HomepageForenLifestyle-ForumMännerverbot??

Sina1985

am 28.11.2008 um 21:57 Uhr

Männerverbot??

Hm…. sagt mir wenn ich mich irre, aber ist das hier nicht eigentlich nur eine Website für uns Frauen (wurde übrigens ja auch mal zeit)?????
war nämlich froh, mal nicht doof angemacht zu werden oder irgendwelche doofen flirtmails zu bekommen….

….aber ich glaube, ich hab hier schon nen mann entdeckt…

verwirrt?!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von taju am 07.12.2008 um 09:51 Uhr

    bei einer vergleichbaren Männerlounge wäre wohl die Resonanz nicht so groß (aus männlich spezifischen Gründen) und sie müsste wohl stärker moderiert werden um nicht abzudriften.Oder sie betände überwiegend aus Schwulen,Matchos oder anderen Gruppierungen,die bereits Platformen haben.So lange kein unfreundlicher oder voyeuristischer Hintergrund besteht,finde ich es eher eine Auszeichnung für die Männer die sich einlassen (das antun wollen) und/oder die Plattform.
    Nicht jeder,der mehr Zugang zur emotionalen Welt sucht findet diese oder wird darin gefördert und schwul muss er deswegen lange nicht sein.

    Oder ???

    0
  • von shine86 am 29.11.2008 um 13:02 Uhr

    Naja, aber ich denke, dass eine Website für Frauen, dann sollen die Männer halt eine Männerlounge ins Leben rufen.

    0
  • von asilanom am 29.11.2008 um 11:56 Uhr

    Es gibt bestimmt so einige Typen hier, aber solange sie nicht unangenehm auffallen können sie daraus doch nur lernen und fangen vielleicht mal an zu verstehen wie wir frauen so ticken.
    Doch leider hatte ich manchmal schon das Gefühl, dass sich hier der ein oder andere nur aufgei…. will. Aber dann ignoriert man das einfach und stört sich nicht länger daran.

    0
  • von Steffi am 29.11.2008 um 01:22 Uhr

    Hallo Ihr LIeben,

    auch uns geht es ums Prinzip und wir tun unser Möglichstes, unser Motto “Männer müssen draussen bleiben” umzusetzen. Also gebt uns bitte Bescheid, wenn Euch ein Mann insb. unangenehm auffällt. Am besten, Ihr schreibt eine kurze Nachricht an Tizi oder mich, wir kümmern uns dann drum. 😉

    0
  • von Sina1985 am 29.11.2008 um 00:13 Uhr

    naja, da habt ihr schon recht, aber ein bisschen geht es auch ums prinzip, oder nicht? 😉

    0
  • von Cinderella_99 am 28.11.2008 um 23:39 Uhr

    ach lasst die bösen jungs doch :-) die werdens hier eh nicht lange aushalten! welche männer stehen denn schon auf “frauengelaber” (wie die es nennen)? 😀

    0
  • von laura18x am 28.11.2008 um 23:36 Uhr

    ja ich hab auch schon einen entdeckt find ich auch nicht so gut :-( aber vieleicht is er ja schwul 😉

    0
  • von Joys0902 am 28.11.2008 um 22:31 Uhr

    Was??? wie Typen??? Ich glaub sie könnens einfach nicht ertragen das Frauen in einem Forum über Sinnvolle dinge unbeschwert reden können hiihii;-)

    0
  • von Knitterblume am 28.11.2008 um 22:01 Uhr

    find ich auch blöd, dass hier zwischendurch doch typen sind-.-
    das ist UNSRE lounge!

    ich stimme dir zu: es wurde zeit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Miniaturen herstellen fürs Puppenhaus Antwort

Jana2011 am 21.12.2011 um 20:52 Uhr
Hey Mädels, ich glaube ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt. Nämlich Miniaturen herstellen aus FIMO fürs Puppenhaus. Ich bin zwar schon 15 aber für solche sachen ist man eigentlich nie zu alt oder? was...

Keine Freunde mehr Antwort

SoTaSa am 25.10.2013 um 22:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, hmmm ich komm mir schon blöd vor, das hier zu schreiben - aber vll kennt die ein oder andere ja das Problem. Also zum Thema, ich bin 28 Jahre und habe irgendwie keine Freunde mehr mit denen ich...

neid oder verwirrt??? Antwort

Mel5 am 03.02.2009 um 14:41 Uhr
hallo zusammen... ich habe mal so ein paar fotos durchgesehen.. klamottenstyle oder den haarstyle-check... ehrlich ich bin geschockt was manche hier so da anklicken... offensichtlich schöne menschen werden doof...

Jujus verloren gegangen? Antwort

ATforever am 30.09.2009 um 18:19 Uhr
Bin gerade verwirrt, war vor ein paar Tagen das letzte Mal hier eingeloggt und bin mir absolut sicher dass ich da 700 Jujus hatte, da stand nämlich dass ich noch 300 bräuchte bis sich mein Status ändert. Und jetzt auf...

Tolles Wochenende!!!:-( Antwort

Tinks am 09.10.2010 um 21:51 Uhr
Bin grad total sauer und traurig und brauche Leute zum quatschen! Hab mich die ganze Woche auf dieses dämliche Wochenende gefreut, hab so selten mal ein freies Wochenende ... und dann sowas!!! Gestern waren wir...