HomepageForenLifestyle-ForumMal andersrum,wie sollte (wenn ihr ein Mann wäret) eure Freundin sein?

shivamoon

am 30.01.2009 um 18:09 Uhr

Mal andersrum,wie sollte (wenn ihr ein Mann wäret) eure Freundin sein?

hi wir reden ja immer davon,wie sollte ein Mann sein,was sollte er an sich haben.Nun würde ich gerne mal umgekehrt fragen.Wenn ihr ein Junge seid,wie sollte dann eure Freundin sein,wie sollte sie ausschauen,welchen charakter sollte sie haben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffy90 am 06.02.2009 um 13:23 Uhr

    WEIBLICH sollte sie sein!!

    Mein Freund sagt ich bin die perfekte Frau und der Traum eines jeden Mannes von daher, wäre ich ein Mann, würde ich, so wie er auf mich stehen 😉 😉

    0
  • von AndreaMaria am 06.02.2009 um 13:14 Uhr

    genauso wie ich auf keinen fall! ich sag schon immer: gott sei dank gibt es mich nicht zweimal!^^
    sie sollte: selbstbewusst und natürlich sein! und auf keinen fall so eine aufgetakelte zicke sein!

    0
  • von Feelia am 06.02.2009 um 13:07 Uhr

    ich glaub ich würd meine beste freundin haben wollen…sie ist witzig,sexy,süß,hat ne große klappe,sagt was sie denkt,ist schlau,hilfsbereit,ne partybombe-perfekt!:)

    0
  • von shokolatecream am 03.02.2009 um 14:53 Uhr

    ich glaub es ist wirklich so … wr sind ja so wie wir sein wollen charakterlich … und denken ja auch gleichzeitig so muss es sein. da find ich es ganz klar ds unsere traummädchen so sein sollen wie wir … na gut außer das negative wie manchmal zickig .. aber ohne wäre es wohl auch langweilig ^^ ha ha

    0
  • von EsKleene am 30.01.2009 um 21:14 Uhr

    bin auch mit am start: so wie ich 😛

    0
  • von Eiskind am 30.01.2009 um 19:43 Uhr

    liebevoll, zärtlich und treu :) aber ich bin eh ein romantischer mensch, kerle würden bestimmt sagen: geil, sexy, whatever xD

    0
  • von mause19911 am 30.01.2009 um 18:36 Uhr

    das sie eifach selbstbewusst u nicht übertreibt,sowie natürlichkeit & ehrlichkeit ist wichtig, arroganz sollte sie dann wohl auch nicht sein^^

    0
  • von mause19911 am 30.01.2009 um 18:36 Uhr

    das sie eifach selbstbewusst u nicht übertreibt,sowie natürlichkeit & ehrlichkeit ist wichtig, arroganz sollte sie dann wohl auch nicht sein^^

    0
  • von Sunchan am 30.01.2009 um 18:29 Uhr

    so wie ich? ^^ Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich schon auf mich stehen :)

    0
  • von Frankengirl am 30.01.2009 um 18:24 Uhr

    puh, schwierig. hauptsache nicht zickig 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ihr einen Tag ein Mann sein könntet… Antwort

sweetgirl93 am 12.12.2013 um 17:05 Uhr
…was würdet ihr tun? :) Ich glaube, ich würde mal herausfinden wollen wie mein freund und seine freunde in meiner abwesenheit so reden, vor allem über mich Sonst gibt es ja garnicht merh so viel was man als frau...

in gewissen belangen hat meine freundin total einen an der klatsche und sie nimmt es überhaupt nicht ernst, wenn man ihr mal sagt das man ihr verhalte Antwort

lalelina am 01.05.2011 um 13:01 Uhr
heyho leute :) irgendwie muss ich hier grad mal nen bisschen dampf ablassen und brauch nen rat. also ich hab ne freundin, mit der ich in der schule echt gut klar komme. wir sind nicht dir besten freunde, aber es...

Was würdet ihr tun wenn ihr einmal die möglichkeit hättet ein MANN zu sein ? Antwort

Himbeerchen25 am 26.05.2009 um 17:26 Uhr
*Im stehen Pipi machen *Ne Frau flachlegen *lach* So jetzt seit ihr mal dran *grins*

Wie teuer darf ein Kurz-Urlaub sein? Antwort

Ramonaaa am 05.11.2010 um 00:07 Uhr
hey mädels, ich lese hier öfters dass irgendwelche mädels verreisen für 100 euro oder so ins ausland für ein tag oder ein wochenende. ne freundin von mir hat jetzt ein wochenend-kurzurlaub gebucht und das kostet nur...

"Freundin" lässt mich eiskalt stehen und sieht es nicht Mal ein! Antwort

GingerRogers am 05.08.2009 um 12:57 Uhr
Hi, folgendes: vor 8 Jahren -ich war 16- lernte ich durch eine Freundin ein Mädchen meines Alters kennen und wir verabredeten uns dann. Als wir Zeit miteinander verbrachten war ihr Gesprächsthema nur Jungs und sie...