dass er mir auf DVD geschenkt hat:D

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 21:07 Uhr

    falls deutschland gewinnt, verlieren se dann halt bei nem anderen spiel. warum ich für ghana bin, weil deutschland eh schon meint die wm gewonnen zu haben und voll arogannt rüber kommt. und bitte mädels kommt mir jetzt nicht mit wie bist du denn drauf lebst in d aber bist nicht für deutschland. ne sorry bin ich nicht 😉

    0
  • von Zitronnenblatt am 23.06.2010 um 21:05 Uhr

    wie seid ihr den drauf deutschland

    0
  • von Sekerbebek am 23.06.2010 um 21:02 Uhr

    ich würds ghana voll gönnen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und Fußball :D Antwort

inimitably am 23.01.2010 um 20:32 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Ich sitz hier grad in meinem Zimmer und ahne nichts Schlimmes und auf einmal fangen mein Bruder und sein Kumpel in seinem Zimmer an zu brüllen :D da dachte ich "mensch, was da los" und dann habe...

Fußball und Männer?!? Antwort

arie am 28.05.2008 um 16:30 Uhr
Wie steht ihr dazu, wenn die Kerle jetzt wieder Fußball schauen? Schaut ihr mit oder was amcht ihr? LG

Männer und Frauen gleich ?! Antwort

BeatMyCheer am 27.12.2009 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Süßen, hab da mal ne Frage, was mich echt interessiert. Wer arbeitet mehr im Haushalt bei euch in der Familie, Beziehung (falls ihr zusammen wohnt) oder in einer WG (mit eueren Mitwohnern). Ich wohne...

Frauen und Fußball????? Antwort

erdbeergirl9217 am 04.08.2009 um 11:09 Uhr
Was haltet ihr davon wenn Frauen Fußball spielen?? Oder wenn sie sich besonders dafür interessieren ??

Mädels und Fußball? Antwort

Sundayx3 am 13.11.2009 um 22:10 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich weiß nicht, ob ich noch normal bin, denn alle meine Freundinnen sind ein wenig auf Kriegsfuß mit Fußball, oder sie sind nur Fan, weil sie einen Spieler gutaussehend finden. Wie ist das bei euch?...