HomepageForenLifestyle-ForumMalgrat de Mar – ein Sommertraum mit Fit Jugendreisen

KiaraaraiK

am 30.08.2012 um 12:37 Uhr

Malgrat de Mar – ein Sommertraum mit Fit Jugendreisen

Hallo Erdbeeren!
Ich war diesen Sommer mit Fit Jugendreisen in Malgrat de Mar an der Costa Brava. Hatte erst überlegt nach Lloret oder Calella zu fahren, aber da ich jetzt nicht so auf jeden Abend Party stehe, hab ich mich dann für Malgrat entschieden. Ist auch definitiv die richtige
Entscheidung gewesen muss ich im Nachhinein sagen.
Wir sind mit dem Bus über Nacht hingefahren und waren dann eben am nächsten Tag in Spanien. Zuerst haben wir in Lloret gehalten um Leute aussteigen zu lassen und danach kam auch schon Malgrat. Die Leute, die nach Calella wollten hatten es am weitesten, aber die drei Städte liegen eigentlich recht nah beieinander. Ich hatte das 3-Sterne-Hotel Cartago Nova gebucht, was einfach mal super nah am Strand lag. Das Hotel hatte einen Pool und zu Essen gab’s immer Frühstück und Abendessen, was aber auch wirklich gereicht hat, denn tagsüber waren wir immer am Strand oder haben lustige Sachen mit unseren Betreuern gemacht, die auch super drauf waren. Man konnte außerdem noch zwischen verschiedenen Ausflügen wählen, ich habe aber nicht alle mitgemacht. Ich hab eine Sight Seeing Tour durch Barcelona gemacht und war im WaterWorld. Beides war richtig super und hat sehr viel Spaß gemacht. Nach Barcelona wollte ich schon immer mal und ein bisschen Kultur im Urlaub muss ja auch sein, wenn man sonst schon die ganze Zeit am Strand oder im Meer ist. WaterWorld war auch richtig gut, da muss man auf jeden Fall mal gewesen sein, wenn man an der Costa Brava Urlaub macht. Wir waren auch einmal in einer Disco, das war auch gut. Wie gesagt, ich geh schon mal gerne aus, aber eben nicht jede Nacht wie in Lloret zum Beispiel. Insofern war das echt der perfekte Urlaub für mich. Großes Lob auch an die Teamer, die immer für uns da waren und uns die ganze Zeit über gut unterhalten haben! Ich kann Fit also für Malgrat echt weiterempfehlen, zu den anderen angebotenen Reisen kann ich natürlich nichts sagen. Werde aber vielleicht nächstes Jahr mal was anderes ausprobieren und lass es euch dann wissen :-)
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mach trainieren mit der Wii Fit Spaß Antwort

Jule80 am 29.03.2009 um 18:16 Uhr
Ich habe bald Geburtstag und frage mich, ob ich mir von meinem Freund eine Wii Fit wünschen sollte. Ich war auch mal im Media Markt, aber da waren die Teile nur eingepackt. Macht es wirklich Spaß damit zu trainieren,...

Chapso de. Antwort

Joy085 am 12.09.2011 um 18:09 Uhr
Hi Mädels. Ich wollte mal fragen ob es anderen genauso ergeht wie mir. Ich bin in die Falle von Chapso.de getreten. Ich bekam eine Nachricht das ab jetzt die Benutzung von Chapso de kostenpflichtig wird....

Lifestyleveränderung Superfood-for-fit Antwort

Superfood-for-fit am 23.04.2016 um 13:48 Uhr
Hi, ich habe eine ziemliche Lifestyle-Veränderung hinter mir. Ich habe vor Kurzem einige Superfoods getestet und den Selbstversuch gemacht. Eigentlich war es mehr zum Spaß, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass...

Nach langer Reise fit? Antwort

TTPlayerin am 10.09.2014 um 10:50 Uhr
Hey Mädels, bräuchte mal kurz euren Rat. Ich fahre bald nach Rimini auf Studienfahrt und habe aber am Tag der Rückfahrt ein wichtiges Tischtennisspiel..... Das könnte ich auch spielen da es erst sehr spät anfängt....

Sich Zuhause fit halten!? Antwort

Scandal0us am 14.11.2010 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade DER Sportfreak bin, aber dennoch weiß ich, dass es auch nicht ohne geht. Zumindest hab ich nicht die glückliche Veranlagung ohne Konsequenz super schlank zu...