HomepageForenLifestyle-ForumMalaka-was heißt das?

Angimaus93

am 19.03.2009 um 17:38 Uhr

Malaka-was heißt das?

ich hab gehört dass malaka russisch ist aber ich weiß nicht was das heißt ,…. kann mir das jem sagen??

Antworten



  • von aishaeb4uey am 09.06.2017 um 23:14 Uhr

    Es ist griechisch. Es bedeutet soviel wie wichser. Aber das kommt ganz darauf an wie und wer das sagt. Es kann nicht böse gemeint sein oder auch als Schimpfwort genutzt werden. Von Grieche zu Grieche ist es auch was anderes als wenn ein z.B. deutscher es zum Griechen sagt.
    Türkisch? Die Türken klauen eh alles aus dem griechischen wundert mich nicht mehr und auch die Russen haben viel abgeleitet aus dem griechischen.

  • von locacita1111 am 01.12.2014 um 02:35 Uhr

    Malaka hört sich irgendwie eher afrikanisch als russisch an, wie aus “Köng der Löwen” oder so 😀

  • von sweetberre30 am 18.09.2014 um 13:42 Uhr

    Das Wort malaka hab ich noch nie gehört, ich kann aber auch kein Russisch. Ich würde es an deiner Stelle auch einfach mal im Wörterbuch nachschlagen oder googlen, hier wird dir mit Sicherheit keiner erklären können, was genau malaka heißt.

  • von DonnaPinziotty am 14.11.2013 um 15:01 Uhr

    Malaka kannte ich auch noch nicht. Wieder etwas gelernt.

  • von martinibianco am 14.10.2011 um 09:07 Uhr

    ganz ehrlich, wozu hast du internet? um zb ein wörterbuch zu suchen oder einfach mal das wort einzugeben >.<

  • von EmoTiion_xD am 18.12.2009 um 16:41 Uhr

    wenn mans aus dem russischen nennt heißt es malalo und bedeutet so viel wie Milch 😀

  • von shivamoon am 19.03.2009 um 22:17 Uhr

    ich kenne es auch nur als türkisches wort für w…

  • von tarantula am 19.03.2009 um 18:50 Uhr

    die russische, wie wir sie gemeinsam beschrieben haben auch 😉
    muss sich Angimaus93 wohl selbst aussuchen, welche ihr besser gefällt.

  • von Stephylein am 19.03.2009 um 18:47 Uhr

    Die griechische Variante stimmt. Es ist das böse W-Wort.

  • von Emmylou am 19.03.2009 um 17:51 Uhr

    geschrieben: moloko
    gesprochen: malako
    denn im russischen wid nur das betonte o als o gesprochen. alle andren werden als a gesprochen. und es heißt übersetzt milch.

  • von tarantula am 19.03.2009 um 17:49 Uhr

    hihi, schließen wir die lücke und machen draus ein: moloko => gesprochen: malako (betonung wie gesagt auf dem o-laut)

    “malaka” kenn ich aber auch, ist wohl aus dem griechischen – eine freundin erzählte mir, in ihrem griechischen restaurant betitelten sich die arbeitskollegen manchmal so; heißt soviel wie w***ser

  • von Joy085 am 19.03.2009 um 17:46 Uhr

    ich habe gehört das das auf Türkisch “wixer” heißt (keine Ahnung wie man das schreibt, solche Worte benutze ich nie)

  • von tarantula am 19.03.2009 um 17:45 Uhr

    das letzt o wird aber als o betont, dadurch “werden” die anderen zu einem a 😉

Ähnliche Diskussionen

OSP- was heißt das? Antwort

Farfelu_ am 15.06.2009 um 21:50 Uhr
Ja also der Titel ist eigentlich schon die Frage^^ Was heißt OSP? jeder schreibt es und keiner weiß was es heißt xD. ...Steht immer so auf Mauern oder so (Graffiti).. ..also ich hab echt keine Ahnuung^^ lg farfelu

Was heißt das auf Deutsch? Antwort

Mindfreaki am 11.09.2010 um 01:53 Uhr
``amını nyerim senin bebegim ne tatlısın sen yahu`` Was heißt das auf Deutsch, ist wohl Türkisch, oder? 😀

Hund stubst mich mit Pfote an - was heißt das? Antwort

Corax3 am 04.03.2014 um 22:29 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich habe seit 2 1/2 Monaten einen Welpen, weiblich ( Französische Bulldogge).. Es ist mein erster Hund und ich kenne mich mit manchen Sachen leider noch nicht zu 100 % aus, trotz hundeschule,...

Was heißt hauste bauste? Antwort

problem96 am 17.10.2010 um 23:51 Uhr
ich möchte gerne wissen was hauste bauste heißt.ich weiß was hauste heißt, aber nicht was bauste heißt könnt ihr mir weiter helfen?