HomepageForenLifestyle-ForumMal eine Frage an euch Mädels ;)

cute_bebi

am 14.12.2008 um 16:58 Uhr

Mal eine Frage an euch Mädels ;)

Mich würde es mal interessieren was für eine Nationalität ihr habt. Oder wo eure Eltern so herkommen?

Ich selber bin ja halbtürkin (vater türkisch mutter deutsch) 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eveZeivou9u am 18.08.2016 um 16:07 Uhr

    meine mutter ist halb norwegerin halb deutsche und mein vater ist Algerier :):)

    0
  • von pinkpudding am 07.11.2011 um 22:33 Uhr

    Ich bin Russin

    0
  • von hanuta89 am 07.11.2011 um 22:30 Uhr

    komm aus sibirien, bin aber deutsche

    0
  • von kruemel1997 am 07.11.2011 um 22:23 Uhr

    Vater ist halb deutsch halb ukrainer und Mutter halb russin halb ukrainin 😀

    0
  • von serenavanderw am 13.04.2009 um 01:23 Uhr

    halb brasilianisch halb luxemburgerin 😉

    0
  • von LolliliciOuS_v am 28.12.2008 um 23:21 Uhr

    halb deutsch, halb italienisch (= vater italienisch, mutter deutsch)

    0
  • von curious am 15.12.2008 um 07:10 Uhr

    mein papa is vollblutdeutscher und meine mutti thailänderin. wie es so ist, bin ich nun etwas asiatisch… 😀

    Also, halbe Thai, halbe Deutsche ^^

    0
  • von Anna1600 am 14.12.2008 um 21:54 Uhr

    100% Deutsche glaub ich xD

    0
  • von Lia2010 am 14.12.2008 um 21:54 Uhr

    eltern deutsch …opa kommt aber aus schlesien ^^

    0
  • von JuliaRomi am 14.12.2008 um 21:54 Uhr

    hey
    ich bin halbe italienerin
    mein vater ist italiener und lebt auch dort und meine mutter ist deutsche un dlebt hier bei mir

    0
  • von Xcat_deluxeX am 14.12.2008 um 21:53 Uhr

    halbe russin ^^(vater russe, mutter deutsche)

    0
  • von mineralwassert am 14.12.2008 um 21:48 Uhr

    meine mama kommt aus der slowakei..mein vater ist deutsch

    0
  • von metalyourlife am 14.12.2008 um 21:43 Uhr

    mein opa kommt aus polen der rest alles deutsch

    0
  • von Knitterblume am 14.12.2008 um 21:41 Uhr

    irgendwann (das war aber noch halb in der steinzeit xD) gab es mal nen schweizer, der nach korsika ist und dessen sohn ist dan nanch deutschland…
    seitdem (das war die gleiche generation wie napoleon) soweit ich weiß alles deutsch.
    aber meine familie hats irgendwie in dne genen nach amerika auszuwandern^^
    hab da verdammt viele verwandte xD

    0
  • von cromace am 14.12.2008 um 19:37 Uhr

    made in croatia

    0
  • von schoko_shake am 14.12.2008 um 19:37 Uhr

    irgendwo etwas polnischesm it drin sonst noch ein bisschen frankreich un der rest deutsch

    0
  • von JenniK am 14.12.2008 um 18:36 Uhr

    Naja meine Familie Mütterlicherseits kommt aus Polen, und Väterlicherseits kommt sie aus Schweden! Lustige Kombination!
    Aber Braunhaarig bin ich trotzdem 😀

    0
  • von ILoveFlo am 14.12.2008 um 18:03 Uhr

    bin zu ganzen 100% deutsch

    0
  • von KaradenizKiz am 14.12.2008 um 17:56 Uhr

    vollbluttürkin^^
    haben bestimmt ein paar von euch bemerkt^^
    lg

    0
  • von ludalisa am 14.12.2008 um 17:50 Uhr

    100% deutsch glaubt mir aber kaum jemand^^

    0
  • von turbinegirl88 am 14.12.2008 um 17:47 Uhr

    also meine oma ist in Ungarn geboren aber hier augewachsen. Also bin ich ein vierel ungarin. Und dreiviertel deutsche.

    0
  • von svennilikesyou am 14.12.2008 um 17:46 Uhr

    ich bin halb Dänin :)

    0
  • von Pencake am 14.12.2008 um 17:42 Uhr

    Ich bin Schwedin, meine Eltern kommen aus Schweden und ich habe bis zu meinem 6. Lebensjahr dort gelebt, dann sind wir nach Deutschland gezogen

    0
  • von CatLikeThief am 14.12.2008 um 17:40 Uhr

    öhm Uroma aus Schlesien (damals Deutschland , heute Polen)
    Ururoma Schwedin
    und ururur(…)uropa Spanier
    Dann noch Wurzeln in Luxemburg und Verwandte in Kanada, England und Nordafrika.

    0
  • von Julyy am 14.12.2008 um 17:32 Uhr

    ich bin österreicherin :)

    0
  • von NikitaChiquita am 14.12.2008 um 17:32 Uhr

    hmm mein vater österreicher meine mum deutsch :)
    ich wäre abba viel liber so thailändisch oder phillipinisch oder so xD

    0
  • von ashanti187 am 14.12.2008 um 17:31 Uhr

    jep, bin auch deutsche :)

    0
  • von MetaLhead666 am 14.12.2008 um 17:22 Uhr

    iich biin voLLdeutsche:)
    habe keiinen verwandten der niicht iin qermany qeboren iist^^

    0
  • von Cinderella_99 am 14.12.2008 um 17:02 Uhr

    Vollblutitalienerin 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 14.12.2008 um 17:02 Uhr

    Viertel Holländerin 😀 (Omi väterlichseits^^)

    0
  • von Andaluza1991 am 14.12.2008 um 17:00 Uhr

    halb spanierin =) (vater spanier , mutter deutsch)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe mal wieder eine Frage an alle Katzenbesitzer! Antwort

Annika0110 am 24.11.2009 um 23:44 Uhr
Guten Abend ihr Lieben! Mein Kater ist im Moment ziemlich nervig, er will unbedingt raus und er zeigt mir das indem er heftig an meiner Haustür kratzt! Er geht zwar regelmässig, eigentlich täglich raus aber meist...

Mal wieder eine Computer-Frage... :) Antwort

jollyjudy am 22.08.2010 um 12:17 Uhr
Hallo! Tut mir leid, ich weiß, dass hier ist eigentlich nicht das richtige Forum, aber ich möchte mich nicht auch noch extra in so einem Informatik-Forum anmelden ... :D Und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mir...

Mädels aus Frankfurt! Eine Frage :D Antwort

H0n3ym00n am 22.03.2011 um 10:24 Uhr
Hallo ihr lieben, ich fahr Donnerstag für einen Tag nach Frankfurt, eigentlich zum shoppen, aber da Frankfurt ja auch so bekannt für seine Skyline ist, würde ich gerne wissen von wo man am besten die Skyline sehen...

Eine Frage an das Erdbeerteam Antwort

Hosty am 10.09.2009 um 20:28 Uhr
Liebes Erdbeerteam, ich hab mich gefragt,ob ihr das mit den Lieblingssachen vielleicht mal irgendwie einfacher machen könnt,so dass wirklich jedes Mädel ohne Probleme mitsammeln kann? Da haben doch öfters welche...

Hallo Mädels, ich habe eine wichtige Frage an euch, und bitte euch, mir zu helfen. Antwort

Dreamdancer92 am 30.10.2008 um 13:23 Uhr
Also, ich möchte jemandem etwas zu weihnachten schenken. und er hat kurz zuvor geburtstag. wird 17. und zu weihnachten, das geschenk soll für beides zusammen sein. ich weiß nur nicht, was ich ihm...