HomepageForenLifestyle-ForumMahjong-Bildchen = Kühlschrank?!

AudyCan

am 10.07.2009 um 09:49 Uhr

Mahjong-Bildchen = Kühlschrank?!

Hallo Mädels!

Ich weiß, die Frage klingt bisschen komisch: Und zwar spiele ich ganz gern Mahjong in der EL und die einzelnen Bildchen sind ja ganz schön so mit Kleid, Schuhen, Erdbeereis etc. Aber bei einem Bildchen weiß ich absolut nicht was es darstellen soll! Ok, das hindert mich nicht am Spielen 😉 aber trotzdem interessiert es mich jetzt einfach, was ihr denkt, was das sein soll. Und zwar ist es mehr oder weniger viereckig, graugrün und hat einen kleinen etwas dunkleren Kreise drauf und oben soll wohl wie Dampf rauskommen… Ich nenne es für mich immer “Kühlschrank” aber ich weiß einfach nicht wie ein Kühlschrank zu den ganzen anderen Bildchen passen soll?! :) Vielleicht weiß eine von euch ja was ich meine und kann meinem Hirn Erlösung verschaffen 😉

LG, Audy

PS: Und nein, ich will mit dieser Frage nicht nur Jujus sammeln, ich habe lange genug selber drüber nachgedacht, aber ich erkenn’s einfach nicht und will’s aber wissen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 10.07.2009 um 11:45 Uhr

    Naja, jetzt kann ich wenigstens sicher sein, dass es wohl ein Kaffeebecher ist :-)

    Dankeschön :-)

    0
  • von Jessca am 10.07.2009 um 11:22 Uhr

    Ich schätze du meinst den kaffee becher =)

    0
  • von AudyCan am 10.07.2009 um 10:53 Uhr

    Ich hab heut noch nicht mal mit dem Lernen angefangen… böse ErdbeerLounge… :)

    0
  • von AudyCan am 10.07.2009 um 10:40 Uhr

    Ich glaub, ich besorg mir ne Lupe und spiel dann nochmal :)

    @crystal: Kommt davon wenn man zu viel lernen muss, da lenkt man sich mit Mahjong ab und kommt auf solch existentiell wichtigen fragen :)

    0
  • von KeyC am 10.07.2009 um 10:38 Uhr

    Ich denke auch eher das es ein Kaffeebecher zum Mitnehemen ist.

    0
  • von loony5 am 10.07.2009 um 10:35 Uhr

    Leute, ihr solltet eindeutig mehr Kaffee trinken 😉
    Ich muss mich den meisten Vorrednerinnen anschließen. Das ist eindeutig ein Coffee-to-go-Becher =)

    0
  • von AudyCan am 10.07.2009 um 10:31 Uhr

    Auf alle Fälle mehr als ein Kühlschrank 😉

    0
  • von ElenaKrickl am 10.07.2009 um 10:24 Uhr

    Ich denke es ist ein Cafe-to-go Becher, oben ist die Plastik-Schnabel-Abdeckung 😉 und das Viereck ist glaub ich Zierde oder es soll diese Kreuzchen-Liste darstellen: Latte Macchiat, Cappucino, Kaffee…

    0
  • von AudyCan am 10.07.2009 um 10:24 Uhr

    Ok, hab grad nochmal gespielt (natürlich nur aus reinem Recherchezweck 😉 ) und kann mich sehr mit dem Coffee- oder Tea-to-go anfreunden :-)

    0
  • von AudyCan am 10.07.2009 um 10:18 Uhr

    Nee, das Handy erkenn ich auch^^ Und die Sahnetorte ist auch deutlich zu erkennen (auch wenn sie hellblau ist :) )

    Hm, Kaffeebecher… hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich seh nie den Henkel, dann wohl wirklich ein Coffe-to-go 😉

    @crystal: Bei mir spinnts manchmal. Gestern und heut ging`s mit Highscore und so, manchmal kommt wieder das “Bitte warten”. Aber ich bin eh nie gut genug 😉

    0
  • von Butterbienchen am 10.07.2009 um 10:17 Uhr

    Also entweder meinst du den kaffee beshce oder das handy ^^

    0
  • von Lenny88 am 10.07.2009 um 10:09 Uhr

    Das ist n Cafe-to-go Becher 😀

    0
  • von ellgate am 10.07.2009 um 10:08 Uhr

    guten Morgen Ihr Lieben,
    das ist kein Kaffeebecher, sondern eine leckere Sahnetorte mit Kerzen..
    Glaub ich jedenjfalls und würde auch ut zu den anderen Bildern passen.
    Wünsch euch allen einen schönen Tag

    0
  • von sweetmango am 10.07.2009 um 10:02 Uhr

    ich denk auch das ein cafebecher sein soll

    0
  • von lebaiser am 10.07.2009 um 09:54 Uhr

    ja bei mir hängt das auch immer da steht immer “Bitte warten” aber es passiert nix :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kühlschrank Antwort

Sarah6990 am 07.08.2009 um 11:30 Uhr
Hey ihr! Also ich suche einen relativ kleinen Kühlschrank für mein Schlafzimmer. Es sollte Platz für ein paar Flaschen und mal Schoki oder so sein ;) Jedenfalls sollte er relativ günstig sein. Die von Coca-Cola...

Erdbeer-Mahjong - Wie schaffen die es nur sooo schnell zu sein? Antwort

CellaBanane am 15.08.2009 um 12:53 Uhr
Ich spiele es sooo gerne aber meist schaffe ich es nichteinmal es komplett aufzulösen. Wenn ich dann auf die Highscore Liste gucke und sehe,wie viele Mahjong in...

ERDBEER-MAHJONG Antwort

knubbelken am 11.09.2010 um 03:59 Uhr
boah.. das ist ja echt krass... 1. 29 ist ja nie mehr zu schlagen. ich mach das schon seit ein paar tagen, aber die zeit schafft ja keiner mehr

Oster- Mahjong Antwort

kampffusselline am 26.03.2009 um 19:51 Uhr
Wie findet ihr das Oster- Mahjong? Also ich finde die Idee zwar gut ein special für Ostern zu machn allerings finde ich es total schwer die unterschiedlichen...

Kühlschrank kühlt nicht - Hilfe! Antwort

Goodnightmoon86 am 05.10.2012 um 23:41 Uhr
Guten Abend, ich habe einen Kühlschrank. ^^ Der hat auch oben so ein extra Gefrierschränkchen. Jetzt wollte ich grad etwas Eis essen und das Eis war etwas soßig. Ich stellte fest, dass das gesamte Zeugs im...