HomepageForenLifestyle-ForumMan gähnt auch wenn man nervös ist?

Man gähnt auch wenn man nervös ist?

itsme2008am 08.08.2010 um 17:05 Uhr

Hab ich mal gehört, könnt ihr das bestätigen.

Das klingt irgendwie ziemlich witzig 😀

Nutzer­antworten



  • von FashionXxX am 08.08.2010 um 18:18 Uhr

    oooooooh ja xD
    ich muss immer gähnen wenn ich aufgeregt bin…
    ganz, ganz schlimm !

  • von Feelia am 08.08.2010 um 18:03 Uhr

    nö.ich werd müde und gähne,wenn mich was langweilt.aber wenn ich nervös bin,kann ich gar nicht gähnen.ich fühle mich IMMER müde,wenn ich gähne-und wenn ich nerbös bin,bin ich nicht müde.

  • von itsme2008 am 08.08.2010 um 17:58 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Gibt es Konzert-Regeln? Bitte helft mir, bin total nervös... Antwort

sugark am 05.06.2010 um 22:47 Uhr
Hey Mädels. Ich geh morgen auf mein erstes richtiges Konzert, zu der Frau Pink 😉 Ich bin ein Kontroll-Freak und deshalb hab ich tausend Sachen im Kopf: worauf muss ich aufpassen, was darf ich nicht vergessen, was...

Morgen 1. Fahrstunde und total nervös.. Antwort

LittleBambiEyes am 23.08.2012 um 15:49 Uhr
Tag Mädels, wie schon der Titel verrät, hab ich morgen endlich meine erste Fahrstunde und ich hab das Gefühl, das ich echt nichts hinbekomme 😀 ich glaube, ich werde mich total doof anstellen.. Wie war das bei...

Lustige Beschäftigung 😛 Antwort

Juleemaus am 05.03.2010 um 23:52 Uhr
also wenn euch langweilig ist : http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/104713/index.html is ganz witzig 😛