HomepageForenLifestyle-ForumMal ernsthafte Fragen bezöglich eines Blogs

Bommelsche1987

am 13.11.2010 um 20:22 Uhr

Mal ernsthafte Fragen bezöglich eines Blogs

Hi Leute, da Naomy uns einen Blog angedroht hat und ich mit ihr ausgemacht habe, dass wir ja mal Blogs vergleichen können, wenn sie es auf die Reihe bekommen hat wollte ich mal wissen ob einige von euch überhaupt Blogs lesen und wenn dann was ihr dann intressnt findet und was gar nicht geht.
Mir macht Blogschreiben riesigen Spaß. Ich mach gerne Rezepte rein mit Fotos und anleitung, oder empfehle Beautyprodukte oder schaue mir neue lokations in der stadt an und schreibe über die um sie vorzustellen. Über mich selbst schreibe ich eher nichts, sondern tu es nur wegen der Freude am Schreiben und freue mich natürlich, wenn es jemanden gefallen hat.

Lest ihr solche sachen gerne? Freue mich auf antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 14:13 Uhr

    Habe auch schonmal überlegt einen Blog selbst zu machen.. über alle Locations und Länder, die ich im Rahmen meiner Arbeit besuche. Allerdings würde sich dieser Blog nur in den Semesterferien lohnen, da ich 1. nur dann unterwegs bin und 2. nur dann Zeit habe. Und außerdem weiß man nicht ob das überhaupt jemanden interessiert

    0
  • von MissAnalena am 16.11.2010 um 14:10 Uhr

    Mich interessieren nur solche, die mein Studienfach und alles drum herum zum Thema haben (Tourismus). Auch allgemeine News, Literatur und intelligente (!) Gedanken zu verschiedenen Sachen gefallen mir. Auf keinen Fall so´n Mode und Beauty Kram und keine Beziehungsratgeber, davon gibts so viele. Generell gibts viel zu viele Blogs, die wirklich nen Sinn haben.

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 14:08 Uhr

    lol DJ wer weiß das schon… alles ist möglich. Ich weiß zwar dass es nichts gibt dass es nicht gibt, aber einige menschen können einfach nicht echt sein…

    0
  • von DJane2010 am 16.11.2010 um 14:04 Uhr

    finde ich gut. danke für deine antw auf meiner mail. meinst du echt das es das team ist um spannungen zu entstehen zu lassen? das wäre echt scheisse

    0
  • von ObsidianWhisper am 14.11.2010 um 00:27 Uhr

    gut, ich hatte schon Angst xDD
    und ich erinnere mich noch dumpf daran, wie sie meckerte, als sie 40 wurde…
    sei froh dass du noch jünger bist, höhö 😛

    0
  • von Sternchen20 am 14.11.2010 um 00:10 Uhr

    Wenn ich Blogs lese, dann übers reisen :-) ich will noch viel von der Welt sehen, deswegen finde ich es interessant, die Erfahrungsberichte von anderen Menschen zu lesen :-)

    @bommelschen: bin schon gespannt auf deinen Blog, such nämlich immer nach neuen Rezept-Ideen 😀

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.11.2010 um 00:09 Uhr

    Liebling? Bist du es???

    LOL neee ich bin noch zu jung für kinder XD

    0
  • von ObsidianWhisper am 14.11.2010 um 00:03 Uhr

    Mama? ?-)

    (meine Mum hat auch an diesem Tag Geburtstag… hilfe? 😀 :D)
    dann bin ich mal gespannt. :-)

    0
  • von ilovepumuckl am 13.11.2010 um 22:47 Uhr

    Da bin ich gespannt!!!! :)

    0
  • von Bommelsche1987 am 13.11.2010 um 22:37 Uhr

    Ich werde meinen Blog an meinem Geburtstag hier veröffendlichen glaub ich, das wäre der 19te november

    wie gesgat ich habs lange liegen lassen, aber habe jetzt gemerkt, dass ichs eigentlich vermisst habe, es schreit nach einem neuanfang für eine hochleistungsbloggerin XD

    0
  • von ilovepumuckl am 13.11.2010 um 22:08 Uhr

    “Mir macht Blogschreiben riesigen Spaß. Ich mach gerne Rezepte rein mit Fotos und anleitung, oder empfehle Beautyprodukte oder schaue mir neue lokations in der stadt an und schreibe über die um sie vorzustellen. Über mich selbst schreibe ich eher nichts, sondern tu es nur wegen der Freude am Schreiben und freue mich natürlich, wenn es jemanden gefallen hat.”

    Ich finde alleine schon diese Gründe,die dich dazu bewegen zu schreiben,machen deinen Blog interessant!
    Ich habe mir grad mal den thread durchgelesen,wo es um naomy ging. Ich lache immernoch!
    Ich lese auch gerne Blogs von unbekannten Leuten. Ich finde es einfach interessant,wie andere Leute so “drauf sind”. Und da kann man dann auch oft noch schöne Sachen wie Rezepte und Fotos und Produkte finden..Also es inspiriert quasi 😉
    Ein absoulutes no-go ist für mich,wenn man zu überheblich und überzeugt ist und sich so als “perfektes Vorbild,von dem alle was lernen können” darstellt. Solche Leute haben nichht mehr alle Latten am Zaun! 😀
    Und diese “Emo-Blogs” finde ich auch nicht soo toll. Da sind zwar ab und zu mal schöne Fotos (Jetzt nicht von denen selbst,sondern von so kreativen Motiven) aber das reizt mich nicht so,dann weiter zu lesen.
    Magst du mir später auch die Seite deines Blogs zeigen? Ich würde mich dafür interessieren! :)

    0
  • von ObsidianWhisper am 13.11.2010 um 22:00 Uhr

    ich les kaum Blogs… aber mehr, weil ich keine finde. sollte ich einen finden, der interessante Themen behandelt oder einfach gut geschrieben ist, würde ich das aber auf jeden Fall ^^
    bisher beschränke ich mich aber auf Youtube-Abo`s… aber der Weg vom Vlog zum Blog ist ja nicht soo weit (und zB die von Tobuscus wo er einfach läuft und dabei quatscht schau ich mir auch regelmäßig an… einfach weils so lustig ist ihm zuzuhören ^^)
    natürlich sind so Sachen wie Produktvorstellungen (solange sie wirklich auf Tatsachen beruhen) auch sehr interessant. Städtische Sachen sind halt immer sehr regionalgebunden, also nur für Leute aus direkter Umgebung interessant. aber wie gesagt, wenn es nett geschrieben bzw der Verfasser mir aus dem Gelesenen raus sympathisch ist, würde ich durchaus auch das lesen, wenn es mich nicht wirklich betrifft ;o)

    (*Lob versteck* ^^) letzterem Punkt hast du jetzt auch folgende Frage zu verdanken:
    wo findet man denn deinen Blog? würd ihn mir gern mal anschaun :-)

    (achso, ich hab selbst auch einen… rein über meine Haare… aber nicht weil ich denke es könnte vllt jemanden interessieren, sondern weil ich es iwie mag, sowas zu schreiben ^^ bin dann aber auch nicht traurig, wenn es keiner lesen will. hauptsache es steht da xD)

    0
  • von SiAn am 13.11.2010 um 21:27 Uhr

    ich finde den von romeomustdie ganz gut:) süß gemacht

    0
  • von Angel_Eyez am 13.11.2010 um 21:06 Uhr

    kann ich nix mit anfangen irgendwie…

    0
  • von Bommelsche1987 am 13.11.2010 um 20:46 Uhr

    sollte natürlich heißen bezüglich… *schäm*

    0
  • von EyeLin am 13.11.2010 um 20:44 Uhr

    lese eigentlich keine. interssiert mich einfach nicht.

    0
  • von Feelia am 13.11.2010 um 20:31 Uhr

    ich hab da nicht so das interesse dran,es sei denn,die inhalte interessieren mich sehr,wie zb philosophie und literatur.ich selbst blogge nurn paar eigene texte bei myspace,das wars.
    am meisten hab ich allerdings studientechnisch mit blogs zu tun:analysier hin und wieder welche.

    0
  • von meinsmarti am 13.11.2010 um 20:31 Uhr

    ich lese auch gerne blogs =) am liebsten mit SCHÖNEN bildern I LOVE http://lillypanic.blogspot.com/

    0
  • von kurdegirl am 13.11.2010 um 20:24 Uhr

    Ich lese sie eig. gerne…

    0
  • von Bommelsche1987 am 13.11.2010 um 20:23 Uhr

    nun bin ich mal gespannt auf eure meinungen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe beim Start eines Blogs Antwort

Maria178 am 30.09.2015 um 21:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde total gerne einen Blog in Richtung Lifestyle und Tiefgründigere Themen erstellen. Nur hab ich total keinen Plan wie man das anstellt. Wo kann ich einen Blog überhaupt erstellen und verbreiten?...

BLOGS Antwort

LadyCrazy01 am 28.07.2012 um 18:54 Uhr
http://livelifelaugh4.woman-blog.com/index.htm bitte teileeeeeeeeeeeeeeeeeen

Ich wollt mal fragen... Antwort

Kathi_Sommer am 15.12.2013 um 14:36 Uhr
... ob ihr auch mal hierb ei MydirtyHobby landet??? Habe vorhin das Forum durchstöbert und wollte einen Beitrag lesen, der im Erotikforum war. Habe drauf geklickt und bin auf dieser Sexseite gelandet. Wiesoo???...

wollte einfach mal fragen... =) Antwort

Aniela93 am 22.04.2009 um 16:26 Uhr
Hey ihr lieben =) So ich hatte mal die frage und zwar was ihr gegen Langeweile macht. Bin nämlich an chronischer Langeweile erkrank und das nervt doch manchmal xD also schon mal danke für eure antworten ;-) lg ♥

Muss mal was dummes Fragen bezüglich Matratzen:D Antwort

x9sarah1x am 30.12.2009 um 15:16 Uhr
Mein Freund und ich disskutieren gerade per SMS ob es Matratzen in der größe 180x200 gibt. Bei Ebay bekommt man die nämlich und er meinte sowas gibts nicht und dann müsste man wenn zwei kleine Matratzen kaufen. Was...