HomepageForenLifestyle-ForumMänner vs Frauen! Wer sollte mehr verdienen?

Gitte

am 09.07.2008 um 13:53 Uhr

Männer vs Frauen! Wer sollte mehr verdienen?

Ich habe eben unter “Jungs jetzt mal ehrlich” den Beitrag gelesen: “Habt Ihr ein Problem damit wenn wir mehr verdienen?” Ich glaube schon, dass es für viele Männer ein Problem darstellt, wenn sie weniger verdienen als die Frau, weil sie ja diesem klassischen Bild nachgehen, dass der Mann der “Ernährer” sein soll… Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr den eindruck, dass Männer das nicht so toll finden, oder wäre es euch selber vielleicht sogar unangenehm? Würde mich mal interessieren, weil ich denke, dass das ein Beziehungskiller sein kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 10.07.2008 um 12:21 Uhr

    Ja ich denke dass würde wohl den Mann sehr stören wenn Frau mehr verdient. Weil Männer sich heutzutage eben immernoch als Rudelführer sehen wollen sie auch mehr Leistung erbringen.
    Aber ehrlich gesagt finde ich es unfair dass Frauen immernoch weniger Gehalt bekommen als Männer obwohl sie genauso gute Leistungen erbringen! Es sollte gleichberechtigung herrschen. Immerhin gibt es auch immer mehr Männer die sich dazu bereit erklären den Haushalt zu übernehmen während die Frau Arbeiten geht

    0
  • von Awesome am 09.07.2008 um 14:25 Uhr

    Jeder so, wie er verdient. Wir sollten da keinen ausschließen:-)

    0
  • von Babsi am 09.07.2008 um 14:05 Uhr

    Männer haben da ein großes Problem, wenn die Partnerin mehr Geld verdient. Ich kann das gar nicht verstehen, wieso die Männer da solche Komplexe haben. Grundsätzlich sollten beide nach ihren Leistungen entlohnt werden. Aber das ist ja auch so ein Problem. Oft wird man nicht nach Leistung bezahlt, sondern man leistet viel mehr, als man bekommt.

    0
  • von Jule80 am 09.07.2008 um 13:59 Uhr

    Ich finde, Männer und Frauen sollten das selbe verdienen!! Es ist echt unfair, dass es heute noch solche Unterschiede gibt. Immerhin haben wir alle die selbe Schulbildung wenn wir auch dann den selben Beruf ausüben.

    0
  • von Prachtmaedchen am 09.07.2008 um 13:57 Uhr

    Ja viele haben ein Problem damit aber warum???? Ich verstehe es nicht.
    Auf jeden Fall schrecken erfolgreiche Frauen Männer ab und das finde ich schade.

    0
  • von ShadyLady999 am 09.07.2008 um 13:56 Uhr

    Naja ich denke jeder sollte soviel verdienen wie er verdient…Also je besser die leistung desto mehr Geld…Egal ob Mann oder Frau

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer lügt mehr frauen oder männer ?? Antwort

freshmaria am 28.12.2008 um 23:48 Uhr
hey Leute ....also mich hat mal ein kerl angesprochen und mich einfach mal drauf los gefragt ,er Fragte wer mehr Lügen tut Männer oder Frauen ...darauf hatte ich natürlich keine antwort ... jeze möchte ich natürlich...

Männer und Frauen gleich ?! Antwort

BeatMyCheer am 27.12.2009 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Süßen, hab da mal ne Frage, was mich echt interessiert. Wer arbeitet mehr im Haushalt bei euch in der Familie, Beziehung (falls ihr zusammen wohnt) oder in einer WG (mit eueren Mitwohnern). Ich wohne...

Männer lügen öfter als Frauen Antwort

moddinchen am 19.05.2010 um 11:50 Uhr
Im Rahmen einer Untersuchung des Science Museum in London wurden 3000 Männer und Frauen befragt. Das Ergebnis: Männer lügen im Schnitt 1092 Mal pro Jahr, Frauen hingegen nur 728 Mal. Auch bei Art und Umständen der...

Immer mehr Männer hier Antwort

Juvilia am 02.07.2008 um 15:24 Uhr
Ist euch auch schon mal aufgefallen dass sich hier immer mehr Männer "rumtreiben"?? Schreiben die auch mal was oder gucken die nur? *gg* Ich dachte das hier wäre eine Lounge wo wir Frauen mal unter uns sein...

Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! Antwort

miLka am 28.09.2011 um 11:45 Uhr
Ich bins nochmal Da der Geburtstag von meinem Freund immer näher rückt, muss doch nun endlich das Geschenk her. Nun dachte ich an Karten für Mario Barth. ( Ich weiß, dass er Mario Barth gut findet ) Dasist in...