HomepageForenLifestyle-ForumMan gähnt auch wenn man nervös ist?

itsme2008

am 08.08.2010 um 17:05 Uhr

Man gähnt auch wenn man nervös ist?

Hab ich mal gehört, könnt ihr das bestätigen.

Das klingt irgendwie ziemlich witzig 😀

Antworten



  • von FashionXxX am 08.08.2010 um 18:18 Uhr

    oooooooh ja xD
    ich muss immer gähnen wenn ich aufgeregt bin…
    ganz, ganz schlimm !

  • von Feelia am 08.08.2010 um 18:03 Uhr

    nö.ich werd müde und gähne,wenn mich was langweilt.aber wenn ich nervös bin,kann ich gar nicht gähnen.ich fühle mich IMMER müde,wenn ich gähne-und wenn ich nerbös bin,bin ich nicht müde.

  • von itsme2008 am 08.08.2010 um 17:58 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Ist es krankhaft wenn man ständig Action will? Antwort

AcGi am 22.03.2014 um 13:57 Uhr
Ich wende mich mit der Frage an ein Forum weil ich wirklich keine Ahnung hab wer mir diese Frage beantworten kann. Ich bin 17 Jahre alt wohne auf dem Land und habe leider nur einen kleinen Freundeskreis da ich nicht...

Welche Filme, wenn man krank ist? Antwort

mariechen20 am 25.11.2013 um 14:45 Uhr
Hi Mädels! Habe mich total erkältet und liege verschnupft im Bett. Habe mir gerade zum zigsten Mal meine "Bridget Jones"-DVDs angeschaut und habe noch nicht genug. Welche Tipps könnt Ihr mir geben, was man gut...

Ist man wenn man alleine wohnt einsam? Antwort

Bine988 am 04.01.2009 um 16:56 Uhr
Hallo, mich beschäftigt seit ein paar Wochen eine Frage: Wenn man alleine wohnt wird man dann einsam? Ist es frustrierend nach der Arbeit nach Hause zu kommen und da ist niemand? Ich möchte diesen Monat ausziehen und...