HomepageForenLifestyle-ForumMal etwas belangloses – Witze-Runde (um den grauen Tag mit etwas Lachen zu erfüllen) :-)

VisionStyle

am 08.10.2008 um 15:44 Uhr

Mal etwas belangloses – Witze-Runde (um den grauen Tag mit etwas Lachen zu erfüllen) :-)

Die Kuckucksuhr
oder Wenn Frauen mal wieder auf Achse sind …

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich
versprach meinem Mann, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde…
Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit.
Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an – und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal “Kuckuck”
zu rufen.
Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte,
fing ich an, neunmal “Kuckuck” zu rufen…
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu
haben, begab ich mich ins Schlafzimmer.
Ich legte mich beruhigt ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen
Einfalls…
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn
letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: “Um Mitternacht, wie ich es
dir versprochen hatte!” Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter
misstrauisch.
“Ja”, dachte ich mir, “gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!”

Aber dann sagte er plötzlich: “Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr
stimmt etwas nicht!”
Zitternd fragte ich: “Ach so? Warum denn, mein Schatz?”
Und er antwortete:
“Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal “Kuckuck”, dann – ich kann
es mir gar nicht erklären – schrie er auf einmal “Scheiße!” und dann rief er
noch viermal “Kuckuck”…. Dann übergab er sich im Flur, rief weitere
dreimal “Kuckuck”, lachte sich kaputt, rief erneut “Kuckuck”, rannte den
Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den
Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner
Seite ins Bett, und – begleitet von einem Furz – stöhnte er den letzten
“Kuckuck”…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pimpcezza am 24.10.2008 um 22:28 Uhr

    BOOOMMBBEEE haha .. :D:D:D

    ich weiss noch letztens wa ich mit meinen ganzn weibern weg, weil mein liebling yez fürn halbes jahr nach athen geflogen iz, austausch halt…

    dachten wa halt, kommt, mädls letzta tag mit ihr, saufen wir halt bisschen mehr als “erlaubt” ist ;D

    un es ging halt los….wir warn keine stunde oda so da und schon um drei warn wa abgefüllt bis zum geht nich mehr…

    zu allen glückes wa auch noch meine sogenannte “affäre” da, den ich vor nem halben jahr dort kenngelernt hab, sich aba natürlich als wixxa ergab 😉

    naja…er nutzte die tolle gelegenheit halt aus, mich bisl anzuquatschn, un schon gingz los…ich vollhors hab mich drauf eingelassen, un kaum ham wa angefang ina ecke rumzulecken…

    da mir das bisl unangenehm wa, weil ich ja stammkundiin in dem club bin, wollt ich ihn aufe tanzfläche locken….

    er wollt aba nich,drum hab ich ihn dann mit auf meinen tisch genom, wo meine andern mädls grad warn (das fiech iz grösser als ne bar-theke, also lässts sich gut drauf abgehn 😉 )

    naja..alles schön un gut, wir ham getanzt wi sonst was, obwohl mir kackenschwindelig wa…… un ich witzbold hatte an dem abend auch noch meine poems ausgriechenland mit dem 15cm pfennigabsatz an^^

    wi es auch nich anders kommen konnte, trat mir der typ aus versehen gegen den absatz…so voll wi ich war, verlor ich mein gleichgewicht un flog ersma richtig aufn hintern un zog dabei den typen un zwei andere freundinnen von mir mit……

    so dicht wie wir waren ham wa uns natürlich wortwörtlich gekugelt vor lachen, nur dem typen wars unangenehm….

    un da es ja natürlich ima noch schlimmer kommen kann, landete ich mit meinem weissen höschen im bier, wovon ich den ganzn abend n schönen gelben flech aufm hintern hatte ………. ^^

    also mädls….lasst euch das eine lehre sein…. 😀

    0
  • von spinnenfreak am 08.10.2008 um 17:22 Uhr

    supergeil!! danke !!!

    0
  • von VisionStyle am 08.10.2008 um 16:43 Uhr

    *tränenwegwisch* – 😀 los, wer hat noch solche auf Lager? 😉 rückt raus :)

    0
  • von Sirion am 08.10.2008 um 16:16 Uhr

    Super. Ich lach mich vom Stuhl. lllllllloooooollllllllll

    0
  • von Nicky252 am 08.10.2008 um 15:58 Uhr

    Ahh musste echt echt lachen!!!!!!! :):):)

    0
  • von Miezekatze137 am 08.10.2008 um 15:57 Uhr

    XD der is ja geil

    0
  • von Lola88 am 08.10.2008 um 15:48 Uhr

    hahahahahah der ist der hammmaa!!!

    0
  • von Superheroezz am 08.10.2008 um 15:48 Uhr

    oh wie lustig! Ich lach hier tränen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Is nix alzu dramatisches mädels, mal ne frage an euch, ohne was könntet ihr nicht den Tag beginnen ? Bei mir muss es immer Musik, Joghurt mit Honig un Antwort

muffindeluxe am 22.10.2008 um 09:28 Uhr
Also Ladys was habt ihr denn so für tagesrituale ohne die es nicht geht ? :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Tipps um unter den Armen braun zu werden?! Antwort

SatC am 01.06.2010 um 22:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich gehe regelmäßig ins Solarium und drehe mich auch um gleichmäßig braun zu werden, aber unter den Armen klappt es einfach nicht!Nehmt ihr dann Bräunungscreme?Hab hier schon gesucht, bin aber nicht...

Zu alt um mit dem Balett anzufangen? Antwort

RussianRoulette am 26.07.2011 um 20:12 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß Hey ihr Lieben. Schon sehr lange intressiere ich mich fürs Ballett, weil es mich irgendwie total fasziniert. Ich wollte es schon immer...

Habe bald konfirmation. Am tag darauf sollte man ja immer etwas mit dem paten unternehmen? Hat jemand eine idee? Antwort

FreaKy_222 am 21.04.2010 um 20:52 Uhr
Hi.. Habe ende mai konfirmation und verbringe dann einen tag mit meiner s hwester, also meiner patin.. Wollte euch jetzt mal fragen was ihr da so machen würdet?!. Sollte auf jeden fall witzig sein. Haben uns...

Habt ihr schon mal Gerüchte in die Welt gesetzt? Um euch einen Vorteil darüber zu verschaffen?! Antwort

Vitrex am 21.10.2010 um 15:06 Uhr
Ich habe es gemacht! Ziemlich link muss ich sagen:-D