HomepageForenLifestyle-ForumMännerparfums

sugark

am 27.06.2010 um 22:20 Uhr

Männerparfums

Die Frage ist zwar bestimmt schon öfter gestellt worden, aber was solls 😉 heute noch nicht :-)

Was ist euer Lieblings-Männerparfum?

Meins ist bruno banani. Das habe ich immer geliebt an meinem Exfreund. Jetzt hab ichs auch meinem aktuellen Freund geschenkt und ich liebe es immer noch :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 28.06.2010 um 15:45 Uhr

    alles von hugo boss. aber am liebsten hugo boss in motion :) (die silberkugel :D)

    0
  • von cc86 am 28.06.2010 um 07:22 Uhr

    also mein absoluter favorit ist cool watrer, einfach lecker :-)

    0
  • von Jady am 28.06.2010 um 07:16 Uhr

    Viele…. Davidoff Cool Water Game, Juicy Couture Dirty English, Lacoste Essential… aber am allerallertollsten ist Abercrombie & Fitch Fierce! Das ist mein absoluter Liebling, deshalb benutz ich das auch selbst und mein Schatzi darf an mir schnuppern 😀

    0
  • von Berry_Baby am 28.06.2010 um 00:42 Uhr

    ach und armani , genau

    0
  • von Stirnchen am 27.06.2010 um 23:26 Uhr

    mein freund hat ne ziemlich große auslese, aber es passen einfach alle super zu ihm und ich könnte ihn bei jedem duft förmlich auffressen :-)
    hugo boss, joop go, joop jump & joop thrill, s.oliver, armani..
    außer jean paul gaultier, dass hat mein ex benutzt.. und auch ein bestimmtes von bruno banani.. will nicht, dass mein freund nach meinem ex riecht 😉

    0
  • von LaLina am 27.06.2010 um 23:25 Uhr

    Mein schatz trägt mehrere,eher teurere, aber mein Lieblingsparfum ist Hugo Boss, weiß aber nicht genau,wie das heißt,auf jeden fall halt Hugo Boss. Hat er auch 😉

    0
  • von missmad90 am 27.06.2010 um 23:24 Uhr

    oh da mag ich einige. kommt aber auch immer auf den mann an. wenn ich verliebt bin, mag ich fast jedes parfüm an dem mann 😀

    0
  • von Esra87 am 27.06.2010 um 23:06 Uhr

    CK one oder Jil Sander Man…ich liebe diese Düfte

    0
  • von SunsetLady am 27.06.2010 um 23:05 Uhr

    kenneth cole black,das hat mein ex,verstehen uns jetz gut und ich könnt jedes mal über ihn herfallen xD

    0
  • von DaSchaetzle am 27.06.2010 um 23:03 Uhr

    hugo boss … wobei ich das net bei jedem leiden kann … es gibt männer das passt das eben einfach net … :)

    0
  • von LesAmand am 27.06.2010 um 23:03 Uhr

    0
  • von Berry_Baby am 27.06.2010 um 22:35 Uhr

    jean paul gaultier²

    0
  • von sammy_cat am 27.06.2010 um 22:21 Uhr

    ja einmal bruno banani und tommy hilfiger

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblings-Weihnachtslied?? Antwort

Tizi am 05.12.2008 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels, was ist eigentlich euer Lieblings-Weihnachtslied? Meins ist "Comming Home for Christmas". Ich liebe dieses Lied. Und Euers?

lieblingsparfüm woman & man? Antwort

schwestersis am 09.02.2010 um 08:17 Uhr
guten morgen erdbeermädels :) hoffe ihr habt gut geschlafen :) was ich gerne mal wissen wollte... was ist denn euer lieblingsparfüm? und vorallem was riecht ihr bei männern total gerne? also ich bin der...

Brauche dringend Tipps und Ideen... Antwort

sweettyy am 07.03.2009 um 14:49 Uhr
Hallo Ich weis, diese Frage, die ich jetzt stelle, ist schon hundert mal gestellt worden.....und ihr denkt vielleicht: Selber denken!!!! Aber ich hab mir schon jetzt den Kopf zerbrochen darüber, was ich meiner...

was hat er euch geschenkt ? Antwort

RussiaBabygirl am 22.10.2010 um 16:09 Uhr
hey erdbeermädels; hier wird oft die frage gestellt was man seinem freund schenken soll (hahahaha)...jetzt mal die frage andersrum...was hat euch euer freund geschenkt ?! meinetwegen zum geburtstag oder zu...

Einige Fragen zum kennenlernen und zeit vertreiben ! Antwort

blauefee1976 am 14.04.2010 um 11:25 Uhr
Weil ich erst seit einigen Wochen hier dabei , bin und ich noch    niemanden richtig kenne habe ich mir einen Fragebogen ausgedacht. ( Und natürlich sollte er auch die Zeit vertreiben) ^^ Wenn ihr...