HomepageForenLifestyle-ForumMailbox abstellen????

Engelchen0790

am 11.08.2009 um 17:05 Uhr

Mailbox abstellen????

Hey Mädels!
ich hab ein sony ericsson t303 mit vodafone und ohne vertrag.
wie kann ich da die mailbox abschalten?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mailbox deaktivieren bei Vodafone Vertrag Antwort

Mausi1201 am 06.05.2012 um 09:08 Uhr
Ich habe mir letztens als ich mir meinen Vertrag geholt habe eine Mailbox mit einrichten lassen. Ich möchte diese aber jetzt doch nicht mehr haben :) Weiß jemand wie man die deaktivieren kann? Oder muss man da erst...

Sliderhandy mit Touchscreen? Antwort

SassaxD am 10.05.2010 um 14:28 Uhr
Hey ich such ein Handy das ganz normal Slider ist, nur dass noch einen Touchscreen hat. AM besten von Sony Ericsson. Aber auf keinen Fall von LG! und die Tastatur soll nicht zur seite zum ausschieben sein, sondern...

Smiles mit Sony Ericsson Vivaz Antwort

carinchen am 26.07.2010 um 14:16 Uhr
Hey ihr Mädels, ich hab heut ein neues Handy bekommen, das Sony Ericsson Vivaz. Ích komm damit schon ganz gut klar, aber leider finde ich die Smile-Funktion nicht, also die Smiles die man in Nachrichten einfügen...

neues handy SATINO Antwort

LadyMissi am 10.02.2010 um 19:05 Uhr
hey leute ich will mir nächste woche ein neues handy hollen ich finde das Sony Ericsson SATIO und das sony ericsson Xperia X2 toll allerdings hab ich nicht viel ahnung von technischen daten könnte ihr mir weiter...

iphone mit vodafone vertrag? Antwort

Ravishingly am 24.02.2010 um 15:28 Uhr
Hey:) Hab mal ne frage.. ich war vor ein paar tagen in 2 verschiedenen vodafone läden wegen einem vertrag fürs iphone. im ersten hat er gesagt das iphone würde mit einem 35 euro-vertrag 169euro kosten.danach war ich...