HomepageForenLifestyle-ForumMahjong: Wer ist noch verrückt danach?

PowerJulchen

am 06.10.2010 um 15:11 Uhr

Mahjong: Wer ist noch verrückt danach?

Hey Mädels spielt ihr auch die ganze Zei Mahjong hier in der Erdbeerlounge? Man könnte mich regelrecht als Mahjong-süchtig bezeichnen, ich spiele in freien Minute! Mögt ihr das Spiel auch so gerne und was ist euer Mahjong Rekord?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von peysley am 07.11.2014 um 16:29 Uhr

    ich spiele das Erdbeer-Mahjong jetzt seit einem Jahr täglich. Es ist bruhigend dass es auch andere gibt, die “infiziert” sind!

    0
  • von Elementarteil am 06.10.2010 um 17:41 Uhr

    ich bekenne mich als Mahjong Junky!!!!

    0
  • von Natheey am 06.10.2010 um 16:19 Uhr

    Ich auuuch :`)
    Mein Rekord weiß ich nich, schon zu oft gespielt :DD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spielsucht? Bei mir ist es Mahjong! Antwort

DorisD am 06.12.2010 um 13:25 Uhr
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob ihr auch solche Online-Spiele habt, nach denen ihr süchtig seid. Bei mir ist es Mahjong! Man könnte mich...

"Oster"-Mahjong und Eiersuche Antwort

Finlay am 01.04.2010 um 19:55 Uhr
Hey Mädels, habt ihr schon Eier gefunden? ich hab mal bei den tipps gesucht, find aber keine.... sind die denn schon versteckt? und oster-mahjong geht auch noch nicht, ist immer noch das doofe mobile-mahjong... man...

wer ist noch wach? Antwort

Manu_Baby am 08.08.2008 um 05:08 Uhr
hi mädels es ist schrecklich langweilig! wer ist noch wach?

Wer ist noch on ? Antwort

LittleRaspberry am 11.06.2010 um 23:29 Uhr
Am Freitagabend ? Warum geht ihr heut nich weg ? Guckt ihr viell auch Sat 1 ?

Mahjong - wer spielt nicht online? Antwort

Jule80 am 17.11.2010 um 13:26 Uhr
Viele Leute spielen Mahjong. Doch eigentlich ist Mahjong ja ein Brettspiel. Wer von euch spielt denn nicht online Mahjong? Hat jemand von euch Mahjong zu Hause als Brettspiel und verzichtet auf die Online-Version? :)