HomepageForenLifestyle-Forummännerrasur

CrazyGirlie

am 02.03.2009 um 15:12 Uhr

männerrasur

wo findest ihr es sexy wenn sich männer oder eure freunde sich rasieren ich finde wenn ein mann noch haare am körper wie beine arme arsch haben find ich das noch männlich und en weng sexy abba der rest sollte weg und unter den armen kann man se wenigstens stutzen oder was meint ihr dazu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ipanema am 02.03.2009 um 16:27 Uhr

    und haare sind nun mal total normal. da ist nix eklig dran? oder ekelt ihr euch auch vor der kopfbehaarung eures freundes/der männer?
    die haare im intimbereich sind die selben wie woanders, die sind vielleicht etwas gelockter oder haben mehr spannkraft
    haare sind haare 😉

    0
  • von Ipanema am 02.03.2009 um 16:24 Uhr

    wisst ihr wie wurscht mir das ist?
    wenn er sich rasieren will, dann rasiert er sich, wenn nicht, dann nicht
    ich find das eher unmännlich wenn ein mann sich rasiert, da lache ich mich eher halb schlapp als das sexy zu finden

    0
  • von Amaretta am 02.03.2009 um 16:18 Uhr

    Also ich finde Haare sollten auch im Intimbereich sein. Zwar etwas gestutzt aber ich finde es sieht komisch aus, wenn da überhaupt keine Haare mehr sind. Ich will doch einen Mann und zu einem Mann gehört einfach Behaarung. Mein Freund hat das mal ausprobiert und im Intimbereich alles weg rasiert. Das sah aus, wie bei einem Kind!!
    Haare unter den Armen sollten allerdings schon weg rasiert werden…

    0
  • von CrazyGirlie am 02.03.2009 um 15:38 Uhr

    da geb ich dir recht das ist auch ganz sexy so was wie en 3 tage bart

    0
  • von Lia2010 am 02.03.2009 um 15:36 Uhr

    also …im intimbereich müssen die haare auf jeden fall weg!!! und in den achselhöhlen sowieso!!! & total abartig ist es wenn männer haare am rücken haben!!!…an armen,arsch&beinen sollten die haare bleiben & an bauch und brust finde ich ein paar haare schön aber nicht zu viele …den streifen finde ich übrigens auch sexy von bauchnabel zum intimbereich ;D und ein bart geht garnicht oder schnäuzer… außer was ich süß finde, was mein freund hat …am kinn ein paar haare ;D so wie ein 3 tage bart so ähnlich …

    0
  • von CrazyGirlie am 02.03.2009 um 15:32 Uhr

    ja abba an manchen stellen nicht

    0
  • von CrazyGirlie am 02.03.2009 um 15:24 Uhr

    das stimmt abba die meisten frauen sind ja immer der selben meinung

    0
  • von CrazyGirlie am 02.03.2009 um 15:24 Uhr

    das stimmt abba die meisten frauen sind ja immer der selben meinung

    0
  • von DrFreakiiH am 02.03.2009 um 15:23 Uhr

    behaart bleiben sollte : unterlippe ( darauf steh ich annormal )
    der arsch xD brust ( nicht krass oder gellockt xD)
    armen ( nicht die achseln!! )
    joa 😀 der rest sollte eig weg xD
    schaamhaare sind eklish haha xD fühln sich auch nicht schön an 😀

    am bauch sind haare aber sexyy Hrr..

    hat aber jeder seine eigenen vorstellungen von sexy sein undso xD

    Lq 😀

    0
  • von CrazyGirlie am 02.03.2009 um 15:21 Uhr

    mein freund hat vom bauchnabel bis zum intimbereich en schmalen streifen gelassen und das macht ihn noch sexyer als er ist und es hat was geheimnisvolles find ich abba sonst muss de bauch auch glatt sein

    0
  • von Himbeerii am 02.03.2009 um 15:17 Uhr

    Aaalso im intimbereich sollte er aufjedenfall rasiert sein, genau so wie brust, Bauch und Achseln. Beine sollten behaart bleiben. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rasierte Männer? Antwort

Oscarilloline am 24.08.2008 um 19:36 Uhr
Rasierte Männer - Bäh! oder Sexy!??? Was meint ihr dazu? Ich für meinen Teil finde rasierte Beine, Ärsche(sorry für den Ausdruck ;-)) usw. ziemlich lächerlich bzw. unmännlich. Die einzige Stelle wäre die Brust,...

Leute giebts... Antwort

LoveTilDeath am 24.03.2011 um 18:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich dachte ich erzähle euch mal was. Ic h bin ansich ein mensch der den ganzen tag in Schwarz rumrennt. Meine Haut ist einfach nur so fast weiß und meine haare im moment einfach Rot... weil ichs mag...

Freunde?Hmm das überleg ich mir noch mal.... Antwort

ribs20 am 01.08.2009 um 18:46 Uhr
Ich hasse es heute ist Samstag abend und kein arsch will mit mir weggehen entweder haben alle was vor... oder sie sind mittlerweile garnicht mehr in der stadt oder ichw erde von den männer nett zurück gewiesen weil...

auch ne kurzgeschichte Antwort

fruitfreak am 19.06.2008 um 22:31 Uhr
hai also ich find die kurzgeschichten (von izzay) immer sau spannend un so und ich find die idee auch supa.. hm ja ich wollts auch ma versuchen schreibt ma wie ihr die findet :) also: ...

Kurzgeschichten Anfang, wie findet ihr ihn? Antwort

izzay am 16.05.2008 um 20:39 Uhr
„ Du hast dich einfach verändert!“, tja, so ist das nun mal, wenn man von seiner großen Liebe abserviert wird. Das ist nicht wie in Liebesfilmen, nein eher Serien. Im richtigen Leben wird das ganz einfach über Icq...