HomepageForenLifestyle-ForumMal ganz ehrlich….

nihlum

am 06.09.2015 um 12:52 Uhr

Mal ganz ehrlich….

Huhu Mädels,

es wäre wirklich sehr toll, wenn ihr mitmachen würdet. Ich weiß, jetzt werden einige sagen “Was soll das denn?!”, aber die Umfrage ist wirklich nicht zeitintensiv und zu gewinnen gibt es auch noch was 😀

Seid so gut, es gibt Karmapunkte!

“Wir sind Studierende im Masterstudiengang „Öffentliche Kommunikation“ an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und führen ein Forschungsprojekt zum Themenbereich Soziale Netzwerke durch. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den folgenden Fragebogen ausfüllt. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten und alle Angaben werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.

Der Fragebogen richtet sich an keine spezielle Zielgruppe, alle können mitmachen. Daher freuen wir uns, wenn ihr den Link an eure Familienmitglieder, Bekannten und über euer Facebook-Profil weiterleitet.

Hier gelangt ihr zu der Studie:

Unter allen Teilnehmenden der Befragung verlosen wir 4 x 10€-Gutscheine von BücherScheck.

Vielen Dank für eure Unterstützung!”

Danke sehr,

nihlum

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Paulinaxoxo am 08.09.2015 um 06:42 Uhr

    Ich würde mitmachen, kannst du den Link nochmal reinstellen?

    0
  • von kadl am 06.09.2015 um 13:28 Uhr

    Der link funktioniert bei mir nicht. ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mal ganz ehrlich - Schreibt ihr Tagebuch? Antwort

Arabellatara am 20.07.2011 um 16:25 Uhr
Was haltet ihr vom Tagebuchschreiben? Habt ihr es mal gemacht, oder findet ihr es eigentlich dumm? Und wenn, wie macht ihr es? Den Tagesablauf dokumentieren, oder einfach nur das schreiben, was euch einfällt?

Ganz ehrlich. Antwort

Lena_Fenya am 18.09.2009 um 15:50 Uhr
Wie viele richtig peinliche Gruppentherapien hast du schon geschrieben ?

Jungs, jetzt mal ehrlich!... Antwort

kampffusselline am 09.02.2009 um 19:02 Uhr
Ich stöber gerade so ein bissel rum und mir is aufgefallen das es schon lange kein neues Thema bei "Jungs, jetzt mal ehrlich!" gibt! Ich finde das eig sehr schade da ich es echt immer sehr informativ finde. Hättet...

mal was ganz anderes... Antwort

MiLu3112 am 18.03.2010 um 22:16 Uhr
ja hi leute ^^ also es geht darum das ich die letzten 10 jahre immer irgendetwas getanzt habe, erst jazz dann aerobic und dann hip hop.. im moment mache ich leider nichts.. aber ich suche seit langem wieder etwas nur...

"Jungs, jetzt mal ehrlich..." - Gibt es Jungs in der Erdbeerlounge ? Antwort

Sonja2 am 13.02.2009 um 14:12 Uhr
Habe etwas über den Beitrag über den Valentinstag gestutzt, und dass auch jemand dort schreibt, der offensichtlich ein Mann ist. Dürfen denn Jungs in der Erdbeerlounge sein ? Würde ich nicht so schlecht finden,...