HomepageForenLifestyle-ForumMal wieder zum Thema “Männer in der Erdbeerlounge”…

Annika91

am 27.12.2009 um 17:04 Uhr

Mal wieder zum Thema “Männer in der Erdbeerlounge”…

Hey Mädels,
ich weiß, wir haben das Thema von vorne bis hinten durch gekaut aber langsam stört es mich doch dass sich hier in unserer Erdbeerlounge, die eigentlich ausschließlich für Frauen gedacht war Männer tummeln.
Es wäre ja für mich kein Problem wenn sie sich still verhalten würde oder mal sinnvolle Ratschläge geben würden, aber ich habe keine Lust mich weiter hin von irgendwelchen komischen Männern die sich hier angemeldet haben anflirten oder mir sonst irgendwelche merkwürdigen Nachrichten mit dem Inhalt: ” Ich liebe dich…” usw schicken zulassen. Zu mal das alles Männer sind die ich nicht kenne und auch nicht kennen lernen möchte.

Was sagt ihr dazu? Und was können wir dagegen tun?

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 27.12.2009 um 18:24 Uhr

    also ich habe noch nicht solche Mails bekommen….
    Aber du musst diese Personen melden
    oft denke ich aber das schon weibliche Personen dahinter stecken die einen witz machen oder so

    0
  • von annything am 27.12.2009 um 18:16 Uhr

    oh man meld die halt dem erdbeerteam und häng die betreffende nachricht an dann werden die ganz schenll gelöscht.

    0
  • von die_mietze am 27.12.2009 um 17:43 Uhr

    im endeffekt sollte frau vielleicht auch genau überlegen was sie hier preisgeben will…anonymität hin oder her- fakes hin oder her….

    0
  • von Fuschel am 27.12.2009 um 17:37 Uhr

    Find ich süß, dass du so schnell Herzen brichst.:D
    Einfachstes Rezept: User melden, Nachricht löschen. Ist genauso einfach wie die erbrachten Vorschläge von meinen Vorrednerinnen und ist auch wirksam.^^ Wenns weiter nichts ist.:)

    0
  • von Elementarteil am 27.12.2009 um 17:35 Uhr

    nur leider würd die blockliste nichts bringen da man ja einem nicht nachweisen kann ob man jetzt ein kerl ist 😉

    letztens hat mi au ein mädel blöd angemacht und gemeint ich wär ein kerl hahaha weil ich halt mal meine meinung gesagt hab und sie das wohl schlecht ertragen konnte hahahahaha 😀 also manchmal tümmeln sich hier echt irre gestalten rum …

    0
  • von Lisa_Princess am 27.12.2009 um 17:32 Uhr

    ich finds auch scheiße.
    aber da kann man nix machen ..

    0
  • von Lila_Kirsche am 27.12.2009 um 17:22 Uhr

    wie scheiße…weil die beiträge ja eigentlich eher was mit frauenproblemen zu tuen haben….ich finds scheiße !!

    0
  • von Lila_Kirsche am 27.12.2009 um 17:22 Uhr

    wie scheiße…weil die beiträge ja eigentlich eher was mit frauenproblemen zu tuen haben….ich finds scheiße !!

    0
  • von DaMuse am 27.12.2009 um 17:19 Uhr

    also ich hab auch schon die ein oder anderen beiträge gefunden, aber ich finde das ist einfach der hammer wie kann man denn so dumm sein…solln sie sich doch ihre eigene lounge machen

    0
  • von kleinsusi11 am 27.12.2009 um 17:14 Uhr

    es müsste eine Blockierliste geben für ungebetene (Männer/Frauen ) 😉

    0
  • von Lionlilaheart am 27.12.2009 um 17:14 Uhr

    Ich weiß Männer können grausam sein, aber auch lieb und nett. Wenn einer was will von uns kann er sich ja über die eigene Homepage einloggen und nicht über erdb.l. Meine Meinung. Ich hate in erdbeerl. noch nicht solche Probleme.

    0
  • von triixii am 27.12.2009 um 17:12 Uhr

    mir auch nicht

    0
  • von kleinsusi11 am 27.12.2009 um 17:11 Uhr

    da gebe ich Dir vollkommen Recht !!!! Aber was tun ? Es müsste hier etwas geben ,das man unwillkommene Männer auf seinen Profil usw. sperren lassen kann (Blockierliste ? ) Wäre ganz gut :-)

    0
  • von Elementarteil am 27.12.2009 um 17:11 Uhr

    mich haben sie gott sei dank auch noch nicht angeschrieben
    aber ich finde es total daneben wenn sie einfach nur total offensichtliche fake beiträge hier reinschreiben und denken wir würden hier alles intime preisgeben. vll geilen die sich daran ja auf aber mir gehts auch tierisch gegen den strich
    hab auch erst gestern ein fake profil beim EL Team gemeldet!!!!

    0
  • von Rosenuschi am 27.12.2009 um 17:11 Uhr

    bin ja noch nicht so lange hier, aber mir ist nichts aufgefallen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer in der erdbeerlounge Antwort

Sophala am 29.10.2009 um 22:13 Uhr
hei mädels... muss jetzt ma was los werden!! mich regt des total auf, dass sich hier auch Männer angemeldet haben..:-/ man kanns zwar nich verhindern aber können die sich nich ne eigene seite machen... des hier...

Männer in der Erdbeerlounge? Antwort

Bine1807 am 08.04.2011 um 15:22 Uhr
Hey Mädels, wie findet ihr die Tatsache, dass sich Männer hier gerne Frauennamen geben und mitten drinn statt nur dabei sind ..... Ich finde das sehr verwunderlich und frage mich: haben es Männer wirklich nötig,...

Männer in der Erdbeerlounge? Antwort

TrueLies am 25.11.2009 um 19:08 Uhr
Klar, dass das hier eher eine Mädels-Page ist weiß ich auch :) Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob sich hier nicht doch ein paar Kerle unter uns rumtreiben ;D

Closetmonkey: Bist du wieder in der Erdbeerlounge ? Antwort

Claudi20 am 24.09.2010 um 11:35 Uhr
Ich vermute, das Closetmonkey mal gelöscht wurde. Hat sie sich wieder angemeldet ? Wenn es so ist, schreib mir doch eine PM. Oder weiß jemand sonst Bescheid ? Ist sie vielleicht in einem andern Forum ?

Männer bei der erdbeerlounge.... Antwort

Sekerbebek am 14.04.2010 um 13:04 Uhr
hey mädels, mein mann meinte gestern so zu mir: schatz ich glaube bei der erdbeerlounge sind 100 pro auch männer angemeldet die sich als mädels ausgeben um zu lesen was frauen usw so schreiben .. was meint ihr denkt...