HomepageForenLifestyle-ForumMah Jong!!! :)

schnecke

am 29.01.2009 um 14:55 Uhr

Mah Jong!!! :)

Hey Mädels,
ich bin Mah Jong süchtig :)! Dass es das jetzt hier gibt, finde ich natürlich noch besser! Ich spiele das schon die ganze Zeit :) Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das noch schneller lösen kann? So dass am Schluss keine Steine mehr übrig bleiben… (Das ist mir jetzt schon häufiger passiert)

Danke schonmal für eure Hilfe…

falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet:
http://www.erdbeerlounge.de/games/mahjong/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen2107 am 27.02.2009 um 10:09 Uhr

    das immer alle gleich an schummelei denken, wenn man das halt schnell kann. spielt das mal bis zu 100 mal am tag, dann kann das jeder schnell…

    0
  • von Stephylein am 05.02.2009 um 14:06 Uhr

    ich kann mir nur vorstellen, dass bei unter 2 Minuten irgendeine Pfuscherei im Gange ist.

    0
  • von Tabbiiy am 03.02.2009 um 21:01 Uhr

    weil man dann keine steine mehr zusammenmachen kann.
    es gibts also keine paare mehr.
    ja das mit den 1 1/2 min versteh ich auch nich

    0
  • von Lilli83 am 03.02.2009 um 14:20 Uhr

    warum kann man nicht spielen, bis man nicht mehr weiter kann oder bis man fertig ist?

    0
  • von slange_89 am 29.01.2009 um 20:40 Uhr

    ich frage mich bloss, wie schaffen es die einten unter 3 min?!?!? brauche auch mind. 8 minuten… xD

    0
  • von Tizi am 29.01.2009 um 18:20 Uhr

    Hallo mandarinchen, wenn Du den Stein, den angeklickt hast wieder anklickst, hebst Du die Auswahl wieder auf und Du kannst Dich auf die Suche nache einem neuen Pärchen machen.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
    Liebe Grüße,

    Tizi

    0
  • von sweetMamba am 29.01.2009 um 17:45 Uhr

    Man kann auch schon klicken währen die dienger sich aufbauen…. wenn man den stein den man angeklickt hat nochmal anklickt, dann ist er weider “unangeklickt” und man kann sich einen neuen Stein raussuchen …. Ich finde das Spiel großartig

    0
  • von mandarinchen9 am 29.01.2009 um 16:27 Uhr

    Ausserdem fängt die Zeit schon an zu laufen, während die Dinger aufgelegt werden…

    0
  • von mandarinchen9 am 29.01.2009 um 16:27 Uhr

    Ohr Mann jetzt schon wieder.
    Oder ist das so, wenn man einen Stein mal angeklickt hat das man den dann auch nicht mehr zurücksetzen kann, wenn man ihn ausversehen angeklickt hat? Sollte das der Fall sein, ist das wirklich sehr ärgerlich.

    0
  • von mandarinchen9 am 29.01.2009 um 16:21 Uhr

    Bei mir hat das Spiel eben gehangen :-/ Ich hab ganz normal gespielt und aufeinmal hat es egal was ich gedrückt habe immer angezeigt, dass die beiden Steine nicht zusammenpassen würden.
    Dabei war ich schon fast fertig – sehr ärgerlich.

    0
  • von sweetMamba am 29.01.2009 um 15:49 Uhr

    Ich bin auch süchtig….. ich kann Wiwi zu stimmen… wir machen einen Internen Wettkampf, wer von uns den höchsten High Score schafft

    0
  • von Wiwi am 29.01.2009 um 15:27 Uhr

    Das Spiel ist echt total super… ich habe auch schon die ganze Zeit gespielt….. Echt ein riesen Suchtfaktor…. Los wer den Höchsten High Score packt…

    0
  • von Heikilein am 29.01.2009 um 15:09 Uhr

    du musst dir zu beginn wenn die plättchen gelegt werden, einprägen wo die bilder sind, die nur selten drin sind. das hilft ein wenig.

    0
  • von TequilaLady am 29.01.2009 um 15:02 Uhr

    Ich habe zwar auch noch keinen Trick aber mir macht das auch super viel Spass :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mahjong-Bildchen = Kühlschrank?! Antwort

AudyCan am 10.07.2009 um 09:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, die Frage klingt bisschen komisch: Und zwar spiele ich ganz gern Mahjong in der EL und die einzelnen Bildchen sind ja ganz schön so...

Handy in der Waschmaschiene mitgewaschen!!! Antwort

amrei am 08.06.2010 um 20:33 Uhr
Mir ist heute was passiert. Ich wollte Wäsche waschen und mein Freund hatte sein Handy noch in der Hose und so hab ich es mitgewaschen. Bei 30 Grad. Ich habs jetzt auseinander gemacht und es auf die Heizung gelegt....

Suche weißes Holzbett 120x200 Antwort

IsabellaLaura am 13.02.2015 um 00:25 Uhr
Hey :) Also ich suche schon richtig lange ein weißes Holzbett mit den Maßen 120x200 und werde einfach nicht fündig :/ Auf der Internetseite Deavita habe ich dann endlich zwei wunderschöne Betten entdeckt doch leider...

Für Facebook-Profis ;) Antwort

Choupetti am 14.04.2011 um 15:41 Uhr
Hey Mädels! Also ich hab mal eine Frage was Facebook betrifft, ich finde die nicht bei den Hilfe-Dingern. Ich mach gerade Praktikum und wurde jetzt von einer Kollegin die echt nett ist, bei Facebook geaddet. Jetzt...

Erfahrung mit Katzen ?? Antwort

Fragola_ am 26.04.2013 um 16:42 Uhr
Ich hätte gerne eine katze, leider verdien ich nur 1086 netto, werd bald in meine eigene Wohnung ziehen. Ich bin von 5 bis 17 Uhr arbeiten, Freitags bis ca 2. hab jetzt überall im Internet gelesen, dass man dann 2...